Pfeil rechts

S
Huhu ihr lieben.

War von Samstag auf Sonntag im Krankenhaus. Und zwar bekam ich die Nacht zuvor stechend Wellenartige Schmerzen im rechten Unterbauch und Rücken. Erst dachte ich es liege an der Periode. Habe nämlich immer starke Schmerzen bedingt durch ein Myom. Durch Wärme ging es dann wieder weg. Samstag Mittag ging es wieder los. Nur stärker und nichts half also brachte mein Freund mich ins KH. Da sagte man dann Versacht auf Nierenkolik und Nierensteine Ultraschall und Blutbild waren aber soweit unauffällig und Urin war durch Periode nicht aussagekräftig. Also zur Beobachtung da bleiben und erstmal Schmerzmittel bekommen. Hatten dann auch keine Schmerzen mehr. Abends/nachts fing dann der Druck und das Ziehen unter der Rippe bis zum Becken und Leiste an aber dauerhaft. Was ich an sich schon kenne da ich einen Beckenschiefstabd habe und gerade auf der Seite mit der Muskulatur Probleme habe. Das sagte ich dann gestern dem Arzt und er machte nochmal einen Ultraschall der OB war also dürfte ich nachhause. Mittlerweile tut auch das Steißbein etwas weh und ich habe diverse Druck Schmerzpunkte am Becken/Leiste und Rippen. Der Arzt meinte man könne ne Kolik nicht ausschließen aber es kann auch vom Rücken kommen. Ich bin jetzt natürlich total verunsichert , hatte an die Niere überhaupt nicht gedacht und jetzt habe ich Angst das es diese doch sein könnte und es zum Nierenstau kommt... Heute Nacht als ich mal wach wurde hatte ich keine Schmerzen bis ich wieder daran gedacht habe...aber ich denke der Arzt hätte mich nicht gehen lassen wenn es Grund zur Besorgnis geben würde...

Hat evtl jemand von euch auch solch Rückenbeschwerden ?

Lg

25.05.2015 10:44 • 25.05.2015 #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel