Pfeil rechts
61

L
Bei einem normalen menschen mit Zwangsgedanken der keinen Disorder hat kann dann ein Ego State die komplette Kontrolle über das Handel bzw den ganzen Körper und Kopf bekommen?

25.05.2020 09:54 • 26.05.2020 #1


23 Antworten ↓


L
Nachtrag

Mein Beschürtzer Ego State ist damals entstanden weil ich gemobbt und geschlagen wurde.Dieser Ego state will das ich mich wehre gegen die Angreifer was ich mich nie getraut habe jetzt wo ich angreifbar bin mit Angst vor Schizo und Zwangsgedanken habe glaube ich denkt dieses Ego State das es gefahr gibt.

Es gibt keine Gefahr was haltet ihr davon

PS:Ich weiß meine Fragen nerven euch aber in 10 Jahren werden wir drüber lachen

25.05.2020 10:08 • #2


A


Kann ein Ego State die kontrolle übernehmen

x 3


Lottaluft
Zitat von lagra:
NachtragMein Beschürtzer Ego State ist damals entstanden weil ich gemobbt und geschlagen wurde.Dieser Ego state will das ich mich wehre gegen die Angreifer was ich mich nie getraut habe jetzt wo ich angreifbar bin mit Angst vor Schizo und Zwangsgedanken habe glaube ich denkt dieses Ego State das es gefahr gibt.Es gibt keine Gefahr was haltet ihr davonPS:Ich weiß meine Fragen nerven euch aber in 10 Jahren werden wir drüber lachen



Ne wirklich zum Lachen wird da auch in 10 Jahren nichts sein
Ich habe mir gestern viel Zeit genommen um dir zu helfen wie es bei dir weiter geht und wenn ein neuer Beitrag zum immer gleichen Thema der dank ist komme ich mir mehr als Verarscht vor !

25.05.2020 10:16 • x 5 #3


L
Mediziner Regel Nummer 1
Den Patienten keine Vorwürfe machen denn ist es keine Absicht

25.05.2020 10:18 • #4


Lottaluft
Zitat von lagra:
Mediziner Regel Nummer 1 Den Patienten keine Vorwürfe machen denn ist es keine Absicht



Gut das ich kein Arzt bin

25.05.2020 10:20 • x 6 #5


L
Das du es mit Absicht schlimmer machst und im Internet deine Meinung rausprahlst zeigt uns nur das du schlecht bist
Schade gibts normalerweiße gute Tipps aber diese Bockige Kinder Einstellung hilft keinem weiter du verbreitest bad vibes

25.05.2020 10:23 • #6


Hazy
Warte auf deinen Arzttermin. Mehr kann dir hier keiner sagen.
Ich glaube du verstehst nicht, dass das hier kein Medizinportal ist und dass hier auch keine Verpflichtung gegenüber anderen Usern herrscht. Außer respektvoll zu bleiben.

25.05.2020 10:24 • x 7 #7


Lottaluft
Zitat von lagra:
Das du es mit Absicht schlimmer machst und im Internet deine Meinung rausprahlst zeigt uns nur das du schlecht bistSchade gibts normalerweiße gute Tipps aber diese Bockige Kinder Einstellung hilft keinem weiter du verbreitest bad vibes



Uns? Du meinst dich also bleib mal auf dem Teppich
Hunde die bellen beißen
Und das bockige Kind das hier schreibt ist eine erwachsene Frau der du wie jedem anderen User mit Respekt gegenüber treten solltest

25.05.2020 10:27 • x 5 #8


L
Jemand der Angstpatienten vorwirft das er sich verarscht obwohl sie eine Störung haben
sollte nicht von Respekt rede.
Ja du bist erwachsen aber immernoch ein kleines Mädchen

25.05.2020 10:28 • #9


Lottaluft
Zitat von lagra:
Jemand der Angstpatienten vorwirft das er sich verarscht obwohl sie eine Störung habensollte nicht von Respekt rede.Ja du bist erwachsen aber immernoch ein kleines Mädchen



Ich habe geschrieben ich fühle mich verarscht nicht du verarscht also atme mal tief durch hier braucht sich keiner von dir dumm anmachen lassen denn das tust du
Und Beleidigungen sind hier genauso wenig gern gelesen
Solltest dich vielleicht mal mit den forenregeln auseinander setzen

25.05.2020 10:32 • x 2 #10


Hazy
@Lottaluft
Lass gut sein, ich glaube die TE kann gar nichts für ihren Zustand. Manchmal reichen die Kapazitäten im Rechenzentrum einfach nicht aus. Ärgere dich bitte nicht.

25.05.2020 10:32 • x 4 #11


4_0_4
Junge, junge, ich bin fassunglos - echt jetzt.

Du vergreifst dich definiitv und erheblich im Ton.

Und das bei den letzten Leuten die noch einen Rest an Geduld dir gegenüber aufbringen.

25.05.2020 10:35 • x 6 #12


Calima
Anscheinend hat der EGO State bereits die Kontrolle.

25.05.2020 10:36 • x 6 #13


Hazy
Zitat von Calima:
Anscheinend hat der EGO State bereits die Kontrolle.


*prust*

Mir ist vor Lachen fast die Melone aus dem Mund geflogen

25.05.2020 10:46 • x 4 #14


Änäynis
Zitat von lagra:
Das du es mit Absicht schlimmer machst und im Internet deine Meinung rausprahlst zeigt uns nur das du schlecht bistSchade gibts normalerweiße gute Tipps aber diese Bockige Kinder Einstellung hilft keinem weiter du verbreitest bad vibes

Hab mir das in ruhe durchgelesen und frage mich wen meinst du mit uns?
Du machst grade das bockige kind blöde was dir nur helfen wollte und das ist der dank?
Das Forum dient als auffang für instabile situationen aber irgendwann können die leute hier auch nicht mehr machen, dann ist es an dir etwas zu ändern. Ich bin selber in der Position in der ich immer wieder rat suche zu einem und dem selben thema aber ich weiß was phase ist. Bei mir nervt es die leute auch, dennoch bin ich dankbar für die ernsteren worte, ebenso von dem bockigen kind wie du sie nennst, da sie ein umdenken bewirken. Also überleg du dir mal wie du deinen helfern entgegentrittst.

25.05.2020 10:54 • x 4 #15


E
lasst den ihn ruhe sonst hole ich die politzei

25.05.2020 19:30 • #16


Änäynis
Zitat von Veritas:
lasst den ihn ruhe sonst hole ich die politzei

Und dann?

25.05.2020 19:32 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hazy
Zitat von Änäynis:
Und dann?


Ich glaube, das war ein Witz

25.05.2020 20:10 • x 1 #18


Änäynis
Zitat von Hazy:
Ich glaube, das war ein Witz

Weiss man nicht immer hab schon viel erlebt^^

25.05.2020 20:18 • #19


TomTomson
Was genau soll denn ein Ego State sein? Könntest du das mal erklären?

25.05.2020 22:25 • x 1 #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel