Pfeil rechts
11

T
ich habe kein Blut im Stuhl, und muss auch nicht blut spucken.

bei mir wurde eine gratitis diagonisiert aber ohne magenspiegelung...

Und ich habe irgendwie im oberen bauch berreich starke Schmerzen, und auch im unterbauch

muss aufstoßen obwohl ich noch nichts gegessen habe, fühle mich schwach ..in hab Angst das ich innere Blutungen habe

Mein Bauch fühlt sich so komisch an

Dank für eure antworten

14.07.2018 18:34 • 14.07.2018 #1


14 Antworten ↓


Jürgen1965
Zitat von Thecutekira20:
ich habe kein Blut im Stuhl, und muss auch nicht blut spucken.

bei mir wurde eine gratitis diagonisiert aber ohne magenspiegelung...

Und ich habe irgendwie im oberen bauch berreich starke Schmerzen, und auch im unterbauch

muss aufstoßen obwohl ich noch nichts gegessen habe, fühle mich schwach ..in hab Angst das ich innere Blutungen habe

Mein Bauch fühlt sich so komisch an

Dank für eure antworten


Liebe Thecutekira20,

die Angst, es könne sich bei dir um eine innere Blutung handeln, ist meiner Ansicht nach völlig unbegründet.

Wenn der Arzt eine Gastritis diagnostiziert hat, wirst du wohl einfach ein wenig Geduld haben müssen, bis die Symptome wieder abklingen.

Falls sich nach längerer Zeit keine Bessuerung einstellt, könntest du um eine Übrweisung zur Magenspiegelung bitten.

Aber nach meinem Dafürhalten besteht kein Grund zur Sorge.

Es grüßt dich der
Jürgen

14.07.2018 19:22 • x 1 #2


A


Kann man bei einer inneren blutung noch essen?

x 3


T
Zitat von Jürgen1965:

Liebe Thecutekira20,

die Angst, es könne sich bei dir um eine innere Blutung handeln, ist meiner Ansicht nach völlig unbegründet.

Wenn der Arzt eine Gastritis diagnostiziert hat, wirst du wohl einfach ein wenig Geduld haben müssen, bis die Symptome wieder abklingen.

Falls sich nach längerer Zeit keine Bessuerung einstellt, könntest du um eine Übrweisung zur Magenspiegelung bitten.

Aber nach meinem Dafürhalten besteht kein Grund zur Sorge.

Es grüßt dich der
Jürgen


Danke ich dachte nur das ich es habe weil ich heute aufgestanden bin und mir ging es überhaupt nicht gut

14.07.2018 19:32 • #3


Jürgen1965
Zitat von Thecutekira20:
Danke ich dachte nur das ich es habe weil ich heute aufgestanden bin und mir ging es überhaupt nicht gut


Hat der Arzt dir etwas verschrieben, um die Magenschleimhautentzündung auszukurieren?

14.07.2018 19:33 • x 1 #4


K
Eine akute Gastritis kann sich zum Beispiel durch folgende Symptome äußern:

Druckgefühl und Bauchschmerzen, vor allem im Oberbauch (insbesondere, wenn man mit der Hand Druck auf ihn ausübt)
Völlegefühl
Appetitlosigkeit
Übelkeit, selten auch Erbrechen
Aufstoßen
unangenehmer Geschmack im Mund
Quelle: onmeda.de

Ich glaube auch, da brauchst Du dir überhaupt keine Sorgen machen

14.07.2018 19:36 • x 2 #5


T
Zitat von Jürgen1965:

Hat der Arzt dir etwas verschrieben, um die Magenschleimhautentzündung auszukurieren?



ja hat er pantoprazol soll ich zwei Wochen einnehmen aber jetzt habe ich noch andere Probleme.

taubheits Gefühl im ganzen Körper es fühlt sich so an als wenn ich nicht in meinem Körper wäre,
Und kopschmerzen mit Kribbeln.

Kann das alles vom rücken kommen ?

14.07.2018 19:45 • #6


T
Zitat von kirasa:
Eine akute Gastritis kann sich zum Beispiel durch folgende Symptome äußern:

Druckgefühl und Bauchschmerzen, vor allem im Oberbauch (insbesondere, wenn man mit der Hand Druck auf ihn ausübt)
Völlegefühl
Appetitlosigkeit
Übelkeit, selten auch Erbrechen
Aufstoßen
unangenehmer Geschmack im Mund
Quelle: onmeda.de

Ich glaube auch, da brauchst Du dir überhaupt keine Sorgen machen


Danke für deine schnelle Antwort:)

Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist,
Ich habe jetzt auch noch ein taubheits Gefühl im ganzen Körper es fühlt sich so an als wäre ich nicht in meinem körper, und in meinem Kopf kribbelt es so !

Kann das von rücken kommen ?

14.07.2018 19:47 • #7


Jürgen1965
Zitat von Thecutekira20:
taubheits Gefühl im ganzen Körper es fühlt sich so an als wenn ich nicht in meinem Körper wäre,
Und kopschmerzen mit Kribbeln.


Vielleicht ist es die innere Anspannung, weil du dir wegen deines Magens so große Sorgen machst.

14.07.2018 19:53 • x 2 #8


K
Zitat von Thecutekira20:

Danke für deine schnelle Antwort:)

Ich weiss einfach nicht was mit mir los ist,
Ich habe jetzt auch noch ein taubheits Gefühl im ganzen Körper es fühlt sich so an als wäre ich nicht in meinem körper, und in meinem Kopf kribbelt es so !

Kann das von rücken kommen ?


Ja sehr sogar kann es vom Rücken ausstrahlen.
Hatte ich auch schon mal oder durch Stress, Angst kann es auch auslösen.
Hast du deine Ernährung umgestellt nach der Diagnose?

14.07.2018 19:53 • x 1 #9


T
Zitat von Jürgen1965:

Vielleicht ist es die innere Anspannung, weil du dir wegen deines Magens so große Sorgen machst.



das kann es wirklich sein vor drei Wochen war ich in der Notaufnahme, die haben mir blut abgenommen und vom bauch ein ultraschall gemacht da war alles in Ordnung, dann war ich Dienstag wieder da und da würde mir gesagt das ich eine gratitis haben könnte, meine Blutwerte waren ok und beim bauch abtasten war auch nicht auffälliges. danke für deine antwort

14.07.2018 19:55 • #10


T
Zitat von kirasa:

Ja sehr sogar kann es vom Rücken ausstrahlen.
Hatte ich auch schon mal oder durch Stress, Angst kann es auch auslösen.
Hast du deine Ernährung umgestellt nach der Diagnose?



Also meine Ernährung habe ich umgestellt , und ich trinke auch die Tabletten regelmäßig, können die Bauchschmerzen nicht auch vom rücken kommen ? wenn ich meinen Kopf bewege dann zuckt es im nacken. und wenn ich meine arme bewege dann zuckt es im rücken ..ich weiss einfach nicht mehr weiter , und wenn ich mich bewege knacken meine gelenke .ich bin erst 18 deswegen finde ich dieses knacken sehr komisch .

Danke nochmal für deine Antwort:)

14.07.2018 19:58 • #11


K
Oh 18 Jahre ist wirklich sehr jung!
Machst du Sport? Oder bist du übergewichtig?


Bauchschmerzen durch den Rücken kann ich dir leider nicht sagen,dass weiß ich nicht.

14.07.2018 20:10 • x 1 #12


T
Zitat von kirasa:
Oh 18 Jahre ist wirklich sehr jung!
Machst du Sport? Oder bist du übergewichtig?


Bauchschmerzen durch den Rücken kann ich dir leider nicht sagen,dass weiß ich nicht.


nein also so Sport mache ich nicht , bin 162 groß und wiege 57 kg ..

Ich denke wenn es nicht weg geht bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zum Arzt zu gehen

Danke trotzdem für deine Antwort:)

14.07.2018 20:29 • x 1 #13


K
Zitat von Thecutekira20:

nein also so Sport mache ich nicht , bin 162 groß und wiege 57 kg ..

Ich denke wenn es nicht weg geht bleibt mir nichts anderes übrig als wieder zum Arzt zu gehen

Danke trotzdem für deine Antwort:)


Dann besser nochmal zum Arzt, braucht man um sich zu beruhigen und nochmal sich ab checken zu lassen.
Vielleicht mal bisschen schwimmen gehen wegem dem Rücken und Nacken wäre bestimmt gut.
Aber dein Gewicht ist ja perfekt.
Gute Besserung

14.07.2018 20:42 • x 1 #14


T
Zitat von kirasa:

Dann besser nochmal zum Arzt, braucht man um sich zu beruhigen und nochmal sich ab checken zu lassen.
Vielleicht mal bisschen schwimmen gehen wegem dem Rücken und Nacken wäre bestimmt gut.
Aber dein Gewicht ist ja perfekt.
Gute Besserung



ja das werde ich machen villeicht gehe ich auch nochmal zu einem Arzt der sich meinen rücken anguckt villeicht ist es ja eine blockade oder so:)

Danke nochmal

14.07.2018 20:54 • x 1 #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel