Pfeil rechts

N
Hallo zusammen,

ich habe hier schon einiges gelesen und stelle fest das sich viele Ängste vor Krankheiten mit meiner Angst decken. Auch ich bin Hypochonder und in den letzten Wochen leide ich wirklich wie ein Hund.

Alles hat angefangen mit einem

06.10.2008 10:13 • 09.10.2008 #1


1 Antwort ↓

S
Hallo
Zu deinem Symptomen ich leide seit 12 Jahren unter Colitis Ulcerosa einer chronischen Darmerkrankung und 20 % dieser erkrankten erleiden nach ca 20 Jahren einen Darmkrebs. Ich hatte vor 12 Jahren einen akuten schub hab 4 wochen blutigen Durchfall gehabt hab dann eine Blutarmut dazubekommen weil keiner wusste was ich habe und bin auf Verdacht auf Ruhr ins KH eingeliefert worden in den 4 Wo. hab ich 20 kg abgenommen weil ich weder Zwieback noch irgendwas anderes bei mir behielt.
Glaub mir das du kein Darmkrebs hast.Seit ca 6 mon leide ich wie ein Hund unter Herzrasen .Atemnot. ich hab Probleme mit HWS ,BWs, und LWS also komplett Wirbelsäule mit 33 aber nicht die WS macht uns zu schaffen sondern unser Vegetatives Nervensystem weil die Wirbel alle amt mit Nervenbahnen im Einklang stehen.Ich hab ein zu kurzes bein dadurch ein Beckenschiefstand und mein Atlaswirbel ist verschoben wodurch sich eine Skoliose gebildet hat ich hab schmerzen im linken Arm in Lähmungserscheinung. Aber wie gesaht hat Körperlich wurde abgeklärt ohneBefund.
Als voriges Jahr im September dann auch noch mein Vati verstarb am Herzinfarkt war es ganz aus das erste halbe Jahr überstand ich gut und jetzt bin ich nervlich am Boden.
LG Sandra

09.10.2008 07:45 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier