Pfeil rechts
3

Petersilie31
Kann auch sein dass du eine Nahrungsmittelallergie hast z.b Gluten oder Laktose..

17.10.2020 13:15 • #21


Nach einer panikattacke ?

17.10.2020 13:39 • #22



Magenprobleme und Angst

x 3


Versuch mal Milchprodukte so gut wie es geht zu vermeiden, bei mir hat das echt eine Menge gebracht

18.10.2020 20:56 • #23


Liisa

09.02.2021 19:35 • #24


Hallo2020
Ohja das kann sehr gut von der Psyche kommen , das Sprichwort "das schlägt mir auf den Magen" trifft es sehr gut.

09.02.2021 20:47 • x 1 #25


Butterfly_
Also ich habe auch immer direkt Sodbrennen wenn ich mir wieder mal zu viele Gedanken und Sorgen mache..außerdem bekomm ich Magen-Darm-Krämpfe wenn ich Angst habe. Von daher würde ich schon sagen, dass die Psyche das beeinflussen kann.
Wenn es mir gut geht hab ich das alles nicht.

10.02.2021 13:44 • x 1 #26


Liisa
Zitat von Butterfly_:
Also ich habe auch immer direkt Sodbrennen wenn ich mir wieder mal zu viele Gedanken und Sorgen mache..außerdem bekomm ich Magen-Darm-Krämpfe wenn ich Angst habe. Von daher würde ich schon sagen, dass die Psyche das beeinflussen kann. Wenn es mir gut geht hab ich ...


Ja Sodbrennen bekomm ich auch immer wenn ich Angst bekomme, aber die anderen Bauch Probleme sind konstant da. Da ich mir nicht die ganze Zeit Sorgen mache, denke ich nicht das es von der Psyche kommt.
Ich muss auch so oft Luft aufstoßen.. wirklich sehr oft.

10.02.2021 14:18 • #27




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel