Pfeil rechts
1

L
Hallo ihr Lieben

Mich nervt es momentan so an das ich wieder ständig Symptome habe..
Aber vielleicht weiß einer weiter.
Ich habe letzte Woche wieder mega Stress gehabt, dadurch bestimmt wieder ne falsche Unterhaltung eingenommene und die Verspannung lässt dann wieder Grüßen..
Meine Zunge Kribbelt seit heute morgen und irgendwie Pelzig kann es schwer beschreiben.
Meine Nacken ist verspannt und wenn ich mich bücke zieh es übern Hintern. Meine Fuß war heute auch leicht taub aber ist wieder weg gegangen.
Wenn der Körper Kribbelt komme ich super mit klar, aber Zunge nicht so weil ist ja nicht oft da..
Kann das Verspannung eingeklemmten Nerv auslösen ?

Werde auf jeden fall ein Termin beim Arzt machen. Weil ich ja ständig irgendwie was mit Kribbeln haben

12.09.2018 12:35 • 12.09.2018 #1


4 Antworten ↓


L
Überspannung. Kenne ich. Lass kribbeln. Nimm es als gegeben hin und mach einfach weiter. Bitte nicht zuviel Beachtung schenken...

12.09.2018 12:41 • x 1 #2


A


Kribbeln an der Zunge

x 3


L
Ich muss es ja kribbeln lassen
Versuche nicht wirklich Beachtung zu schenken aber zwischen durch kommt doch etwas Angst weil es ebend die Zunge ist.
Manche Tage stört es mich überhaupt nicht wenn ich was habe, und andere tage wieder voll, wie heute

12.09.2018 13:00 • #3


L
Weil du generell heute (nur heute) empfänglich dafür bist. Was soll die Zunge denn schon haben? Die hält doch so viel aus, was muss die alles am tag so erleben....dann lass sie mal Kribbeln, hat sie verdient sich mal zu melden. Seh es mal so...ganz gelassen...

12.09.2018 13:06 • #4


L
Du hast ja schon recht..
Die logische Denkweise bekomme ich auch hin und wieder hin haba
Habe mir ein Wärme kissen aufen Nacken gelegt und entspanne einfach mal bissl

12.09.2018 13:10 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel