App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Islandfan:
In einem Forum für psychisch Kranke zu schreiben, jemand hätte einen an der Klatsche, wäre für mich ein Grund für eine Sperre. Das ist wirklich das allerletzte.

Na na, wer wird denn so empfindlich sein ...

Da haben wir es wieder.

Einige dürfen beleidigen, wenn das ins eigene Bild passt.

Bei den Anderen wird sich empört.

Man hat zwei Augen, wobei man gerne eines verschließt, wenn es gerade passt.

Nicht wahr ...

Zitat von 1986Chrissy1986:
@Islandfan genau auf den Punkt gebracht.... ich sehe dein Namen immer kommst du aus Island wen ich mal so direkt fragen darf

Natürlich darfst du fragen, mein, ich komme nicht aus Island, aber es ist seit meiner Kindheit mein Lieblingsland.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

@Frühlingsblume2 genauso ist es. Wie oft vergreifen sich hier manche im Ton und nix passiert. Andere werden gleich gesperrt, wenn sie mal eine andere Meinung haben. Aber man kann ja für sich bestimmte Personen blockieren.

Zitat von Frühlingsblume2:
Na na, wer wird denn so empfindlich sein

Wenn du den Begriff einen an der Klatsche haben akzeptabel findest, dann sagt das für mich alles über deine Person aus.

@Islandfan warst bestimmt schon oft dort, ich bin zwar hier geboren aber hab meine ganze Jugend dort verbracht. Ein Traum land wo ich in ein paar Jahren ganz wieder zurück will

Zitat von Luna70:
Beleidigungen bitte nur melden und am besten auch nicht zitieren. Die Zitate bleiben sonst stehen auch wenn der eigentliche Beitrag gelöscht ist. ...

Ah okay danke

@Islandfan warst bestimmt schon oft dort, ich bin zwar hier geboren aber hab meine ganze Jugend dort verbracht. Ein Traum land wo ich in ein paar ...

Oh das ist ja super, warst du in Reykjavik? Ich war viermal da, nächsten Sommer wollen wir wieder fliegen.
Entschuldigt das Offtopic.

@Islandfan ja da war ich oft aber gelebt habe ich weiter hinten raus. In einen kleinen Ort varmahlid ist Nähe akureyrii..ja wir wollten dieses Jahr hin im Dezember über die Winter Zeit ist es am schönsten dort

@Islandfan wen ich bis dahin wieder etwas stabiler bin

@Islandfan ja da war ich oft aber gelebt habe ich weiter hinten raus. In einen kleinen Ort varmahlid ist Nähe akureyrii..ja wir wollten dieses Jahr ...

Da bin ich mal umgestiegen, als ich eine Nacht in Saudarkrokur war.

Zitat von Islandfan:
Wenn du den Begriff einen an der Klatsche haben akzeptabel findest, dann sagt das für mich alles über deine Person aus.

Da sind aber in diesem Thread schon andere Begriffe gefallen und da hat sich keiner dran gestört.
Kommt halt immer darauf an wer was schreibt.
Auch in anderen Threads werden Worte verwendet , da rollen sich mir die Nägel auf , aber da sollte man drüber stehen.

Zitat von evelinchen:
Da sind aber in diesem Thread schon andere Begriffe gefallen und da hat sich keiner dran gestört. Kommt halt immer darauf an wer was schreibt. Auch ...

Machts nicht besser.
Ich rede nicht so mit meinem Gegenüber, auch in den sozialen Medien nicht.
Und werde IMMER mich dagegen wehren, wenn man hier meint so mit mir zu reden/schreiben !
Wir sind erwachsene Menschen, da sollte man vernünftig miteinander umgehen, selbst wenn man kontrovers diskutiert.

Einige dürfen beleidigen, wenn das ins eigene Bild passt.

Bei den Anderen wird sich empört.

Es darf niemand beleidigen. Ich persönlich sehe das neutral und lese eingehende Meldungen ganz isoliert vom Sachverhalt. Auf eine gemeldete Beleidigung, folgt in aller Regel auch eine Reaktion von uns in Form von einem ersten Hinweis, einer Themensperre oder einer Verwarnung.

Zitat von Islandfan:

Okay, Entschuldigung.
Ich habe den Ironiehinweis vergessen.

Bin schon alt, da darf das passieren.

Bin schon alt, da darf das passieren.

Denk nur ja nicht , dass du deswegen einen Freifahrtschein hast

Zitat von evelinchen:
Denk nur ja nicht , dass du deswegen einen Freifahrtschein hast

Nicht?

Na sowas.

Mich strengt manchmal an, dass ich jeden Tag immer und immer wieder Dinge über Corona höre, die ich schon auswendig kenne.

Dinge, ich mich frage:

- Wie lange hält der Booster?
- Ab wann gilt ein Geimpfter ohne Booster wieder als ungeimpft?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Es ist doch jedem überlassen was er hört und liest, ich höre gar nichts, lese auch nichts sondern rede mit meinem Hausarzt dem ich zu 120 Prozent vertrauie und mit dem Augerich der sich sehr sorgfältig informiert und mit Quellen umgehen kann.

Zitat von Jetztundhier:
Mich strengt manchmal an, dass ich jeden Tag immer und immer wieder Dinge über Corona höre, die ich schon auswendig kenne. Dinge, ich mich frage: - Wie lange hält der Booster? - Ab wann gilt ein Geimpfter ohne Booster wieder als ungeimpft?

Booster soll 1/2 Jahr halten.
Ohne Booster gilt man nach 1 Jahr als ungeimpft.

Zitat von Jetztundhier:
Ab wann gilt ein Geimpfter ohne Booster wieder als ungeimpft?

Das steht im Impfzertifikat drin: die Impfung ist 1 Jahr gültig.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore