Pfeil rechts

VeitFluffy
Ich habe jetzt schon mal geschrieben das ich eine Panikattacke hatte aber die sich von allem anderen unterschieden hat... Ich hatte das gefühl als wäre ich Blutleer im Kopf... als wäre mein Kopf leer... meine Zunge hatte auch ein ganz kurzes kribbeln als würde sie einschlafen.... sie war auch knallweiß... das einzige was farbe behalten hat waren die lippen... die Farbe kam nach wenigen sekundne zwar zurück aber ich hatte trotzdem tierische angst... Kennt das vielleicht jmd? Ich war beim Arzt aber ich sei kerngesund... seit der letzten attacke verkrampft sich stöndig meine brust... es sticht ab und zu richtig dolle so das ich bis in die hände kribbelt... ka ob das von der anspannung kommt oder vom rücken... aber ich denke halt ans herz... EKG hatte ich aber auch schon :/ Hoffe mir kann da jmd helfen

01.09.2016 03:38 • 01.09.2016 #1


1 Antwort ↓

F
Hallo ....Nein kann sie nicht ....mach dir keinen Kopf...hab es dir gestern schon erklärt ...Und laut Google hast du es selber gelesen! lg

01.09.2016 08:28 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel