Pfeil rechts
1

juicemouth
Hallo ihr,

Gestern Abend wischte ich mir über meine rechte Augenbraue und aufeinmal habe ich zwei kleine kahle stellen vorne am Anfang der Braue. Links nicht. Ich habe nicht gegoogelt um das Feuer klein zu halten. Meine Therapeutin & ich haben heute besprochen, das ich erstmal eine Woche warte, bevor ich meinen Arzt aufsuche. Außer natürlich sie sind die Tage ganz weg.
Jetzt schreibe ich hier, damit ich nicht am laufenden Band meine Augenbrauen im Spiegel checke.

Vielleicht hat der ein oder andere hier von Euch ein paar nette Worte für mich übrig.

Liebe grüße

19.01.2021 20:22 • 19.01.2021 #1


2 Antworten ↓

kleinpübbels
Hallo

Ich hab das auch manchmal. Vor allem während der periode habe ich da richtig Haarausfall... Aber danach wachsen die wieder vernünftig.
Und als ich eine neue Creme probiert habe, fielen die auch was aus ich sah aus...
Sind das richtig kahle Stellen oder eher welche, die nur du siehst?

19.01.2021 20:26 • x 1 #2


juicemouth
Zitat von kleinpübbels:
HalloIch hab das auch manchmal. Vor allem während der periode habe ich da richtig Haarausfall... Aber danach wachsen die wieder vernünftig. Und als ich eine neue Creme probiert habe, fielen die auch was aus ich sah aus...Sind das richtig kahle Stellen oder eher welche, die nur du siehst?


Danke für deine Antwort
Tatsächlich wirklich kahl. Sie sind nicht riesig aber meiner Therapeutin sind sie, nachdem ich es angesprochen habe, auch aufgefallen. Ich bin auch am überlegen, ob ich mir da irgendwas rangeschmiert habe aber dann müssten da doch mehr Stellen sein. Ich spare meine Augenbraue jedenfalls erstmal von jeglichen Produkten aus. Mal sehen.

19.01.2021 22:08 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel