Pfeil rechts

F
Oh man Leute ich weiss nicht was mit mir los ist, ich kann einfach nicht mehr normal schlafen.. ich kann nicht mehr richtig fest schlafen, wenn ich versuche zu schlafen gehts mir total komisch entweder ich träume total komisch, hab nen alptraum gehabt oder schlafe nicht richtig.. und das ist alles erst seit ich jetzt mehr mache, ich hab das gefühl umso mehr mache, umso spinnt mein kopf verrückt.. irgendwie kann ich anscheinend nichts mehr richtig verarbeiten, irgendwas stimmt zumindest nicht mit meinem kopf

19.09.2010 12:20 • 19.09.2010 #1


7 Antworten ↓


J
HEy!
Das kenne ich! Ich hatte das genauso als ich damals Cipralex genommen habe..Nimmst Du auch irgendwelche Medikamente? Bei mir war es so, dass ich obwohl ich Hunde müde war nicht schlafen konnte. Meine Beine haben im Bett gezittert, ich hatte Albträume. Am nächsten Tag hab ich mich wie gerädert gefüllt und alles kam mir wie im Traum vor. Hatte weiche Knie bishin zu Zwangsgedanken, die ich wahrscheinlich durch die Übermüdung oder durch das Cipralex entwickelt habe. Das ganze ging fast eine Woche. Danach habe ich es absetzten lassen (hab es ja nur ein paar Tage genommen). Ausserdem habe ich damals mit Autogenen Training angefangen. Und schon nach der ersten Stunde war ich viel ruhiger und ich konnte wieder besserl schlafen..Seitdem das Cipralex weg ist und ich Entspannungsübungen mache, habe ich mit dem Schlaf keine Probleme mehr. Auch die Zwangsgedanken sind seitdem absetzen verschwunden....

Versuche es wirklich mal mit Entspannungsübungen..Und falls Du Medis nimmst, sprich mit d einem Arzt darüber..
LG

19.09.2010 12:56 • #2


A


Kann nicht mehr schlafen

x 3


F
Hey,

danke für die antwort.. also ich denke bei mir kommt es davon, wenn ich überhaupt was mache.. ich habe sehr schwache nerven und fühle mich dauernd total schnell überfordert, da ich im moment ja aber auch noch in therapie bin und viel machen MUSS um wieder fit zu werden.. merke ich wies mir dauernd schlechter geht

19.09.2010 13:01 • #3


J
na ja vielleicht verrägst du ein medikament nicht?sprech mal mit deinem arzt drüber...

19.09.2010 14:24 • #4


F
Naja ich denke dass ich sie schon vertrage, ich hab eher das gefühl, dass sie mir nichts mehr nutzen.. das ist irgendwie immer so bei mir, dass die wirkung anscheinend komplett nachlässt :/ oder so....

19.09.2010 14:29 • #5


J
..ich würde trotzdem mal mit deinem arzt sprechen...bist du zurzeit in behandlung?

19.09.2010 15:44 • #6


Fantasy
Also, ich nehme auch Mirtazapin und werde davon meist recht schnell müde. Ist ja eigentlich auch bekannt für diese Nebenwirkung, die ja auch ganz positiv sein kann (ich konnte vorher wochenlang nicht mehr richtig schlafen). Allerdings hab ich auch mit der Zeit festgestellt, dass es irgendwann nicht mehr so gewirkt hat und sollte nach Absprache mit meiner Ärztin die Dosis erhöhen - nun klappt es mit dem schlafen wieder relativ gut. Vielleicht solltest du mit deinem Arzt auch mal über die Dosierung reden (ich weiß ja nicht, wie viel du momentan nimmst).

LG

19.09.2010 19:16 • #7


G




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier