Jase35
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 77
• x 1 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Jase35
Mitglied
• x 1 #41
UMAIR
Mitglied
• x 1 #42
x 3
Jase35
Mitglied
• x 1 #43
Abendschein
Mitglied
Zitat von Jase35:@UMAIR keine Ahnung anscheinend 😅 Da muss ich dann nochmal nach hacken hatte aber noch keine 24 std blutdruck Messung. Mit was messt du zuhause oberarm oder Handgelenk ? Das für das Handgelenk ist bei mir echt beschissen da hab ich immer Werte von 140 zu 98 und oberarm Messung dann wider 128 zu 88 ...
• x 2 #44
UMAIR
Mitglied
• x 2 #45
UMAIR
Mitglied
• x 1 #46
Jase35
Mitglied
• x 2 #47
Jaden8920
Mitglied
• x 1 #48
Nanwu
Mitglied
• x 1 #49
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nanwu:gegen das versackende Blut in deinen Beinen,
Nanwu
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nanwu:Tatsächlich gibt es bei POTS verschiedene Ausprägungen und nicht immer ist versackendes Blut der Auslöser. Ob man POTS hat, lässt sich am besten mit einem Schellong-Test herausfinden (Kipptischuntersuchung). Das kann man als Laie aber auch gut daheim simulieren. Wichtig ist jedoch, keine Selbstdiagnosen zu stellen ...
• x 1 #52
Nanwu
Mitglied
• x 2 #53
Abendschein
Mitglied
Zitat von Nanwu:@Abendschein Ich darf hier irgendwie keine Links posten, aber gib gerne einfach posturales Tachykardiesyndrom bei Google ein oder schaue es im DocCheck Flexikon nach 😊
• x 1 #54
Nanwu
Mitglied
• x 2 #55
UMAIR
Mitglied
UMAIR
Mitglied
Nanwu
Mitglied
• x 1 #58
UMAIR