Pfeil rechts
1

Giftzwerg
Hallo,
bei der Aufnahme in der Tagesklinik wurden die normalen Routine Untersuchungen gemacht und dabei stellte sich raus, das mein Kreatinin Wert bei 83 und
der Lipasenwert bei 63 liegt. Die Ärztin dort sagte mir ich brauche mir keine Sorgen machen, die Werte wären nur gering erhöht was darauf schließen läßt, das ich bei dem Kreatinin zuwenig trinke und bei der Lipase zu fettig esse aber dennoch reicht es meinem Kopf nicht aus, es besteht Katastrophenalarm

Es wurde bereits im Januar schon ein CT und Ultraschall von meine Bauchorgane gemacht, Blasenspiegelung usw. da ich immer wieder eine geringe Menge Blut im Urin habe und ab und an ein ziepen im rechten Oberbauch, alles ok bis auf eine geringe Fettleber die wohl angeboren ist.

Mein Kopfkino macht mich fertig, eine hypernervöse Blase, Pa`s am Stück und im Bauch und rechte Tailenseite tut es mir weh. In der TK habe ich das Gefühl man nimmt mich nicht ernst, denn schon 4x wurde mein Thema abgewürgt vom Thera und die Ärztin sagte ich solle endlich aufhören, mich ablenken und mich den wesentlichen Dingen zuwenden aber wie soll das gehen Angst vor Krankheiten ist doch für mich wiedermal das aktuelle

Kann mir jemand einen Tipp geben, ich wäre echt dankbar !

10.09.2013 22:22 • 10.09.2013 #1


2 Antworten ↓


H
1) Der Kreatinwert ist bereits erhöht, wenn Du n Spaziergang gemacht hast.....

2) Wenn Frau Doktor sagt, dass das nix Wildes ist, dann ist das so. Wärs schlimm, würde Dich Dich auf die Intensivstation verfrachten und Dich bestimmt nicht nach Hause gehn lassen.

3) Wenn die Leute genervt sind, dann ist das ein gutes Zeichen. Dann biste nämlich gesund!

10.09.2013 22:30 • x 1 #2


Giftzwerg
das ist ja ein Ding....hm
Vertrauen zu Ärzten wird bei mir im Kopf leider ganz ganz klein geschrieben, keine Ahnung warum?
Ich hätte gern ein neuen Bluttest aber der der wird erst kurz vor der Entlassung gemacht

10.09.2013 22:43 • #3





Dr. Matthias Nagel