Pfeil rechts
1

nasti24
Hallo, ich habe eine Sache am After entdeckt und bin mir unsicher, ob das etwas ist in Richtung analthrombose oder hömhorroide....

Kennt sich jmd mit aus, ich will nicht zum Arzt gehen, falls er sagt, dass es nichts ist.

Vlt kann ich pvt ein Foto schicken.

Hatte jmd schon Erfahrung mit einer Untersuchung und der Heilung?.

Vielen Dank

21.02.2018 12:31 • 22.02.2018 #1


Marge
Hallo!
Also eine Analvenenthrombose hatte ich schon mal und das tut Hölle weh. Da bekommst du eine Salbe und gut ist. Dauerte bei mir zwei Wochen bis ich schmerzfrei war.

21.02.2018 12:55 • #2


A


Kennt sich wer mit Hämhorroide aus?

x 3


Schlaflose
Ich habe Hämorrhoiden seit ich 12 bin, aber wie die aussehen, weiß ich nicht Sie bluten öfters mal beim Stuhlgang, hin und wieder verursachen sie mir Schmerzen wie Messerstiche bis in den Bauch (dann schmiere ich mir eine Hämorrhoidensalbe rein, die ein Betäubungsmittel enthält und gut is), aber ansonsten kann ich dazu nichts sagen.
Sebst wenn es bei dir eine ist, ist es völlig egal solange du keine Beschwerden hast.

21.02.2018 15:46 • #3


nasti24
Danke Marge und Schlaflose für eure Antworten.


Also Schmerzen habe ich eigentlich garkeine, ich sehe eben, dass da was anderes ist bzw unshönes. Vermutlich muss ich einfach warten, vlt ergibt sich das wieder oder wird mal weh tun, dann ist das sicherlich ein Grund für einen Arztbesuch.


Leider weiß ich jetzt auch noch nicht weiter

21.02.2018 18:55 • #4


Schlaflose
Zitat von nasti24:
ich sehe eben, dass da was anderes ist bzw unshönes.


Blöde Frage, wie siehst du das denn überhaupt?

21.02.2018 18:58 • #5


Carcass
Analtjrombose öffnen lassen oder Salbe von der Apotheke holen dafür . Öffnen ist ein kurzer Schnitt und der Schmerz lässt sofort nach. Macht leider nicht jeder Arzt und gibt Salbe . Hämoroiden gehen mit Faktu Akut weg. Also einfach mal zum Doc

21.02.2018 19:05 • x 1 #6


nasti24
nicht glatt, eben gewölbte Punkte oder eine Art blaue Schwellung

21.02.2018 20:23 • #7


Carcass
Blaue Schwellung ohne Schmerz eher keine Thrombose. Die schmerzt wie Hulle und ist genau so ungefährlich

21.02.2018 21:35 • #8


nasti24
Ok, vlt geht das wieder zurück

22.02.2018 11:02 • #9





Dr. Matthias Nagel