App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo zusammen,

nun lässt mich ein Symptom einfach nicht 'in Ruhe'. Seit Wochen wenn nicht Monaten habe ich Schwindel (zur Zeit sind das meistens Schwindelattacken, meistens im Sitzen beim Gehen ist das Schwenkschwindel würd eich sagen) und sehr sehr eckiges Gefühl, das meine Beine mich gleich gar nicht mehr tragen können, so ne Art Gangunsicherheit bzw. auf Watte gehen. Dazu kommt gerade ganz akut Gefühl dass mein linkes Bein mich nicht tragen kann oder einknickt, dass es 'kraftlos' ist. Ich habe schon Kopf MRT (alles super neurologisch gesehen), LWS MRT auch alles super und nun habe ich noch MRT von HWS in 3 Wochen weil mich Nackenschmerzen und 'Stromgefühle' zusammen mit knacken schon viel viel länger begleiten. Nun Meine Frage - hat jemand von Euch solche Symptome in solchem 'Paket'? Kann es sein dass diese Gangunsicherheit und Kraftlosigkeit nur in einem Bein (!) von HWS kommt?!

Langsam weiß ich echt nicht worauf ich diese blöden Symptome schieben soll...Leide natürlich unter Panikattacken / gen. Angststörung und bin seit über halbem Jahr in Verhaltenstherapie.

Bedanke mich vorab für Eure Antworten

10.08.2016 18:39 • 10.08.2016 #1

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore