Pfeil rechts

E
Ich werde verrückt glaub ich
Es geht mir immer schlechter
Neurologe Termin erst in 3 Wochen
Letzte Wochen immer ein kribbeln in der Wange jetzt ist es weg
Jetzt kribbeln mit meine linken Zehen 2 Stück und ich hab ein kleine Taube stelle an der Lippe ( nicht komlplett taub aber wenn ich rein piekse merke ich fast nichts auf der anderen seite schon ) und eine Stelle unter der Lippe kribbelt
Können solche Symptome denn noch durch Angst kommen

05.09.2018 20:09 • 05.09.2018 #1


2 Antworten ↓


Sonja77
Ja das können sie...du kannst dir nicht vorstellen was für Symptome ich dauernd habe und doch ist noch nie was passiert...mir kribbelt der ganze Kopf das Gesicht und Hals schon sei vielen Wochen auch brennen ziehen zucken Stiche im Kopf hab ich fast täglich...und doch sagt der Hausarzt und Neurologe dass mit meinem Kopf alles super in Ordnung ist....also ja die Symptome kommen von der Angst

05.09.2018 20:20 • #2


Luru

05.09.2018 21:15 • #3




Dr. Matthias Nagel