Pfeil rechts
2

R
Hallo. Also mittlerweile macht mich das echt kirre

Hab dieses augenrauschen egal wo ich hin sehe es rauscht und glitzert im Himmel. Selbst nachts habe ich das wenn es dunkel ist schaue ich zb auf den tv Abend sehe ich das im den tv herrum rauschen langsam bin ich mit mein Latein am Ende

Dazu kommt noch das ich das Gefühl habe neblig zu sehen kennt diese Symptome jemand kann mir jemand weiter helfen?

23.11.2018 13:39 • 23.11.2018 #1


9 Antworten ↓


BellaM85
Hi!

Warst du mal beim Augenarzt?
Ich kenne das nicht so in der Form würde es aber kontrollieren lassen.

LG

23.11.2018 13:52 • #2


A


Irgentwie sehe ich komisch

x 3


Mondkatze
Das kann harmlos sein, es kann aber auch eine Augenerkankung dahinterstecken.
Ich würde sowas auf jeden Fall beim Augenarzt abklären lassen.

23.11.2018 13:57 • #3


Uropanoel
Zitat von Rene:
Dazu kommt noch das ich das Gefühl habe neblig zu sehen kennt diese Symptome jemand kann mir jemand weiter helfen?


Wer sollte dir hier helfen können, das ist aufgabe eines Augenarztes, Er kann dir genaues sagen.

23.11.2018 14:03 • x 2 #4


A
@Rene
Meinst du mit nebelig sehen vielleicht eine Art Benommenheit? Puh, ich sehe schon seit Jahren nebelig trotz neuer Lesebrille. Es macht manchmal einen Unterschied, dann mal wieder nicht. Laut Augenarzt ist alles Bestens. Dazu kommen noch leichte HWS Beschwerden, die durch Physiotherapie in den Griff kommen sollen.
Allerdings kann ich zu dem Rauschen nichts sagen.

23.11.2018 14:09 • #5


R
Ich war damit schon mal beim Augenarzt der könnte nichts feststellen

23.11.2018 14:10 • #6


R
Zitat von Ana-303:
@Rene
Meinst du mit nebelig sehen vielleicht eine Art Benommenheit? Puh, ich sehe schon seit Jahren nebelig trotz neuer Lesebrille. Es macht manchmal einen Unterschied, dann mal wieder nicht. Laut Augenarzt ist alles Bestens. Dazu kommen noch leichte HWS Beschwerden, die durch Physiotherapie in den Griff kommen sollen.
Allerdings kann ich zu dem Rauschen nichts sagen.


Ja so in der Art mein ich das.

23.11.2018 14:11 • #7


A
Zitat von Rene:

Ja so in der Art mein ich das.


Hast du denn irgendwie mit der HWS Beschwerden? Oder ist es vielleicht bei die auch die Angst, die kann sowas auch machen. Oder beim Neurologen schon gewesen?

23.11.2018 14:13 • #8


R
Wenn ich mein Nacken antasten merke ich da schon schmerzhafte stellen.

23.11.2018 14:21 • #9


A
Zitat von Rene:
Wenn ich mein Nacken antasten merke ich da schon schmerzhafte stellen.


Dann solltest du zum Orthopäden gehen.

23.11.2018 14:36 • #10


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel