Pfeil rechts

A
Mir geht’s die letzten Wochen richtig schlecht… Ich stress mich seit Wochen in eine Erkältung rein. Meine Symptome sind morgens verstopfte Nase und Kopf dicht, manchmal auch Halsweh. Und manchmal drückt es tagsüber leicht an den Nebenhöhlen oder tut weh. Die Erkältung hab ich seit 5 Wochen oder so. Seitdem denke ich ununterbrochen an nichts anderes mehr. Habe auch immer wieder Angst einen Gehirntumor zu haben weil mein Kopf sich so zu anfühlt. Jetzt die letzten Tage habe ich einfach keine Kraft mehr, ich fühl mich unglaublich erschöpft und ich bin unglaublich müde und irgendwie fühlt sich mein Kopf so in Watte gepackt an oder als hätte mein Gehirn irgendwie abgeschaltet. Also könnte ich nur noch langsamer denken oder wär nicht richtig da… Kennt so was jemand? Was ist das?  Denke natürlich wieder das ich irgendeine schlimme Krankheit habe. Ich fühle mich einfach schwer krank. Das komische ist nur das ich nicht direkt beschreiben kann was ich habe. Also außer die Erkältungssymptome. Ich fühl mich einfach schwer krank. Jetzt war ich gestern nochmal beim Hausarzt wegen meiner Erkältung / Nebenhöhlen. Der hat mir jetzt eine Überweisung zum HNO-Arzt geschrieben und dort hab ich am Montag einen Termin. Vor dem ich auch wahnsinnige Angst habe. Das komische ist gerade das ich irgendwie denke das mir kein Arzt helfen kann und teilweise denke ich auch das kein Arzt etwas finden würde, das mir einfach niemand helfen kann. In manchen Momenten kann ich gar nichts körperliches sagen was ich habe, ich fühl mich einfach krank. Das ist doch bescheuert oder? Kennt sowas jemand? Aber ich finde das noch viel schlimmer weil ich denke das mir niemand helfen kann obwohl ich mich so unglaublich krank fühle..  Was soll ich denn tun?

14.03.2014 11:13 • 14.03.2014 #1


1 Antwort ↓

U
Das mit dem Kopf in Watte gepackt liest man hier öfter, Denkbeschwerden etc. ebenfalls ... das kann alles psychosomatisch sein, selbst Husten, Schnupfen und Schmerzen. Wenn der HNO nichts findet, wovon ich fest ausgehe, solltest du mit deinem Hausarzt über deine übersteigerte Angst reden.

14.03.2014 11:56 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel