App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Lottimotti, Natascha macht sie fertig. Das gibt Kraft und Selbstbewusstsein .

Diesmal haben aber die Impfbefürworter angefangen zu sticheln bis was zurückkommt .

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Logo:
Lottimotti, Natascha macht sie fertig. Das gibt Kraft und Selbstbewusstsein .

Ob das jetzt einer dieser viel gewünschten sachlichen Beiträge ist?

Nein, ich passe mich dem Niveau an .

Eure Kampfeslust tropft ja schon aus dem Bildschirm .

Dass ein Thread bereits gesperrt wurde, reicht scheinbar nicht aus

@Natascha40 hängt die Goldwaage wieder hoch?
Zerpflücken von Aussagen wie es einem in den Kram passt ändert nix an meiner Skepsis/Unsicherheit - eher verwirrt es mich und lenkt vom eigentlichen Thema nur ab.

Zitat von Gaulin:
Zerpflücken von Aussagen wie es einem in den Kram passt ändert nix an meiner Skepsis/Unsicherheit - eher verwirrt es mich und lenkt vom eigentlichen Thema nur ab.

Zerpflücken von Aussagen wie es einem in den Kram passt? Nennst du es so, wenn deine erste Behauptung der weiteren vollkommen widerspricht? Das erklärt einiges.

Zitat von Natascha40:
Nennst du es so, wenn deine erste Behauptung der weiteren vollkommen widerspricht?

Was denn für ein Widerspruch?

Leute Leute Leute, wie kindisch !

Alles dreht sich seit fast 2 Jahren im Kreis.
Wer sich impfen lässt ok und wer nicht auch ok.
Man muss jetzt nicht alles suchen was dafür oder dagegen spricht.
Ich vertraue auf die Fachleute der Medizin .

Zitat von Gaulin:
Was denn für ein Widerspruch?

Ist die Frage ernst gemeint? Siehe 9063.

Rhabarber Rharbarber Laber Laber Mimimi, ich bins echt so leid.
Wenn keiner was Vernünftiges beizutragen hat, dann haltet doch einfach mal die Finger still.
Bei manchen habe ich das Gefühl, sie suchen regelrecht den Streit.

@Psychic-Team kann man diesen Tread auch sperren....die Diskussionen drehen sich im Kreis.
Lösungen werden keine gefunden - wem soll das was nützen ?

Man sollte den ganzen Corona Kram sperren ausser die Erfahrungen mit und nach dem dem Impfen, das fände ich schon wichtig.

Zitat von Angor:
Man sollte den ganzen Corona Kram sperren ausser die Erfahrungen mit und nach dem dem Impfen, das fände ich schon wichtig.

Hi Angor.
Ja, da wäre ich auch für.
Es bringt nichts ,außer Streit.

Zitat von Angor:

Fände ich gut. Dann müsste auch der hier verschwinden, der vorgibt sich mit der Umstrukturierung unserer Gesellschaft zu beschäftigen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Fände ich auch gut. In allen C. Themen gibts ständig Streitereien.
Das hält man ja nicht mehr aus.

Zitat von Angor:
Also was man da manches an lachhaftem Unsinn liest, was da als Gründe ausgekramt werden, warum man sich nicht impfen lässt, finde ich es echt ok, wenn wir Geimpften auch mal ein bischen Spaß haben. Wer unbedingt streiten will, braucht das sicher nicht als Anlass, da gibt sicher wieder andere Gründe und es wird ein ...

...

Vor allem, weil wieder, wie so oft am verdienten Wochenende und in der Freizeit des Teams, selbiges gerufen wird.

Kann man nicht vernünftig miteinander reden, statt immer aneinanderzugeraten (schreibt man das jetzt so? )?

Man sollte meinen, hier halten sich erwachsene Menschen auf, die in der Lage sind, Dinge in Ruhe unter sich zu klären.

Nee, ist wohl zuviel verlangt.

Man man man.
Es ist Wochenende.

Es geht nur darum sich zu streiten. Corona ist nur ein willkommener Aufhänger.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore