Pfeil rechts
4

I
Die konnten wohl Nur einen urinschnelltest machen beim Frauenarzt und haben es jetzt erst eingeschickt. Ich hatte bei meinen anderen blasenentzündungen immer ohne Ende Schmerzen beim Wasser lassen, das hab ich dieses Mal garnicht. War dir dabei auch schlecht und Total unwohl? Danke schon mal, beruhigt mich etwas

31.07.2017 23:25 • #21


P
Achso. Aber auch der schnelltest gibt ja schon mal eine grobe Richtung. Denke extreme Auffälligkeiten hätten sie sofort bemerkt.
Bei einem schnelltest sieht man auf jedenFall ob Blut drin ist. War bei dir anscheindend nicht der Fall was ja schon mal ein gutes Zeichen ist.
Also ich hatte beide Male keine Schmerzen beim Wasser lassen. Wirklich nur das ziehen und schlecht und unwohl ist mir immer wenn ich mir Gedanken über meinen Körper mache.

01.08.2017 00:53 • #22


A


Mal wieder überall Schmerzen

x 3


I
Nein Blut war zum Glück bisher nicht drin. Die Nacht war aber der Horror, ich habe wie verrückt geschwitzt, aber hatte kein Fieber, bin aber so fertig davon, also gegen irgendwas kämpft mein Körper ganz schlimm an. Beim Aufwachen ging es direkt weiter mit einer panikattacke nach der anderen, Überlege ob ich nicht doch in die Notaufnahme deshalb gehe, ich werde langsam echt verrückt

01.08.2017 05:43 • #23


P
Hab die Nacht auch kaum geschlafen und mega geschwitzt. Das ist auch ein körperliches Symptom der Angst und Panik. Trink erstmal nen schönen Kaffee und dusch dich kalt ab um mal.auf anfete Gedanken zu kommen. Heute bekommst du deine blutergebnisse und dann wird alles gut sein

01.08.2017 06:46 • #24


Gandalf
Die Nacht war aber auch warm.

Eben ne Stunde Autofahrt und mir tut alles weh, Nacken, Brust, Bein. Zum verrückt werden. Vor einem Jahr gingen noch 5 Stunden mit kurzer Pause ohne Probleme.

01.08.2017 15:08 • #25


Gandalf
Ich war gestern nochmal beim Hausarzt, Ergebnisse vom Allergietest abholen. Habe ihn dann darauf angesprochen, dass ich immer noch Schmerzen im Bein habe. Ich soll Sport machen.
Am besten Schwimmen, aber damit kann ich nun gar nichts anfangen.

Jedenfalls war ich anschließend zu Fuß unterwegs und habe ein bisschen was erledigt. Wieder zu Hause musste ich mich erstmal hinlegen. 3 Stunden dösen. Gegen 19 Uhr nochmal raus zum Einkaufen. Abends wurden die Schmerzen dann stärker. Trotz moderater Bewegung den Tag über. Übel war mir auch seit dem Aufstehen, daher hatte ich nur wenig gegessen, aber wenigstens versucht Wasser zu trinken. Die warmen Temperaturen helfen mir auch nicht unbedingt.

Seit gestern sind die Schmerzen im Bein nicht nur rechts, sondern fangen auch links an. Ich bin mit meinem Latein am Ende. Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

03.08.2017 13:51 • #26


domi89
Hallo, ich hänge mich einfach mal hier mit ran. Ich hatte letzte Woche Freitag ziemlich hart gearbeitet, dann am Wochenende ging es los mit schmerzen in den Armen und Beinen. Da hab ich mir noch nichts weiter gedacht, hab ja hart gearbeitet. Heute sind die Schmerzen immernoch da, auch wenn sie in der Zwischenzeit gewandert sind. Im Moment tut es im rechten Bauch weh bei manchen Bewegungen, aber auch nicht immer. Erst hatte ich auch schmerzen im linken Bein, jetzt im rechten. Und seit Dienstag tut mir das linke Handgelenk wieder weh (das hatte ich schon sehr oft...) und ein Finger an der rechten Hand schmerzt ab und zu, aber eben auch nicht durchgängig. Außerdem fühle ich mich schwach und Lustlos - habe aber keine echte Schwäche. War am Mittwoch 2,5km laufen (also joggen), da sind die schmerzen fast vollständig verschwunden.

Mir macht das Sorgen weil ich es nicht einordnen kann. Die wechseln so komisch die Stellen und sind von der Intensität nicht extrem Stark. Auf einer Skala von 0-10 würde ich eine 2 oder 3 geben. Hilft meiner Angst nicht gerade und ich kann diese schmerzen nicht mehr wirklich ausblenden. Kennt ihr das?

28.06.2019 08:47 • #27


Gandalf
Im Grunde beschreibst du, wie es mir über Monate im letzten und vorletzten Jahr ging.

Meine Schmerzen waren beim Sport auch meist zum größten Teil weg, um dann am nächsten Tag wieder da zu sein.

Mittlerweile geht es mir größtenteils gut.

Ich kenne jetzt deinen Hintergrund nicht, aber wenn es ähnlich wie bei mir ist, dann kann ich dir Hoffnung machen, dass es auch wieder besser werden kann.

29.06.2019 18:48 • x 1 #28


domi89
Danke, das hört sich gut an, im Moment geht's auch wieder halbwegs. Es ist schon weniger geworden... Es macht einen aber trotzdem immerwieder aufs neue verrückt...

30.06.2019 00:44 • #29


Gandalf
Ja, das kenne ich nur zu gut.

Das ist mit das Schwierigste, sich nicht verrückt zu machen.

30.06.2019 02:36 • #30


domi89
Zitat von Gandalf der Graue:
Das ist mit das Schwierigste, sich nicht verrückt zu machen.

Ganz genau. Wenn das nicht wäre, die Schmerzen an sich sind gar nicht so heftig. Wenn die schlimmer wären würde ich auch zum Arzt gehen. Aber die innere Stimme sagt, dass es nix weiter ist. Nur diese andere Stimme die Kinder sagt: und wenn es doch was ist?

30.06.2019 09:20 • #31


L
Mir geht es genau gleich. Ich bin 19 Jahre alt und habe auch immer irgendwo anders Schmerzen.. Habe nun gesehen, dass du heute nach 2 Jahren dein Beitrag kommentiert hast. Kannst du mir einige Tipps geben, wie es besser werden kann?
Gibt es die Möglichkeit dir irgendwo zu schreiben? Es würde mich sehr freuen, wenn ich mich mit dir austauschen könnte.. Denn ich bin sehr hilflos und kenne niemanden der dasselbe Problem wie ich hat.

Danke dir im Voraus.

09.07.2019 21:17 • #32


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel