Ex-Mitglied
Gast
Zitat von evelinchen:Nein , aber sie tragen ihren Teil dazu bei , genau wie die Ungeimpften auch ,
Eben nicht. Schau mal, was gerade in Russland passiert. Dort ist die Impfquote sehr niedrig.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von evelinchen:Nein , aber sie tragen ihren Teil dazu bei , genau wie die Ungeimpften auch ,
Fauda
Mitglied
x 3
Logo
Mitglied
.• x 5 #9443
Jetztundhier
Mitglied
• x 6 #9444
Lottimotti
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Das du das so nicht gemeint hast und auch nicht so darüber denkst, davon gehe ich eigentlich schon aus, aber deine Formulierung lässt diese ...
• x 1 #9445
Lottimotti
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Am Wochenende habe ich in Düsseldorf in einem Hotel übernachtet, in dessen Restaurantbereich eine Teststation eingerichtet wurde. Hotelpersonal ...
• x 2 #9446
Islandfan
Mitglied
Zitat von Jetztundhier:Am Wochenende habe ich in Düsseldorf in einem Hotel übernachtet, in dessen Restaurantbereich eine Teststation eingerichtet wurde. Hotelpersonal ...
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Islandfan:Warum sollte ein Hotel das anders machen?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Lottimotti:Seiner Meinung nach ? Aha !
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Lottimotti:Bitte, also wenn wir jetzt anfangen in jeden Text was rein zu friemeln, was da rein passen würde, aber nicht glaubt das ich das so gemeint haben könnte ?!
• x 1 #9450
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Um es Coronafrei zu halten zum Wohle aller
Eigeninitiative, weil man das für richtig hält und sich nicht immer nur an die Vorgaben hält solange sie Pflicht sind?
Gaulin
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Wer geimpft ist ist nahezu Safe. Ja ich weiß auch geimpfte erkranken schwer (aber sehr sehr selten und dann wie schon mehrfach geschrieben sind es meist Menschen die eh schon andere Probleme mitbringen) der Rest der sich ansteckt weil er sich nicht hat impfen lassen ist halt einfach selber schuld.
• x 3 #9452
Islandfan
Mitglied
• x 2 #9453
Islandfan
Mitglied
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Gaulin:Eben nicht. Und so sehr sehr selten ist es gar nicht mehr! Ich denke nicht, dass alle vorerkrankt sind/waren. . Warten wir es einfach mal ab.
• x 3 #9455
Mia19
Mitglied
Hedwig
Gast
Pauline333
Mitglied
• x 1 #9458
Fauda
Mitglied
• x 7 #9459
Hedwig
Gast
Zitat von Fauda:Frag die Bundesärztekammer, nicht uns hier. Was soll das?
• x 2 #9460
x 4