Pfeil rechts
4

M
Hallo ich leide seit 14 Tage Post Op an Kopfschmerzen. Anfangs war es ein ziehen am der linken Schläfe bis hinters Ohr und inzwischen ist ein pochender Schmerz an beiden Schläfen und im unteren Bereich des Hinterkopfes dazugekommen. Meist tritt der Schmerz bei Anstrengung auf und ich bin sehr reizempfindlich..Wer kann mir weiter helfen. Besuche bei meinem Arzt brachten nichts.

20.10.2017 11:34 • 20.10.2017 #1


7 Antworten ↓


BellaM85
Was für eine OP war das denn?

20.10.2017 11:36 • #2


A


Kopfschmerzen seit einer Op

x 3


J
Die frage ist wo war den die Op? Lagst du evtl auf den Buch? Wenn ja kann es durch die Überstreckung deines Kopfes kommen, also ganz einfach eine Verspannung, viel bewegung dann verschwindet es wieder

20.10.2017 13:53 • x 1 #3


M
Die Op ( Entfernung des Uterus ) war in einer Frauenklinik und ist nun 7 Wochen her. Ich lag bei dem Eingriff auf den Bauch und ich glaube in etwas Steillage. Zum Vermerkt. ..Ich bekam am Tag der Op eine Grippeimpfung und seit der Op 9 Tage Antibiotika als Infusion. Ich frage mich ob meine Kopfschmerzen die Anfangs eher ein ziehen waren,eine Nebenwirkung des Antibiotika sind oder ein Impfschaden.

20.10.2017 21:21 • #4


M
Zitat von BellaM85:
Was für eine OP war das denn?

Die Op war eine Hysterektomie. Zuvor bekam ich eine GrippeImpfung da ich keine Milz mehr habe und seit der Op 9 Tage Venös Antibiotika.14 Tage später begannen meine seltsamen Koofbeschwerden die mit Schwankschwindel einhergehen und manchmal Herzrasen und hohem Blutdruck .

20.10.2017 21:26 • #5


BellaM85
Okay das können Nebenwirkungen von der OP sein kann aber auch nichts damit zu tun haben ist schwer zu sagen. Nach einem Kaiserschnitt zB ist es oft normal das man dann tagelang noch Kopfschmerzen hat. Ich würde noch das Wochenende abwarten und sonst noch Mal nächste Woche zum Arzt wenn das nicht weg geht Mal ein MRT machen lassen und Mal beim Augenarzt und HNO vorstellig werden würde ich dir raten.

Alles Gute und LG!

20.10.2017 21:35 • x 1 #6


M
Zitat von BellaM85:
Okay das können Nebenwirkungen von der OP sein kann aber auch nichts damit zu tun haben ist schwer zu sagen. Nach einem Kaiserschnitt zB ist es oft normal das man dann tagelang noch Kopfschmerzen hat. Ich würde noch das Wochenende abwarten und sonst noch Mal nächste Woche zum Arzt wenn das nicht weg geht Mal ein MRT machen lassen und Mal beim Augenarzt und HNO vorstellig werden würde ich dir raten.

Alles Gute und LG!
Hallo BellaM85 Ich war bereits mehrmals bei meinem Arzt und dieser hat mir keine Überweisung für ein MRT gegeben.Er meinte wegen so einem bisschen macht er das nicht und möchte erstmal weiter beobachten. Bin nervlich am Boden wegen der ganzen Beschwerden und ohne Überweisung kann ich nicht zu Fachärzten gehen da mein Arzt einen Vertrag mit der Krankenkasse abgeschlossen hat und ich beim Arzt etwas unterschreiben musste. StattS ein MRT machen zu lassen hat mein Arzt mich wegen anderen Beschwerden nur zum HNO überwiesen. LG. Mady70

20.10.2017 21:52 • x 1 #7


BellaM85
Okay dann warte echt noch was ab geh zum HNO und erklär ihm das Problem auch noch weil er könnte das auch veranlassen oder mit deinem Arzt darüber sprechen. Ich denke aber eher das es Nebenwirkungen sind und diese verschwinden bald wieder.

20.10.2017 21:57 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel