App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo, also ich möchte mich erst mal vorstellen.

Ich bin 23 Jahre jung, männlich, Nichtraucher (habe von 14 bis 21, ca. eine halbe Packung geraucht), Alk. eher selten (1 mal monatlich, mit normalem Rausch) aber seit 05.2014 keinen Tropfen mehr. Ja Sport betreibe ich eigentlich ganz gerne, finde eigentlich auch, dass ich ganz fit bin. Ich bin seit ca. 2 Jahren Vegetarier und ernähre mich demnach eigentlich sehr gesund und vitaminreich. Mache jährlich eine Gesundenuntersuchung - letzte 07/2014 - und habe eigentlich traumhafte Blutwerte (außer Vitamin D). Bin 175cm groß, schlank und habe leichte Skoliose. Leider leide ich unter leichter Trich (zupfe mir gerne meine Barthaare aus) und knirsche mit den Zähnen hin und wieder. Außerdem habe ich täglich an beliebigen Stellen Muskelzuckungen die über Stunden anhalten. Lebe seit 2011 in einer glücklichen Beziehung. Vom Beruf bin ich Techniker, leide aber kaum unter Arbeitsstress, eher unter nervigen Arbeitskollegen, die mich unterdrücken.

Aja und ganz wichtig, ich leide seit ca. nem halben Jahr an richtig üblen Brustbeinschmerzen. Auf Druck als auch einfach bei Bewegungen. Keine Ahnung wieso, laut Physiotherapeutin liegts nicht an der Skoliose.

Nun zu meiner Leidensgeschichte:

-10/2007 hatte ich an meiner linken Leiste nach einer Muttermalentfernung einen Rotlauf (Infektion). Ich war ca. 2 Monate stationär im Krankenhaus und bekam starkes Antibiotikum gegen die Infektion. Am ersten Tag Freiheit musste ich natürlich mit meinen Freunden etwas feiern. 1-2 B. und paar Züge von nem *beep* (Jugendsünde).

UND DA BEGINNT DIE GESCHICHTE

Mein Kreislauf brach zusammen, alles drehte sich, ich konnte kaum Gleichgewicht halten und mein Herz raste wie verrückt. Hinzu kam dieses neue Gefühl von Herzstolpern.
Am nächsten Tag hatte ich einfach nur richtig starken Puls, bestimmt bei 160, auch in Ruhe.