Sonja77
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 125153
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Sonja77
Mitglied
Islandfan
Mitglied
• x 1 #9462
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Emelieerdbeer:Aber hey versteh es halt wie du magst
.....zwecklos. wer es nicht verstehen will oder kann ....oder beides
• x 2 #9463
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Frühlingsblume2:Ob man das bei einem 2-Meter-Muskelpaket dann auch so raushaut, möchte ich sehen.
• x 1 #9464
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Mia19:Mich würde interessieren ob Ärzte auch gegen Corona geimpft sind mit dem neuen mrna Impfstoff
Fauda
Mitglied
• x 2 #9466
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von rero::kichern: .....zwecklos. wer es nicht verstehen will oder kann ....oder beides Ich finde gerade hierzu Deine Signatur passend![]()
"Lächle, du kannst sie nicht alle töten"
• x 2 #9467
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #9468
Abendschein
Mitglied
• x 6 #9469
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fauda:Ein Arzt, der nicht geimpft ist, ist wie ein Koch der keine Bescheinigung nach § 43 IfSG besitzt. Von beiden möchte ich keine Dienstleistung entgegennehmen.
• x 1 #9470
Jaguar05
Gast
• x 7 #9471
Abendschein
Mitglied
Zitat von Fauda:Wenn es dir so egal ist, was machst du dann in einem Angst-Forum, du stolze Ritterin von der traurigen Gestalt?
• x 6 #9472
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fauda:Gott! Lass Hirn regnen! (sage ich sonst nie, aber heute ist es nötig )
• x 5 #9473
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #9474
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Warum?
Zitat von Emelieerdbeer:Eigeninitiative bedeutet dass man aus eigenem Antrieb auf sich selbst aufpasst und nicht auf die die kennen sie müssten keine Eigeninitiative zeigen.
Zitat von Emelieerdbeer:und nun allen Ernstes erwartet dass der Rest der Welt muss sie schützen, Verständnis zeigen, solidarisch sein und Rücksicht nehmen. Kurz gesagt "nen sch.. muss ich"
Zitat von Emelieerdbeer:Natürlich nicht. Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären läge die Quote derer die an Corona erkranken trotz Impfung auch bei 100%. Was dann aber erstaunlicherweise nicht bedeutet das die Impfung plötzlich wirkungslos wäre oder ?!? das Prinzip ist nun wahrlich schon oft genug erklärt und erläutert worden.
• x 5 #9475
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Fauda:Wenn es dir so egal ist, was machst du dann in einem Angst-Forum,
• x 6 #9476
Gaulin
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Und wenn 100% der Bevölkerung geimpft wären läge die Quote derer die an Corona erkranken trotz Impfung auch bei 100%. Was dann aber erstaunlicherweise nicht bedeutet das die Impfung plötzlich wirkungslos wäre oder ?!?
• x 5 #9477
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #9478
evelinchen
Gast
Zitat von Gaulin:Zu 100 % weiß niemand etwas darüber,
• x 3 #9479
Jetztundhier
Mitglied
Zitat von Islandfan:Das wundert mich. Wir vermieten eine Ferienwohnung und Geimpfte brauchen keinen Test. Warum sollte ein Hotel das anders machen?
• x 1 #9480
x 4