Pfeil rechts
48

Loredana2371

26.05.2021 20:36 • #41


Loredana2371
Hallo zusammen

Mittlerweile drehe ich am Rad. War mittlerweile auch schon beim Osteopath und der meinte, es käme vom Rücken. Innere Organe da würde ich ganz anders reagieren. Es schmerzt mir immernoch am rechten Rippenbogen und genau dieselbe Stelle hinten. Es würde nach vorne strahlen. 2 Wochen IBU 800 und keine Besserung. Der Osteopath sagte das ich von einem Mal nicht erwarten könnte das es besser wird.

Nachts besonders im Liegen gehts. Wäre das bei einer Erkrankung innerer Organe auch so, das Schmerzen im Liegen fast weg sind? . der Osteopath meinte im stehen und gehen steht die Muskulatur unter Spannung, im Liegen nicht. Daher mehr schmerzen . ich mache mir solche Sorgen das ich innerlich was habe

26.05.2021 20:46 • #42


A


Können Ischias und Verspannungen so sehr schmerzen?

x 3


Tinebiene
Hallo ich hatte das 2018 auch. Von Notaufnahme zum Arzt über Orthopäde. Dann wieder Notaufnahme. Durch gute Sicht scheinbar nach dem dritten Ultraschall gallensteine entdeckt. Gallenkolik wurde mit novalgin Tropf behandelt und am nächsten Tag Galle entfernt mit 18steinchen drin. Seitdem sind die Schmerzen weg.

26.05.2021 20:49 • x 1 #43


Loredana2371
Was hattest Du denn für schmerzen? Waren die im Liegen auch weg?

26.05.2021 21:01 • #44


Acipulbiber
wieso den 2 Threads für ein Thema

26.05.2021 21:06 • x 1 #45


Tinebiene
Die waren im Liegen nicht weg aber ich hatte über drei Jahre immer wieder schmerzen Rechts im Rücken die zogen nach vorne unter den rippenbogen hoch in die Schulter und nach unten durch die Leiste in den Oberschenkel. Ich konnte kaum Atmen wenn ich das hatte. Der Arzt meinte dann nach der op das waren immer ministeine die im gallengang hingen.

26.05.2021 21:15 • #46


Loredana2371
@Acipulbiber oh sorry dachte der erste war nicht eröffnet worden

26.05.2021 21:24 • #47


Acipulbiber
Zitat von Loredana2371:
@Acipulbiber oh sorry dachte der erste war nicht eröffnet worden
Ahso, alles gut

26.05.2021 21:29 • #48


A
Ich denke der Osteopath hat recht.....warte erstmal ab.
Gute Besserung

26.05.2021 22:03 • #49


KS10
Hey, ich hab das an den Rippen auch, beidseitig. Kommt bei mir von der Brustwirbelsäule (alles andere ist durch gecheckt).

26.05.2021 23:05 • x 1 #50


Loredana2371
Ich hab das seit 2011. Trotz das alles durchgecheckt ist, hab ich immer noch Angst

26.05.2021 23:06 • #51


P
Wenn du das seit 10 Jahre hast, mehrfach ohne Befund durchgecheckt wurdest, wie kann man dich denn dann noch beruhigen, dass es scheinbar die Organe nicht sind? Was hast du bisher für Maßnahmen ergriffen, um das orthopädische Problem zu beheben, das sehr wahrscheinlich die Ursache der Schmerzen ist? Außer der einen Ostheopathie-Behandlung?

26.05.2021 23:11 • x 2 #52


S
Hi
Ich habe ein ständiges Pieksen auf der linken Seite / Taille. Ich drehe noch durch und habe Angst, dass es Darmkrebs sein kann. Sowas liest sich immer im Internet.. hast du Verdauungsbeschwerden oder ist bei dir alles ok? Ich habe halt auch Verdauungsbeschwerden bzw. Weichen Stuhlgang und ab und an Durchfall bei mir fühlt sich das Pieksen an, als ob es innen ist..

27.05.2021 08:28 • x 1 #53


A
Guten Morgen

Das haben dir die User doch schon gesagt....es wäre sehr ungewöhnlich wenn es von den Organen käme

du musst schon deinen Ärzten vertrauen......denn wir sind keine......es wird bestimmt besser.

27.05.2021 08:33 • x 1 #54


Loredana2371
@Spai guten Morgen meine Verdauung ist Bombe und ich habe es auf der rechten Seite... heute Nacht ist mir meine Hand und mein Bein eingeschlafen. Oberhalb des Knies gibt es so eine Stelle, die da immer schon mal einschläft nachts. Aber neurologisch alles gut. Man geht von Verspannungen aus ... hast Du es denn abklären lassen?

27.05.2021 09:30 • #55


Loredana2371
@Pauline333 ... ich hatte nun wirklich lange Ruhe und nun hört es einfach nicht auf weh zu tun. Es sind keine Koliken. Der Schmerz ist einfach brennend immer da. Ich habe nun 2 Wochen lang Ibuprofen eingenommen und nun abgesetzt. Wahrscheinlich spüre ich es deshalb gerade so extrem.

Ich mache meine Übungen. Mache Yoga so gut es möglich ist.

27.05.2021 09:36 • #56


S
@Loredana2371 ich habe erst am 15.06 einen arzttermin. Ich war im Februar bluttest machen und der war in Ordnung.

27.05.2021 09:49 • x 1 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Loredana2371
@Spai ... dann viel Glück

27.05.2021 09:51 • #58


Loredana2371
@Tinebiene bei einem Gespräch mit meinem Mann fiel mir wieder ein, das ich meinen Hausarzt drauf angesprochen habe, ob es die Galle sein könnte und er schaute mich sehr überrascht an und sagte das man bei Gallenproblemen ganz andere Probleme haben würde.

27.05.2021 12:18 • x 1 #59


Loredana2371
@Annalehna das mit dem Vertrauen ist generell mein Problem

27.05.2021 12:39 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel