Pfeil rechts
16

S
@Daniel24 1 Monat C.a wäre ich Private Krankenkasse hätte ich innerhalb 2 Tagen einen Termin bekommen

26.07.2023 20:28 • #61


D
@Snoxa2025 Hab den Termin beim Onkologen in 4 Wochen hoffe dass danach direkt der Ct Termin gemacht wird

26.07.2023 20:29 • #62


A


Lymphknoten seit 1 1/2 Jahren angeschwollen

x 3


S
@Daniel24 hoffen wir das es schnell geht

26.07.2023 20:34 • x 1 #63


S
@Daniel24 Die beiden Onkologen meinten, ich hätte zu viele Symptome von Augenlid Zucken angefangen dann schwitzen von Füßen und Händen nach aufstehen Morgens dann Appetitverlust mit Gewichtsverlust dann Abneigung gegen Fleisch gehabt konnte nicht mal einkaufen mir wurde von allen Schlecht, was ich gesehen habe kann, jetzt alles wieder essen keine Ahnung wieso auf einmal 2 Tage vor Spiegelung ging es wieder Magenspieglung war auch ok dann Juckreiz Ostern und von allen Symptome ist nur noch Juckreiz und Appetitverlust oder eher Freunde am Essen ist nicht da und manchmal kommt es mit den Füßen und Händen also das Schwitzen nach aufstehen letzten 3 Tage wieder schlimm aber heute wieder besser von 101 Kilo bin ich auf 94 runter wiege jetzt wieder 99,8 Kilo alle sagen die gehen von einer Depression oder Angststörung aus oder durch die ganzen sorgen ist mein Körper in Alarmbereitschaft und die Nerven machen das jucken

26.07.2023 20:34 • #64


D
@Snoxa2025 Das sind wirklich viele Symptome. Warst du beim Neurologen die überprüfen alle Nerven

26.07.2023 20:38 • #65


S
@Daniel24 ne wollte mir einen Termin holen habe oft Stechen in den Füßen oder auch mal Hände manchmal stechen dann Aktiviert das Stechen den Juckreiz manchmal stechen und es kommt kein Juckreiz

26.07.2023 20:40 • #66


S
@Snoxa2025 trotzdem habe ich das gefühl ich habe was mit Lymphknoten denke vielleicht im unteren Bauch oder becken meinte der doc eher unwahrscheinlich weil meistens immer Hals Nacken Achseln leiste oder Thorax aber nix ist bei mir

26.07.2023 20:42 • #67


D
@Snoxa2025 ja dann sei doch froh das die Untersuchungen gut gelaufen sind. Kannst du mir sagen was der Onkologe macht Blutbild und CT?

26.07.2023 20:47 • #68


S
@Daniel24 also erstmal fragt er alles danach Blutabnahme dann wenn die Ergebnisse da sind gehts wieder hin wird besprochen dann entscheidet er weiter ob was gemacht wird oder nicht

26.07.2023 20:50 • #69


D
@Snoxa2025 ok dann weiß ich Bescheid

26.07.2023 20:54 • #70


S
@Daniel24 es gibt noch Arten von Böse was den Rückenmark betrifft wo man Rückenmark entnehmen muss das kann auch Juckreiz machen aber nach Thorax CT hat er zu allen nein gesagt also denke ich kann man den doc vertrauen

26.07.2023 22:01 • #71


S
@Snoxa2025 normal war noch Bauch und Becken CT in Gespräch und Rückenmark aber nach Thorax befund sagte er alles ok brauchen keine weitereren Untersuchungen

26.07.2023 22:02 • #72


D
@Snoxa2025 Ich denke du hast fast alles untersuchen lassen ich war beim Hausarzt die machen eh nicht viel dann beim Neurologen der hat schon viel mehr gemacht und jetzt bald zum Onkologen

26.07.2023 22:04 • #73


chicaloca87
@Snoxa2025
Freut mich, dass du es hinter dir hast.
Das klingt auch echt so, als wäre das ganze Nervensystem überlastet und der ganze Körper angespannt ist und daher die Symptome.

Ich habe auch soooo furchtbar viele. Ich war auch vor 2 Jahren 3 Monate in der Klinik deswegen und kann dir sagen, dass ich das auch so extrem mit dem Ekel vor Essen hatte. Kein Appetit, Übelkeit und ich konnte einfach NICHTS sehen und Kochen. Dabei habe ich ja einen Mann und Tochter. Das war so schrecklich. Und es hat sich alles gebessert.
Ich habe aber auch eine chronische Gastritis und Stillen Reflux. Ob die Beschwerden auch dadurch so stark werden können weiß man nicht. Viele haben das ja...

Nun habe ich das halt auch mit dem starken Juckreiz. Auch im Intimbereich und überall.
Lymphknoten habe ich ja auch schon entfernt bekommen vor 10 Jahren -.-
Und meine waren ja auch so riesig und schmerzten.
Irgendwie kommt das bei mir immer schubweise. Als hätte das vl mit einem Eisenmangel zu tun weil meine Tage so stark sind. Aber nehme auch keine Vitamine aus Angst ein =( (Wegen dem Magen)

Bei mir ist das komisch. Habe den Juckreiz im Sitzen / Liegen eher selten aber dafür unterwegs ganz unerträglich.
Hat man ihn nicht Tag und Nacht wenn es was schlimmes ist?
Ich weiß auch nicht..

Bin auch immer noch in Therapie.. Seitdem ich in der Klinik bin....

27.07.2023 10:36 • #74


S
@chicaloca87 Vitamine kannst du nehmen, die gehen nicht auf den Magen. Dass mit kein Appetit und Übelkeit war ganz schlimm, hatte vor Jahren mal eine Gastritis, konnte alles essen, kannte Gastritis und alle meinten wohl wieder eine Gastritis, sagte solche Symptome habe ich nie bei Gastritis hatte Panto, bekommen, weil ich so viel Luft im Magen hatte, natürlich wurde es nicht besser, dann hatte meine Frau Gulasch gemacht und ich sitze mit Frau und Kind am Tisch alle essen, nur ich konnte es nicht, mir wurde es schlecht und die Abneigung gegen Fleisch war, da konnte ich nicht mal Brot essen, das wurde wie Pappe im Mund trocken, fast kein Speichel, das verschwand nach c.a 1,5 Monaten. Am Anfang dachte meine Freundin, ich will sie verarschen, weil am Tisch essen geht, nicht, aber abends im Wohnzimmer bei TV schauen konnte ich bisschen essen, nur am Tisch ging es nie. Magenspieglung war alles in Ordnung dann war ich 4-mal Abdomen Ultraschall alles ok dann dachte ich kommt der Juckreiz von meinen Nieren Ärzten immer Ultraschall gemacht Blutabnahme gemacht Nierenwerte top also Nieren entgiftet richtig dann hatte ich am Nacken einen Lymphknoten entdeckt der war hart, nicht beweglich und tut nicht weh, ab zum Doc Ultraschall gemacht 'ne sieht gut aus aber im Kieferwickel haste 2 Lymphknoten die c.a 2,5 cm sind dachte nur nicht sein ernst sagte will zum Onkologen die tastete ab, machte Blutabnahme 1 Woche später Blut ist top nach ihrer Meinung so viele Symptome die nicht passen dann nach Hause. War über 20 Jahre in ihrem Beruf, meinte sie, weil sie dachte, ich glaube, ihr nicht und ich dachte, ok gehe dann zu meinem Hausarzt sagte, ich möchte mir eine Zweitmeinung holen, sie sagte Herr...sie werden wahrscheinlich eine Angststörung haben, die alles auslöst, kann von heute auf morgen passieren angefangen mit dem Schwitzen an den Füßen und Händen dann Magen Probleme und dann den Appetitverlust und ich kenne kein Appetitverlust und bin wohl darauf aus das ich eine schwere Krankheit habe, weil ich Symptome habe dann viel gegoogelt natürlich auch Juckreiz gelesen aber hatte da noch keinen Juckreiz und Ping Ostern Juckreiz angefangen dachte kann doch wohl nicht sein. Erst eine Quaddel am Arm, die Juckte seitdem ist der Juckreiz da ohne Quaddeln. Hatte seit Ostern zweimal eine Quaddel, die nur bei Allergien bei Katzen, wenn sie mich kratzen etc. Auftreten Pollenallergie habe ich, auch dadurch Asthmatiker als Kind hatte, ich immer Augenjucken etc. was man so hat bei Allergien aber heute nur noch Asthma Lorano pro etc. schon versucht nichts hat geholfen . Freundin meint schon komisch das alle Symptome angefangenen haben, wo es so langsam immer mehr draußen geblüht hat dann zweiter Onkologe auch alles erzählt natürlich nicht das die Ärzte denken ich habe eine Angststörung. Blutabnahme gemacht Blutwerte top sogar 5 extra Werte da haben die Zellen getestet, ob die böse sind, negativ Zeckenbisse wurden ausgeschlossen und dann Thorax CT dachte endlich, normal kann man auch noch Abdomen und Becken CT machen aber erstmal Thorax CT abwarten hatte dann meinen Befund beim Radiologen bekommen negativ Onkologen Termin gehabt er sagte brauchen keine weiteren Untersuchungen machen, weil Abdomen Ultraschall wurde gemacht und da auch alles ok war er geht davon aus das alle Symptome von der Pschye her kommen.

27.07.2023 12:49 • x 1 #75


chicaloca87
@Snoxa2025

Wow, da hast du auch schon ganz viel durch. Und ich denke, dass du dir da wirklich sicher sein kannst, dass es zumindest NICHTS bösartiges ist. Ich kann dich aber zu 1000% verstehen. Ich mache eigentlich das gleiche seit Jahren durch.
Beim Onko war ich 2012 sogar auch schon. Aber ich bin auch auf den Vermeidungstrip. Mir würde jetzt ein normales Blutbild reichen, wegen dem Juckreiz um mich etwas beruhigen zu können aber ich habe auch einfach keine Kraft mehr. Ich habe ja auch die Angststörung.... Und immer wenn etwas weg geht, kommt was Neues hinzu. Wegen dem Juckreiz hatte ich mir erst gar keine Gedanken gemacht, da ich das vor Jahren schon mal hatte aber jetzt habe ich wieder zu viel gelesen.
Dann alles so viele dumme Zufälle.
Ich habe auch ständig blaue Flecken,
manchmal erhöhte Leberwerte, dann immer diese ständigen Magen und Speiseröhrenprobleme. Kann kaum noch was normales essen. Dann ist die Sache weg, dann kommen wieder neue Lymphknoten oder Achselschmerzen.. Einfach immer etwas. Meist gehen die Beschwerden dann nach 2-3 Wochen weg.

Was mich halt täglich begleitet ist diese schlimme Fatique. Hast du das auch? Dann ganz oft ein Grippegefühl -.-

Mit dem Appetit kenne ich zu gut. Man hat das ja auch ganz oft, wenn man Magenprobleme hat.
Dafür muss man ja noch nicht mal ne richtige Gastritis oder Reflux haben. Das hat man auch bei Reizmagen oder viele in der Klinik haben das eben auch durch die Angststörung und eine versteckte Depression.
Mir ging es echt genau so...

Und dann habe ich am Abend leicht Appetit bekommen und konnte dann auch das ein oder andere essen und dachte, wenn das so bleibt dann kann ich morgen doch mal wieder kochen.
Genau das gleiche ist mit dem Juckreiz.
Der ist auch am Abend/Nachts nicht da.
Vielleicht ist man da nicht so angespannt?
Ich kann mir das auch alles nicht erklären.

Hatte auch noch x andere komische Symptome.
Ne zeitlang ganz starke Beinschmerzen, meine Füße wurden immer ganz heiß,
dann Muskelzucken usw....

Hatte auch Borreliose aber vieles war ja vorher schon.

Und ich denke dann auch leider zu oft, dass es alles Beschwerden einer schleichenden schlimmen Erkrankung sind. Ich komme da auch nicht so von los trotz Therapie.

27.07.2023 13:31 • #76


S
@chicaloca87 Du hast auch so viel das Gefühl, das man ’ne kleine Grippe hat kenne ich auch genau wie warme Füße immer nach aufstehen jetzt habe ich wieder kalte Hände und Füße ganzen Tag, ob die Symptome so eine Schleife durchlaufen jetzt hast, du das Symptom dann gehts wieder weg etc. Achsel schmerzen kenne ich auch Muskelzucken stechen in den Füßen oder auch Flanke dumpfer Schmerzen dachte oh nein linke Seite aber auch rechte Seite dann mal Bauch unten dann wieder weg für Wochen und seit gestern wieder Schlafstörungen meine Freundin sagt ich schlafe und Schnarche aber ich bin der Meinung ich habe nicht geschlafen, weil ich schlafe aber wach bin keine Ahnung wie ich das beschreiben kann

27.07.2023 14:03 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

chicaloca87
Ja, es ist echt schlimm Denke auch immer, dass es doch nicht ALLES von der Psyche sein kann. Irgendwann kommt sicher die Schock Diagnose. Vlt. hilft ja ein Tracker? Der zeigt mir zumindest an wie tief ich schlafe, wie viel REM Schlaf usw.

Wie ist das denn mit deinem Juckreiz genau?
Hast du das auch in Ruhephasen?
Ich hab das jetzt wieder wo ich angezogen bin und rumlaufe :/

27.07.2023 15:26 • #78


S
@chicaloca87 unterschiedlich bekomme öfters auch so haut pickel am Bein heute morgen einen entdeckt gestern war der nicht da Juckt auch nicht

27.07.2023 15:45 • #79


chicaloca87
@ Snoxa2025 Sieht ja eher nach irgendeiner Allergie oder Hautkrankheit aus?
Habt Ihr Kinder? In der Kita bei meiner Tochter da war nun die Krätze. Glaub da sahen die Bilder ähnlich aus. Juckt ja sicher nicht permanent?

Ich hab nun heut vom ganzen Kratzen so Minipusteln, wie so kleine Mückenstiche....

28.07.2023 00:44 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel