Pfeil rechts
5

Burgenland
Jetzt ging es mir endlich gut nach Internistenbesuch.Bumm und jetzt das neueste Laborergebnis macht mir schrecklich Angst.So ganz am schluss als ich schon aufatmen wollte steht im Harnbefund (rot unterstrichen) Blutfarbstoff 30 ug?.Seitdem lese ich google rauf und runter.Hab schon Magenweh vor lauter Stress. Habe sonst keine Beschwerden.Heute früh erfolgte ein Heimtest mit Teststreiferl aus Apo.Da zeigte sich keine Färbung .
Wer weiss Rat .Wieder mal eine hysterische Burgenland

11.10.2018 09:04 • 11.10.2018 #1


11 Antworten ↓


Abendschein
Woher weißt Du denn, das das nicht in Ordnung ist?
Hat der Arzt etwas gesagt? Mach Dich nicht verrückt, frag lieber nochmal nach.

11.10.2018 12:47 • #2


A


Laborwert zu hoch wer noch

x 3


kopfloseshuhn
Ein bisschen hämoglobin im Urin ist nichts besonderes. Das kommt schon mal vor.
Da musst du wirklich keine Angst haben.

11.10.2018 12:50 • x 2 #3


Rastaman
Ich hab seit längerem eine erhöhte Blutsenkung (bei 30). Laut den vielen Ärzten, die ich besucht habe, soll das nicht schlimm sein.

11.10.2018 16:59 • #4


Burgenland
ein grosses Danke an alle,die mir geschrieben haben.Leider musste ich den ganzen Tag mit grübeln verbringen.Jetzt istmir doch noch eingefallen,es könnte von den Cholesterin Hemmern kommen,die machen auch manchmal Muskelzerfall mit Hämoglobin ausschüttung in den Harn.Vielleicht trau ich mich und ruf nochmal den Internisten an,was er davon hält.Werde sonst mit meinen Sorgen nicht fertig werden.Warum ist keine Ruhe,wäre so schön jetzt mit dem neuen EKG .Leider war das Leben nur drei Tage schön.

11.10.2018 18:38 • #5


kopfloseshuhn
Leider findet man immer etwas schönes um das man sich Sorgen darf.
Mal so darüber nachgedacht?
Wenn es eine hämolyse im Körper wäre, würde man das zb im Urin mit bloßem Auge sehen.
Von daher würde ich schon mal sagen: Entwarnung.
Und Doc weiß ja, dass du die nimmst und fand das jetzt wohl nicht besorgniserregend. Sonst hätte er ja was dazu gesagt.
Ich wünsche dir, dass du runter kommen kannst.
Liebe Grüße
Der Urin wäre dann nämlich rot bis dunkelbraun.

11.10.2018 19:04 • x 1 #6


Burgenland
Der Befund ist noch ganz neu und der Doc hat ihn noch nicht gesehen.Hab also furchtbar Angst den Befund an ihn zu mailen.Einerseits,weil ich nicht weiss,ob man das soeinfach kann,müsste sonst wieder Termin ausmachen...das dauert andrerseits hab ich Angst vor seiner Wertung.Hab vor Stress schon echt Magenweh.

11.10.2018 19:24 • #7


Rastaman
Dein Wert scheint aber nicht extrem erhöht zu sein. Rauchst Du eigentlich? Trinkst Du genug?

11.10.2018 19:34 • #8


A
Meine Leberwerte sind erhöht und B12, leider kann ich noch nicht sagen, wie hoch, weil mein HA in Urlaub ist und ich erst ab dem 17.10. wieder Kontakt aufnehmen kann. Habe gerade gegoogelt und was da steht, triggert mich gerade...

11.10.2018 19:39 • #9


Burgenland
Finde nirgends eine Wertung,wie hoch die 30 anzusehen sind,keinen Vergleich leider.Rauchen tu ich nicht wenig trinken schon

11.10.2018 19:59 • #10


Rastaman
Vielleicht hilft mehr trinken, da Dein Urin zu konzentriert ist.

11.10.2018 20:11 • x 1 #11


Baboutchka
ach kenne Deine Angst zu gut, geht es mir doch auch so und kaum ist ein Sympton beruhigt kommt die nächste Angstquelle, nächstes besorgniserregendes Anzeichen..

mach Dir keine Sorgen, hatte diese Erhöhung sehr, sehr lange wegen einer Infektion und auch nachher noch. Wirklich ewig lange auch als die Bakterien weg waren.Es ging dann durch ganz viel trinken weg, musste 2 liter am Tag trinken.

Nicht immer gleich an was schlimmes denken... sogar in den Beren sein kann das erhöhen

11.10.2018 20:38 • x 1 #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel