faolan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Könnte ein Furunkel sein. Ich habe die Teile auch manchmal nen halben cm unter der Haut.
Eher an Abszess ,,,,,,,,,,,,,,,,
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moelli80
Mitglied
• x 1 #41
faolan
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Könnte ein Furunkel sein. Ich habe die Teile auch manchmal nen halben cm unter der Haut.
x 3
faolan
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von faolan:Eher an Abszess ,,,,,,,,,,,,,,,,
• x 1 #44
Dunkelbunte
Gast
Zitat von faolan:Hausarzt ..........Überweisung zum Krankenhaus . Frauenarzt eher nicht .
Moelli80
Mitglied
Moelli80
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Moelli80
Mitglied
• x 1 #49
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Moelli80:Abklären ist aber trotzdem sicherer. Fühle mich den auch erleichterter.
Mit so einer blöden Angststörung, macht man sich auch viel zu viel Sorgen immer.
Moelli80
Mitglied
• x 2 #51
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Moelli80:Mein früheres ich hätte auch bestimmt nie ein knubbel gefunden.
• x 1 #52
Moelli80
Mitglied
• x 1 #53
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Moelli80:Danke, momentan bin ich auch ruhig. Denke am Tag vor der Untersuchung geht's wieder los.
• x 1 #54
Moelli80
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Moelli80:Mag aber auch nicht wegen jeder Sache zum Hausarzt gehen.
Moelli80
Mitglied
Vanessa147
Mitglied
• x 1 #58
Moelli80
Mitglied
• x 1 #59
Vanessa147
Mitglied
• x 2 #60
x 4