Pfeil rechts
7

Trustme
Hey ich bins mal wiedee ich hab mir gestern bei der arbeit den kopf gestoßen ich hab die tische gekehrt und da sind solche Stangen wo man Pflanzen aufhängen hat und hab vergessen daa die Stange da ist und bin hoch gegangen und auf hinter kopf jetzt hab ich seit gestern koof schmerzen mal mehr mal weniger. Ich hab vor paar Monaten ne kopfnuss bekomm von meinen ex besten kumpel seitdem hab ich immer angst das ne hirnblutung ist. Mach mir wiedee sorgen

06.12.2016 07:03 • 10.12.2016 #1


17 Antworten ↓


Franz_Josef
Zitat von Trustme:
Hey ich bins mal wiedee ich hab mir gestern bei der arbeit den kopf gestoßen ich hab die tische gekehrt und da sind solche Stangen wo man Pflanzen aufhängen hat und hab vergessen daa die Stange da ist und bin hoch gegangen und auf hinter kopf jetzt hab ich seit gestern koof schmerzen mal mehr mal weniger. Ich hab vor paar Monaten ne kopfnuss bekomm von meinen ex besten kumpel seitdem hab ich immer angst das ne hirnblutung ist. Mach mir wiedee sorgen


Ergebnisse für hypochonder
Keine Ergebnisse für hychonter gefunden
Suchergebnisse
Hy·po·chọn·der
Substantiv [der]geh.

jmd., der fest davon überzeugt ist, krank zu sein und deshalb sehr oft zum Arzt geht, obwohl er in Wirklichkeit gesund ist.

hypochonder in folgende Sprache übersetzen:


Anscheinend hast Du Berührungsängste mit dem Po? Denn hier fehlt der Po?

Rhein
Inn
Main
Po

die vier Lieblingsflüsse des warmen Menschen, bist Du also kalt?

06.12.2016 07:39 • #2


A


Bin ich ein Hypochonder?

x 3


Trustme
Zitat von Franz_Josef:
Zitat von Trustme:
Hey ich bins mal wiedee ich hab mir gestern bei der arbeit den kopf gestoßen ich hab die tische gekehrt und da sind solche Stangen wo man Pflanzen aufhängen hat und hab vergessen daa die Stange da ist und bin hoch gegangen und auf hinter kopf jetzt hab ich seit gestern koof schmerzen mal mehr mal weniger. Ich hab vor paar Monaten ne kopfnuss bekomm von meinen ex besten kumpel seitdem hab ich immer angst das ne hirnblutung ist. Mach mir wiedee sorgen


Ergebnisse für hypochonder
Keine Ergebnisse für hychonter gefunden
Suchergebnisse
Hy·po·chọn·der
Substantiv [der]geh.

jmd., der fest davon überzeugt ist, krank zu sein und deshalb sehr oft zum Arzt geht, obwohl er in Wirklichkeit gesund ist.

hypochonder in folgende Sprache übersetzen:


Anscheinend hast Du Berührungsängste mit dem Po? Denn hier fehlt der Po?

Rhein
Inn
Main
Po

die vier Lieblingsflüsse des warmen Menschen, bist Du also kalt?



Ich weiß nicht wie man des schreibt ihr wisst was ich meine und ich weiß was das ist.. ich bin es nicht seitdem mein ex bester freund mir ne kopfnuss gegebeb hat hab ich immer gleich panik das was sein könnte

06.12.2016 07:42 • #3


P
Warum bist Du dann hier im Forum?

06.12.2016 08:56 • #4


Trustme
Zitat von püppi123:
Warum bist Du dann hier im Forum?


Waa meinst du?

06.12.2016 08:58 • #5


petrus57
@Trustme

Soll das ein Joke sein?

06.12.2016 09:17 • x 1 #6


L
Zitat von Trustme:
Zitat von püppi123:
Warum bist Du dann hier im Forum?


Waa meinst du?



Na was machst du hier im Forum,wenn du doch kein hyonkter bist?

Dann ist doch alles paletti bei dir!

06.12.2016 09:26 • x 1 #7


Carcass
Watt?benutz doch bitte Satzzeichen . Vermutlich meinst Hypochonder. Nein Hirnblutung geht so nicht.

06.12.2016 10:26 • x 2 #8


S
Hallo, vielleicht hast du eine leichte Gehirnerschütterung- die macht auch Kopfschmerzen.

06.12.2016 10:32 • x 1 #9


T
Trustme, ich bin mir ganz sicher, dass du keine Gehirnblutung hast.
Evtl. kommen deine Kopfschmerzen auch von einer leichten Prellung der Halswirbelsäule, die man bei einem Stoß auf den Kopf ja auch mal davontragen kann.

ABER: Hirnblutung geht so nicht ist leider quatsch.

Und, ohne hier jemanden verunsichern zu wollen, muss ich aus beruflicher Erfahrung sagen, dass es leider (zwar selten aber dennoch nicht nie) nach stärkeren Kopfprellungen zu Gehirnblutungen kommen KANN ( wie gesagt, nicht wahrscheinlich, aber möglich)

Deshalb: wenn deine Kopfprellung heftig war und deine Kopfschmerzen andauern, lass das bitte zur absoluten Sicherheit einen Arzt anschauen.

Ich bin sonst eigentlich immer jemand, der die Leute beruhigt und ich bin auch diesmal sicher, dass hier nichts schlimmes passiert ist, aber nach heftigen Kopfprellungen muss man Vorsicht walten lassen.
Ich weiß da wirklich, wovon ich spreche...

06.12.2016 13:36 • #10


Trustme
Zitat von tanilein:
Trustme, ich bin mir ganz sicher, dass du keine Gehirnblutung hast.
Evtl. kommen deine Kopfschmerzen auch von einer leichten Prellung der Halswirbelsäule, die man bei einem Stoß auf den Kopf ja auch mal davontragen kann.

ABER: Hirnblutung geht so nicht ist leider quatsch.

Und, ohne hier jemanden verunsichern zu wollen, muss ich aus beruflicher Erfahrung sagen, dass es leider (zwar selten aber dennoch nicht nie) nach stärkeren Kopfprellungen zu Gehirnblutungen kommen KANN ( wie gesagt, nicht wahrscheinlich, aber möglich)

Deshalb: wenn deine Kopfprellung heftig war und deine Kopfschmerzen andauern, lass das bitte zur absoluten Sicherheit einen Arzt anschauen.

Ich bin sonst eigentlich immer jemand, der die Leute beruhigt und ich bin auch diesmal sicher, dass hier nichts schlimmes passiert ist, aber nach heftigen Kopfprellungen muss man Vorsicht walten lassen.
Ich weiß da wirklich, wovon ich spreche...


wie lange sollte ich den warten? Die Kopfschmerzen sind irgendwie komisch mal sind die 5min nicht da dann ist wieder so n ziehen druck und stechen Gefühl manchmal auch so kribbeln ich mach mir aus dem grund so sorgen weil dea meine dritte prellung wäre in dem jahr und ich machbmir generell immer so sorgen

06.12.2016 14:07 • #11


T
wenn es insgesamt schon besser wird und du dich auch sonst o.k. fühlst, brauchst du keine Panik zu haben.

Wenn die Kopfschmerzen aber intensiver werden und du dich benommen oder schwindelig fühlst, dann ab zum Arzt.

06.12.2016 14:14 • x 1 #12


Trustme
Zitat von tanilein:
wenn es insgesamt schon besser wird und du dich auch sonst o.k. fühlst, brauchst du keine Panik zu haben.

Wenn die Kopfschmerzen aber intensiver werden und du dich benommen oder schwindelig fühlst, dann ab zum Arzt.


Fühl mich sonsz gut ausehr die Kopfschmerzen halt.. ich hab halt angst

06.12.2016 18:34 • #13


Trustme
Zitat von Carcass:
Watt?benutz doch bitte Satzzeichen . Vermutlich meinst Hypochonder. Nein Hirnblutung geht so nicht.


Wenn ich in Panik bin schreib ich immer ohne tut mir leid

06.12.2016 18:34 • #14


Schlaflose
Das gibt alles keinen Sinn.
Wenn du kein Hyonchter äh Hypochonder wärst, wurdest dir keine Sorgen machen, dass du von dem Anstoßen des Kopfes eine Hirnblutung bekommen könntest.
Ich glaube, an deiner Überschrift ist nicht nur der Begriff falsch.

06.12.2016 20:06 • #15


Carcass
Alles gut. Kenn ich

06.12.2016 22:00 • x 1 #16


Trustme
Ich hab des aus panik geschrieben tut mir leid! Da denkt man nicht so viel nach

06.12.2016 22:42 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Trustme
Zitat von Trustme:
Hey ich bins mal wiedee ich hab mir gestern bei der arbeit den kopf gestoßen ich hab die tische gekehrt und da sind solche Stangen wo man Pflanzen aufhängen hat und hab vergessen daa die Stange da ist und bin hoch gegangen und auf hinter kopf jetzt hab ich seit gestern koof schmerzen mal mehr mal weniger. Ich hab vor paar Monaten ne kopfnuss bekomm von meinen ex besten kumpel seitdem hab ich immer angst das ne hirnblutung ist. Mach mir wiedee sorgen



Ich hab jetzt seitdem ich mein Kopf abgehauen habe, immer so n druck im kopf mal mehr mal weniger. Wenn ich im Bett liege ist der druck nicht mehr so schlimm. Und manchmal habe ich so n stich kopfweh. Mal hinten ma vorne mal an den seiten. Ich war am Donnerstag abend beim Hausarzt der hat mir in die Ohren geschaut und hat die stelle angetastet wo ich mich angeschlagen habe. Sie meinte ich hätte Glück gehabt da sei ales in Ordnung. Aber dieser Druck im Kopf macht mich zu schaffen, ich hab Angst das es doch was ist. Im Internet hab ich gelesen eine Hirnblutung über sieht man schnell. Ich weiß das mit dem Internet ist eine Dumme Idee aber ja. Auf jeden fall lässt es mir keine ruhe.

10.12.2016 16:45 • #18


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel