Pfeil rechts
16

Catboy
Zitat von Mira90:
Mein Asthma macht mir auch zu schaffen seit 1 Woche denk das sich da was mit den lymphknoten entwickelt hat


ich habe auch asthma. chronische lungenkrankheiten wie asthma, copd und co neigen dazu bei höherer temperatur schlimmer zu werden. das kannst du auch gern nachlesen.
ich vermute dass dein asthma entsprechend auch momentan etwas schlimmer ist weil es einfach so warm ist. die hitze erschwert das athmen und man neigt bei hitze auch schneller zu panik, was auch ein asthma trigger ist.

14.07.2023 03:59 • #21


Catboy
Zitat von Mira90:
@Snoxa2025 ja aber meine Angst ist grade auf Hochtouren , Hab angeschwollen LK und Asthma und eben hab ich von einer gehört das sie ein knoten in der Schilddrüse hat und jetzt Taste ich mich wie wild ab ob ich da auch was habe Ich sterbe an der Angst !


knoten in der schilddrüse sind nicht ungewöhnlich und oftmals nicht mal krankhaft.
wurde bei mir auch schonmal untersucht mit ultraschall. tut garnicht weh und geht ganz schnell. ich möchte nochmal die panik ansprechen die ein starker asthma trigger ist. du wirkst sehr panisch, allein schon weil du von krankheit zu krankheit springst. beruhig dich erstmal. ein vergrößerter lk der nicht schnell wächst sondern diese größe hält ist absolut selten schlimm. ich habe einige davon, beruhig dich erstmal ^^
das was du da machst kenne ich nur all zu gut. es ist alles ok :3

14.07.2023 04:03 • #22


A


Lymphknoten seit 1 1/2 Jahren angeschwollen

x 3


Mira90
Ja du hast vollkommen recht ich muss das irgendwie realisieren , mein Hausarzt hat jetzt Blut abgenommen ich hoffe einfach das alle gut ist hab so Angst

14.07.2023 14:20 • x 1 #23


Catboy
Zitat von Mira90:
Ja du hast vollkommen recht ich muss das irgendwie realisieren , mein Hausarzt hat jetzt Blut abgenommen ich hoffe einfach das alle gut ist hab so Angst


alles wird gut, ich bin davon überzeugt.
glaub mir, größere lk sind nicht selten. jetzt fühl dich gedrückt und atme 2x ganz tief durch ^-^

14.07.2023 14:26 • x 1 #24


Mira90
Vielen lieben Dank , jetzt heißt es einfach abwarten bis Montag und versuchen nicht zu googeln .

14.07.2023 15:34 • x 1 #25


S
@Mira90 Also, ich durfte heute schon mein CT machen, und es hat einer geleuchtet, darf Montag ins Krankenhaus und einen entfernen lassen zu Biopsie, daher wohl auch der Juckreiz und nichts mit Pschye 4 Internisten, 1, Onkologe, 2-mal Krankenhaus und immer gesagt, ist nichts Glück, dass ich auf mein Bauchgefühl gehört habe, wenn positiv ist, meint Onkologe, was zu 95% sein wird, ist Heilung bei 98% durch Chemo, also Lotto Gewinn, meint er

14.07.2023 21:17 • #26


Mira90
@Snoxa2025 Alles gute . Ich wünsche dir schnelle Genesung und ein langes Leben !

14.07.2023 22:45 • #27


S
@Mira90 Danke dir mein Doc meinte habe sehr Gute Blutwerte werde im Krankenhaus auch gleich Rückenmark Punktion machen lassen weil es muss untersucht werden ob es auch da ist sonst habe ich keine Angst mehr laufe damit seit knapp 4 Monaten rum mir gehts bestens nur Juckreiz habe wieder zugenommen kein Fieber kein Nachtschweiß also gehe ich das locker an zwar doof mit 35 aber besser als anderes zu haben was nicht so heilbar ist

14.07.2023 22:49 • x 1 #28


Mira90
Wow das macht mir richtig Angst !

@Snoxa2025 Hab Angst das man bei mir was übersehen hat !

Ich hatte ein MRT mit Kontrastmittel am Hals weil dort der LYMPHKNOTEN ist bei mir war das so ich hatte nach der Biopsie wieder einen angeschwollen genau an der gleichen Stelle !

Erst nach einem Jahr hab ich ein MRT mit Kontrastmittel verlangt alles unauffällig Blut auch . Aber klar macht mir grad echt Angst was du da schreibst muss damit erstmal klarkommen

14.07.2023 22:54 • #29


S
@Mira90 bin Extra in eine Tagesklinik weil alle Ärzte meinen ich habe eine Hypochondrische Störung und habe Antidepressiva bekommen und heute so denke ich ich kann keine Ärzte mehr vertrauen ausser mein Onkologen meine Hausärztin hat mir auch eine Überweisung für ein MRT gegeben zum Onkologen der Meinte nur MRT macht er nicht bringt nix dann Lieber CT mit Kontrastmittel weil MRT bringt nix als Diagnose für Rücken Probleme etc ist MRT genial aber der Radiologe meinte gleich Lymphom Ausschluss mit MRT brauche ich mich erst nicht unterlegen und CT nur mit Kontrastmittel ohne hätten die auch nix gesehen

14.07.2023 22:58 • #30


Mira90
Ich wünsche mir sehr das du einen gutartigen Befund hast . Vielleicht ist es nur eine Entzündung . Halt uns im laufenden!

14.07.2023 23:02 • #31


S
@Mira90 das mach ich auf jeden schönen abend noch

14.07.2023 23:04 • #32


Mira90
War dein lymphknoten mit Ultraschall auffällig ? Dieser harte den du nicht bewegen konntest ? Und du schreibst in deinen Beiträgen du hast viel geschwitzt nachts Hände Füße du hattest doch komplette B Symptomatik warum haben die Ärzte nicht reagiert Blut Abnahme an Gewicht . Versteh ich nicht

14.07.2023 23:16 • #33


Mira90
Zitat von Mira90:
War dein lymphknoten mit Ultraschall auffällig ? Dieser harte den du nicht bewegen konntest ? Und du schreibst in deinen Beiträgen du hast viel ...

14.07.2023 23:21 • #34


Mira90
@Snoxa2025 ?

14.07.2023 23:22 • #35


S
@Mira90 Hatte zu viele Symptome von Füße bis Hände Schwitzen, Magenprobleme, Darm Probleme, Gewichtsverlust dann juckreiz und von allen Symptomen ist der Juckreiz geblieben der rest verschwunden daher sagen Ärzte kommt vom Kopf aber lymphom machen viele sachen wo kein Doc rauf kommt sogar eine gute freundin von mir hatte vor jahren jucken dann neurodermitis und Hautarzt meint alles ok was war neurodermitis wurde durch lymphom ausgelöst hatte Chemo und alles war weg

14.07.2023 23:36 • x 1 #36


chicaloca87
Ich habe auch gar nicht mehr reingeschaut...
Wie geht es euch mittlerweile?

Hab auch schon wieder Angst, wenn ich das alles lese.
Mein Lymphknoten am Hals ist zum Glück kleiner geworden. Kann ihn nicht mehr so sehen und ertasten. Meine HNO Ärztin sagte aber auch, dass er sich nicht so schlimm anfühlt und ja auch meine Mandeln noch etwas größer sind. Und ich hatte ja die ganzen Zahnbehandlungen...

Was aber geblieben ist, ist auch dieser ekelhafter Juckreiz.
Der kommt und geht...
Meist erst wenn ich laufe.. Am stärksten in den Beinen.
Und dann diese extreme Erschöpfung dazu. Fühle mich wie vergiftet. Ohren und Kiefer schmerzt, Kopfweh... und Juckreiz...

Hab schon gedacht, dass es vl ein Eisenmangel ist oder durch mein Pantroprazol kommt. Hab mich zum Arzt getraut aber er hat noch nicht mal eine Blutabnahme gemacht. Hat mich einfach zum Allergiearzt geschickt obwohl ich ihm gesagt habe, dass ich vor 2 Monaten da war und NICHTS auffälliges da war


Vor 10 Jahren als ich das mit den LK hatte, hatte ich auch unerträglichen Juckreiz... der ging dann aber iwann einfach weg.. Und dann halt immer mal wieder in Schüben aber nie so wie momentan _:-(

26.07.2023 18:39 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

D
@Snoxa2025 Hast du schon einen Befund?

26.07.2023 19:01 • #38


S
@Daniel24

26.07.2023 19:04 • #39


D
@Snoxa2025 puh ist leider nicht zu lesen

26.07.2023 19:06 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel