Mady70
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Mady70
Mitglied
• • 20.10.2017 #1
BellaM85
Mitglied
x 3
Jojo29
Mitglied
• x 1 #3
Mady70
Mitglied
Mady70
Mitglied
Zitat von BellaM85:Was für eine OP war das denn?
BellaM85
Mitglied
• x 1 #6
Mady70
Mitglied
Zitat von BellaM85:Hallo BellaM85 Ich war bereits mehrmals bei meinem Arzt und dieser hat mir keine Überweisung für ein MRT gegeben.Er meinte wegen so einem bisschen macht er das nicht und möchte erstmal weiter beobachten. Bin nervlich am Boden wegen der ganzen Beschwerden und ohne Überweisung kann ich nicht zu Fachärzten gehen da mein Arzt einen Vertrag mit der Krankenkasse abgeschlossen hat und ich beim Arzt etwas unterschreiben musste. StattS ein MRT machen zu lassen hat mein Arzt mich wegen anderen Beschwerden nur zum HNO überwiesen. LG. Mady70Okay das können Nebenwirkungen von der OP sein kann aber auch nichts damit zu tun haben ist schwer zu sagen. Nach einem Kaiserschnitt zB ist es oft normal das man dann tagelang noch Kopfschmerzen hat. Ich würde noch das Wochenende abwarten und sonst noch Mal nächste Woche zum Arzt wenn das nicht weg geht Mal ein MRT machen lassen und Mal beim Augenarzt und HNO vorstellig werden würde ich dir raten.
Alles Gute und LG!
• x 1 #7
BellaM85
Mitglied
• x 1 #8