Pfeil rechts

V
Zitat von Tom791988:
Nimmst du Medis?


Nein, gar keine.

13.01.2018 21:44 • #21


T
Ok
I nimm Johanneskraut.
Diese Ängste und vorallem der Kampf...bleibt es so? Ist es was anders?
Mocht mi fertig.

13.01.2018 21:45 • #22


A


Krankheit oder Psyche? Derealisation

x 3


V
Zitat von Tom791988:
Ok
I nimm Johanneskraut.
Diese Ängste und vorallem der Kampf...bleibt es so? Ist es was anders?
Mocht mi fertig.


Nein, das ist nichts anderes. Die Derealisation ist ein Symptom der Angst. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Wie ich schon sagte: ich weiß nicht, ob das irgendwann wieder verschwindet und wenn ja, wie man das schafft. Aber es wird besser, weil man sich daran gewöhnt. Wenn ich merke, dass sich wieder alles komisch anfühlt, mach ich einfach ganz normal weiter. Ich weiß ja, dass eigentlich alles wie immer ist.
Manchmal find ich es schade, dass das Leben wegen dem Mist so an mir vorbeizieht. Aber naja, das kann ich nicht ändern.

13.01.2018 23:47 • #23


T
Zitat von Voltaire:

Nein, das ist nichts anderes. Die Derealisation ist ein Symptom der Angst. Da bin ich mir zu 100% sicher.
Wie ich schon sagte: ich weiß nicht, ob das irgendwann wieder verschwindet und wenn ja, wie man das schafft. Aber es wird besser, weil man sich daran gewöhnt. Wenn ich merke, dass sich wieder alles komisch anfühlt, mach ich einfach ganz normal weiter. Ich weiß ja, dass eigentlich alles wie immer ist.
Manchmal find ich es schade, dass das Leben wegen dem Mist so an mir vorbeizieht. Aber naja, das kann ich nicht ändern.


Das ist gut dass du dir so sicher bist.
Ich muss dass erst lernen.
Genau alles dadurch zu versäumen und Leute zu verliern...dass trifft mich am Meistn

14.01.2018 00:52 • #24


M
@Tom791988

Hallo,
kümmer dich bitte um einen Ultraschall der Schilddrüse.
Bei mir hat es genauso angefangen, erst leicht erhöht und es wurde nichts gemacht, als ich nach langer Zeit
Kontrolle gemacht bekam , war die Schilddrüse schon platt.
Die ganze Zeit dazwischen wurde alles runtergespielt.
Bestehe auf den Ultraschall, denn nur wenn der ok ist, weisst du das es psychisch ist.
Kann natürlich auch beides zusammenkommen, aber dann bist du auf der sicheren Seite !
Lese doch mal mein Hashimoto Thema und schaue ob es auf dich zutrifft.
LG

14.01.2018 13:09 • #25


V
Zitat von Malin:
@Tom791988

Hallo,
kümmer dich bitte um einen Ultraschall der Schilddrüse.
Bei mir hat es genauso angefangen, erst leicht erhöht und es wurde nichts gemacht, als ich nach langer Zeit
Kontrolle gemacht bekam , war die Schilddrüse schon platt.
Die ganze Zeit dazwischen wurde alles runtergespielt.
Bestehe auf den Ultraschall, denn nur wenn der ok ist, weisst du das es psychisch ist.
Kann natürlich auch beides zusammenkommen, aber dann bist du auf der sicheren Seite !
Lese doch mal mein Hashimoto Thema und schaue ob es auf dich zutrifft.
LG


Als das bei mir anfing, war ich auch zuerst beim Schilddrüsenultraschall. Damals hieß es, dass beide Lappen nur noch 4 ml Volumen haben, das Ultraschallbild echoarm und inhomogen wäre und Antikörper wurden auch nachgewiesen. Aber die Werte waren sonst alle gut.
Müsste bald mal wieder zur Kontrolle. Man klammert sich ja an jeden Strohhalm.

14.01.2018 13:13 • #26


M
Ja heute denke ich auch , wär ich doch damals beharrlicher gewesen, dann hätte ich mir viel erspart.
Das hat mir echt Jahre meines Lebens verdorben
Zum Glück hatte ich den Arzt gewechselt und der war super gründlich.
Aber bei mir ist es auch noch nicht völlig ok, denn die richtige Einstellung kann bis zu 2 Jahre dauern.
Also besser nicht soviel Zeit vergeuden.
Das ist eine schei*ß heimtückische Krankheit !

14.01.2018 13:23 • #27





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel