Pfeil rechts
17

laluna74
x. x. !

05.04.2024 19:28 • #21


E
@laluna74 irgendwie ist deine Antwort von vorhin verschwunden. Danke für deine aufbauenden und beruhigenden Worte. Ja ich werde Geduld haben müssen. Mein Freund kümmert sich ganz lieb um mich der macht mit mir aktuell auch einiges mit. Gesundheit ist der größte Reichtum.

05.04.2024 20:02 • x 1 #22


A


Infekt bricht immer wieder neu aus

x 3


E
@Santo88 schön dass du dir soviel Zeit für eine Antwort genommen hast. Ich liebs ja in der Sonne zu sein. Nur in Deutschland im Winter eher schwierig. Mein Wert war übrigens bei 19. ich glaube schon auch dass er an meinen Zustand aktuell Verantwortlich ist, allerdings hatte ich ganz schön Pech auch weil es mich nach Corona direkt mit einer Stirnhöhlenentzündung erwischt hat. Die Entzündung ging anscheinend nie ganz weg und hat sich nun auf die Kieferhöhle bakteriell sich ausgeweitet. Also mehr Pech kann man echt nicht haben. Zieh schon seit 3 Monaten jetzt damit rum. Meine Hoffnung ist jetzt einfach dass das AB so richtig alles weghaut. Ich freu mich einfach auf den Sommer und ja ich nehme schon hochdosiertes Vitamin D ein. Wenn ich wieder gesund bin hab ich echt soviel Dinge nachzuholen. Man lernt einfach zu schätzen wie wichtig Gesundheit ist.

05.04.2024 21:58 • #23


E
Durch diese ganze Zeit habe ich hald echt einiges mitgemacht. Mit Corona hat es angefangen da hatte ich während der Infektion meine erste PA. Anschließend am Feiertag mit einer fetten Stirnhöhlen Entzündung zum Bereitschaftsdienst. Der Arzt hat mich nicht mal angeschaut oder untersucht. Es wurde ein AB verschrieben. Damals wusste ich nicht dass ein AB gegen virale Infekte keinen Sinn macht. Wurde dann irgendwann besser aber ging auch nie weg. Wurde immer wieder neu krank. Dachte irgendwann ich bilde mir alles nur ein. Dann aufgrund des ständigen Kopfdrucks MRT vom Kopf machen lassen und zusätzlich Röntgen Aufnahme von den nebenHöhlen. Alles ohne irgendwelche Auffälligkeiten. Da die Symptome nie weg waren dachte ich es kann nur noch Long COVID sein. Tja und seit einer Woche sitze ich jetzt hier mit dieser eitrigen Kieferhöhlenentzündung. Ich glaube es war von Anfang an ein HNO Problem aber nie hat es jemand erkannt..

05.04.2024 22:29 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel