Pfeil rechts
2

miriam0707
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hatte ich mal ein paar Wochen etwas Ruhe und konnte ganz gut mit meiner Angst umgehen und zack macht sie sich wieder bemerkbar.
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen, angefangen hat es unter der rechten Achsel. Beim Einatmen ist es am schlimmsten.
Jetzt fängt es auch unter der linken Achsel an und Rückenschmerzen und an der Brust auch so ein komisches Gefühl.
Ich habe es jetzt ein paar Tage ausgehalten, in der Hoffnung es geht wieder weg. Aber es wird irgendwie schlimmer ...
Ich möchte jetzt auf keinen Fall googeln, sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen oder sind es mal wieder Verspannungen.
Vielleicht ist es ja diesmal wirklich die Lunge oder das Herz, ich werde schon wieder verrückt ...
Ich würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte, vielleicht kennt ja jemand auch diese Symptome.
Liebe Grüße

04.10.2016 08:32 • 04.10.2016 #1


7 Antworten ↓


Schlaflose
Da hast du dir wohl einen Nerv eingeklemmt, der sich entzündet hat und die Entzündung hat sich auf weitere Nerven ausgebreitet. Ich nehme in solchen Fällen ein paar Tage lang Ibu 600 oder wenn die Schmerzen sehr stark sind Diclo (ist beides rezeptpflichtig).

04.10.2016 14:13 • x 1 #2


A


Mal wieder neue Symptome, kann mir jemand helfen

x 3


Butterblume2016
Es könnten ganz normale Verspannungen sein, die auch wirklich unangenehm sein könnten. Oder wie Schlaflose schon sagte ein eingeklemmter Nerv.
Wenn du erst beim Arzt warst und alles durchgecheckt wurde und alles okay war bist du vermutlich gesund. Wenn es dir aber durch die Gedanken machen schlecht geht und du dadurch eventuell schlaflose Nächte hast, dann würde ich zu einem Arzt des Vertrauens gehen um es abzuklären und wenn es auch nur dazu dient dich zu beruhigen.

04.10.2016 18:02 • x 1 #3


miriam0707
Ich glaube ja eigentlich auch das es von den Verspannungen kommt oder es ein eingeklemmter Nerv ist.
Aber grade wenn es so schlimm ist fällt es mir schwer nicht so negativ zu denken.
Heute war ich lange unterwegs, da ging es mir super.
Kaum wieder zuhause und Ruhe, da fängt es wieder an.
Ich nehme so gut wie nie Schmerztabletten, vielleicht sollte ich ja mal eine nehmen wenn es zu schlimm ist.

04.10.2016 19:35 • #4


Trustme
Zitat von miriam0707:
Guten Morgen ihr Lieben,

jetzt hatte ich mal ein paar Wochen etwas Ruhe und konnte ganz gut mit meiner Angst umgehen und zack macht sie sich wieder bemerkbar.
Seit ein paar Tagen habe ich Schmerzen, angefangen hat es unter der rechten Achsel. Beim Einatmen ist es am schlimmsten.
Jetzt fängt es auch unter der linken Achsel an und Rückenschmerzen und an der Brust auch so ein komisches Gefühl.
Ich habe es jetzt ein paar Tage ausgehalten, in der Hoffnung es geht wieder weg. Aber es wird irgendwie schlimmer ...
Ich möchte jetzt auf keinen Fall googeln, sollte ich vielleicht doch zum Arzt gehen oder sind es mal wieder Verspannungen.
Vielleicht ist es ja diesmal wirklich die Lunge oder das Herz, ich werde schon wieder verrückt ...
Ich würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte, vielleicht kennt ja jemand auch diese Symptome.
Liebe Grüße


vielleicht hast du verspannungen da zieht es auch manchmal an stellen zb ich hab hws und bei mir zieht esmanchmal vom arm bis an die brust

04.10.2016 20:50 • #5


miriam0707
Davon gehe ich ja auch aus, nur leider will mein Kopf mir ständig einreden das es etwas Schlimmes ist ....

04.10.2016 21:15 • #6


Trustme
Zitat von miriam0707:
Davon gehe ich ja auch aus, nur leider will mein Kopf mir ständig einreden das es etwas Schlimmes ist ....



Das ist bei mir grad auch nur mit meinen augen:/ ist schwer zu glauben was die ärtze sagen versuch mal warmcreme des entspannt und hilft zumindest mir und gymnastik

04.10.2016 21:18 • #7


jerry
Das kenn ich ich hatte auch 2 wochen Ruhe mir ging es gut und seid Samstag dreht sich mein angstkarusell wieder ..
Leg dich mal on die Badewanne das hilft mir immer gut die wärme von tetesept gibt es da so ein nacken rücken Bad das lockert die verspannung. .. ansonsten seh ich das wie die anderen wenn es dich zu sehr beschäftigt lass es abchecken sonst verspannt es sich durch die angst noch mehr. .. das kenn ich so von mir ich merk die angst immer im nacken rücken

04.10.2016 21:24 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel