App im Playstore
Pfeil rechts
13

Zitat von luciana:
@Seele74 Es hat nichts damit zu tun ob man allein trinkt oder in Gesellschaft, aber es stellt sich die Frage warum man überhaupt so eine Menge ...

Das ist erwiesen? Hab grade was anderes gelesen.

Aber wir haben grade beschlossen, den Alk. erst mal weg zu lassen. Ist vielleicht hoffentlich nicht zu spät.

A

Mal wieder Angst bauchspeicheldrüsenkrebs

x 3

Zitat von Seele74:
Ich trinke Samstags regelmäßig Alk.. Wein mit. Amaretto. Da geht schon mal ne Flasche rotwein drauf.

Warum machst Du das? Mußt Du das schon haben?

Zitat von Abendschein:
Warum machst Du das? Mußt Du das schon haben?

Nee

Zitat von Seele74:
Das ist erwiesen? Hab grade was anderes gelesen.

Es ist erwiesen dass Alk. ein Faktor für BSD Ca ist. Was hast du anderes gelesen - dass Alk. gesund ist für die BSD?

Zitat von luciana:
Es ist erwiesen dass Alk. ein Faktor für BSD Ca ist. Was hast du anderes gelesen - dass Alk. gesund ist für die BSD?

Das Alk. nicht direkt schädigt sondern durch Alk. entzündung entstehen kann. Es ist noch gar nichts diesbezüglich erwiesen.

Zitat von Seele74:
Das Alk. nicht direkt schädigt sondern durch Alk. entzündung entstehen kann. Es ist noch gar nichts diesbezüglich erwiesen.

Darf ich Dich mal etwas ganz anderes fragen?
Ist Dir schon mal aufgefallen, dass an dem nächsten Tag, nachdem Du etwas mehr Alk.
getrunken hattest, Deine Ängste etwas zahlreicher und auch stärker aufgetreten sind?
Kennst Du solch einen Effekt?

Zitat von Hotin:
Darf ich Dich mal etwas ganz anderes fragen? Ist Dir schon mal aufgefallen, dass an dem nächsten Tag, nachdem Du etwas mehr Alk. getrunken ...

Nee das ist mir nicht aufgefallen.

Ich bin jemand , egal wie viel ich trinke, den Alk. schnell abbaut. Aber sonst nichts.

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore