Elisabeth71
Mitglied
- 211
- 6
- 163
Elisabeth71
Mitglied
Sonnenzauber
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Seele74:Man ließt eben halt das trockener Husten darauf hin deuten könnte.
Nur soviel, ich schrieb vor langer Zeit u.a. auch über Lungenkrebs, da im engsten Familienkreis dieser Fall eintrat und ich ihn als Pflegefall hatte. Es waren auch weitere Lungenerkrankungen vorhanden, die das Dauerhusten......................
Da du geschrieben hast der Husten wäre zwischendurch etwas leichter gewesen, gehe ich nicht davon aus das du daran erkrankt bist.
Zwei weitere Personen die daran erkrankten kannte und kenne ich auch.
Seele74
Mitglied
Zitat von Sonnenzauber:Frag mich gerade ob es weniger Hypochonder geben würde wenn es Google nicht gäbe. Ich meine ich schreib da ich hab Kopfschmerzen und dann kommt da ...
Catboy
Mitglied
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Liat
Mitglied
• x 1 #28
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Lerchen
Mitglied

• x 1 #31
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Zitat von Lerchen:@Seele74 Aber dein Husten hat sich jetzt nicht verstärkt? Ich sehe, du hast heute morgens geschrieben, dass es dir sogar besser ginge. Was ist in ...
• x 1 #33
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Seele74
Mitglied
Lerchen
Mitglied
Zitat von Seele74:Ich hab Tatsache 37.5 Temperatur.
• x 1 #38
Seele74
Mitglied
Zitat von Lerchen:Das ist zu dieser Uhrzeit völlig normal. Hast du noch einen Zyklus? Es ist nämlich so, dass die Körperkerntemperatur nach dem Eisprung um gut 0,5 ...
Seele74
Mitglied
Zitat von Lerchen:Das ist zu dieser Uhrzeit völlig normal. Hast du noch einen Zyklus? Es ist nämlich so, dass die Körperkerntemperatur nach dem Eisprung um gut 0,5 ...
x 4