Pfeil rechts

S
Hallo, das Thema hat nichts mit Krankheiten zu tun aber da ich ja nur in diesem Forum aktiv bin wollte ich es gerne hier einstellen.
Seit ihr auch verunsichert oder ängstlich was den Terror betrifft? Wir heiraten bald und wollten dann nach Italien Urlaub machen aber laut aktuellen Meldungen sind diese Länder jetzt auch gefährdet. Da würde ich ja am liebsten den Urlaub Kanzeln aber wäre das der richtige Weg ? Unsere Trauzeugen Fliegen noch vor der Hochzeit nach Ägypten - da macht man sich natürlich auch große Sorgen.
(Sollte der Beitrag hier aber falsch sein oder unpassend bitte ich um Entschuldigung )

Lg

01.07.2015 15:59 • 01.07.2015 #1


2 Antworten ↓


Fratzal
Also im europäischen Raum mach ich mir keine Sorgen aber in Krisengebieten würd ich jetzt nicht grad Urlaub machen. Mit Kleinkind fällt das aber ohnehin zur Zeit grad flach.

01.07.2015 16:22 • #2


F
Theoretisch kann dich auch einer beim Supermarkt um die Ecke abmurksen
In Italien dürfte man eigentlich sicher sein und da würde ich meinen Urlaub auch nicht abblasen,aber nach Ägypten würde ich im Moment nicht mal fliegen wenns umsonst wäre.
Du hast das ja ständig bei jedem Ausflug im Hinterkopf...was ist wenn jetzt der Bus in die Luft fliegt oder ähnliches
Einen schönen und unbeschwerten Urlaub stelle ich mir dann doch anders vor.
Lieber fahre ich dann noch nach Griechenland und lasse mir dort von einem angepissten Griechen ins Essen spucken

01.07.2015 17:50 • #3





Dr. Matthias Nagel