Pfeil rechts

G
Huhu,

vielleicht hilft das ja einigen von Euch die SG etwas lockerer zu sehen:

Schweinegrippe Fall muss vor Europarat

16.12.2009 - Initiator ist der ehemalige deutsche Budnestagsabgeordnete Wolfgang Wodarg, seines Zeichens Arzt und Epidemiologe. Er fordert eine Dringlichkeitsdebatte in der Parlamentarischen Versammlung und einen Untersuchungsausschuß. Der Vorwurf: Der größte Medizinskandal des Jahrhunderts soll durchleuchtet werden. Wodargs Meinung nach wurden Wissenschaftler und Behörden durch geschäftssüchtige Pharmaunternehmer beeinflußt, Millionen gesunder Menschen seien dem Risiko unerprobter Wirkungsverstärker ausgesetzt worden und die Pharmakonzerne hätten sich mit Steuermitteln bereichert. Zudem sei die Kontrolle und Dokumentation der Nebenwirkungen durch die Impfung mehr als lückenhaft. Dabei sei die Schweinegrippe erheblich harmloser als die saisonale Grippe und hätte nicht einmal ein Zehntel der hierbei üblichen Todesfälle. Auch der WHO will Wodarg an den Kragen, die im Juni die höchste Pandemie-Warnstufe aufrief, nachdem dafür die Richtlinien zweifelhaft verändert wurden. Wie groß der Einfluß von Pharmavertretern auf WHO und auch auf RKI und PEI ist, soll ab Januar geprüft werden. Zuvor hatte bereits der Schweizer Gesundheitsminister Zweifel an der Seriösität der WHO angebracht - wir berichteten. (Text: © Kiwi Vision, Daten: Tagesspiegel)

LG
Gabi

17.12.2009 10:36 • 19.12.2009 #1


1 Antwort ↓

K
Hallo,

danke das hat mich echt beruhigt ich hatte zwar mit mei´ner ganzen Familie Schweinegrippe und haben es gut überstanden aber als ich die Diagnose hörte bin ich aus allen wolken gefallen....

Liebe Grüsse Kerstin

19.12.2009 08:52 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier