Pfeil rechts
21806

Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%
 
Abstimmungen insgesamt : 589
S
H i l f e

23.09.2021 19:10 • x 2 #8941


Lottaluft
Schau mal über die Suchfunktion hier im Forum
Einfach corona eingeben und alle 45267363562783893 Themen dazu finden

23.09.2021 19:15 • x 3 #8942


A


Impfungen gegen Corona

x 3


Mia19
Bin neu hier ok versuche es

23.09.2021 19:16 • x 2 #8943


Sonnenblume216
Zitat von Chelley:
Hallo, ich wollte mich auch nicht impfen lassen aber dieses ewige testen hat mich genervt. Ich hab vor einen Monat meine zweite bekommen. Ich lag ...


Also ich hatte meine 2. Impfung vor 10 Tagen. Die hatte mich auch umgehauen. Erst die normalen Nebenwirkungen und dann Magen Darm, so das ich ein paar Tage nicht richtig essen konnte. Schlappheit und das Gefühl wenig belastbar zu sein hab ich immer noch. Ich gehe morgen mal zum Arzt. Hab seitdem auch Husten und manchmal dollen Hustenreiz. Ab und zu auch ein Gefühl nicht richtig anwesend zu sein im Kopf bzw auch ein bisschen schwindelartig.

23.09.2021 19:23 • #8944


Luna70
@Mia19
Ich habe dein Thema in einen großen Thread verschoben, in dem es auch um die Impfung geht. Da findest du sicher ganz viele Infos.

23.09.2021 21:27 • #8945


cliffy
habe mal wieder was interessantes wie man den Coronavidus schwächen oder ganz ausschalten kann gefunden

https://www.msn.com/de-at/lifestyle/oth...d=msedgntp

23.09.2021 23:22 • #8946


Mia19

24.09.2021 09:28 • #8947


M
@cliffy wenn sich die Schulen die Filter denn leisten könnten

24.09.2021 10:05 • #8948


Schlaflose
Zitat von Melanie1506:
@cliffy wenn sich die Schulen die Filter denn leisten könnten

Die Filter werden nicht von den einzelnen Schulen selbst finanziert. Das Land stellt dafür die Mittel zur Verfügung.

24.09.2021 10:55 • x 1 #8949


cliffy

25.09.2021 07:03 • #8950


Schlaflose
@cliffy Da steht aber nicht, in welchem Alter und in welchem körperlichen Zustand. Es ist bekannt, dass bei alten Leuten, die auch noch Vorerkrankungen haben, die Impfung nicht so gut wirkt. Außerdem ist es schon über ein halbes Jahr her, dass die ersten geimpft wurden und nachgeimpft werden müssten.

25.09.2021 07:11 • #8951


E
Zitat von cliffy:
habe mal wieder was ghelesen

Ja, es ist erstaunlich, dass trotzdem noch Leute mit der Impfung zögern.

25.09.2021 10:03 • #8952


M
Würde sagen solche krassen Krankenhausaufenthalte über Wochen sollten aus eigener Tasche bezahlt werden, wenn keine Impfung davor erfolgt ist. Außer man kann sich auf Grund von Krankheit nicht impfen lassen. Die Leute würden mal etwas mehr nachdenken über die Situation und dann wären die finanziellen Probleme auch gleich weg.

25.09.2021 10:16 • #8953


Logo
Zitat von MeToo:
Würde sagen solche krassen Krankenhausaufenthalte über Wochen sollten aus eigener Tasche bezahlt werden, wenn keine Impfung davor erfolgt ist. Außer man kann sich auf Grund von Krankheit nicht impfen lassen. Die Leute würden mal etwas mehr nachdenken über die Situation und dann wären die finanziellen Probleme ...

Dann machen wir bei den Rauchern und Säufern weiter und die Extremsportler nicht zu vergessen.

25.09.2021 11:17 • x 2 #8954


M
@Logo das is ja vom staat erlaubt, corona nicht. Aber ja es sollte bei solchen Indikationen einen selbstbehalt geben.

25.09.2021 11:21 • #8955


E
Zitat von MeToo:
@Logo das is ja vom staat erlaubt, corona nicht.

? ? ?

25.09.2021 11:28 • #8956


M
@Natascha40 ja quasi wird Corona verboten. Man kann aber keine natürlichen Substanzen verbieten. Ohne Viren könnten wir gar nicht überleben. Mag jetzt jemand behaupten es kommt aus dem Labor?

25.09.2021 11:31 • x 1 #8957

Sponsor-Mitgliedschaft

E
Zitat von MeToo:
@Natascha40 ja quasi wird Corona verboten.

Nein.

25.09.2021 11:34 • #8958


Logo
Zitat von MeToo:
@Logo das is ja vom staat erlaubt, corona nicht. Aber ja es sollte bei solchen Indikationen einen selbstbehalt geben.

Corona kann man schlecht verbieten. Da es keine Impfpflicht gibt, ist nicht Impfen auch nicht verboten.
Zig. und Alk. werden z. B. besteuert. Da lebt der Staat ganz gut von. Auf Kosten der Gesundheit der Bürger und der Solidarität der gesund lebenden Leute. Man könnte sagen das ist der Preis der Freiheit.
Solidarität lebt immer von 2 Seiten.
Die einen verhalten sich solidarisch und andere nutzen sie aus.

25.09.2021 11:41 • x 3 #8959


Icefalki
Zitat von MeToo:
Die Leute würden mal etwas mehr nachdenken über die Situation


Das Problem ist, dass richtig Denken nicht immer beherrscht wird. Zum richtigen Denken gehört Wissen und Verstehen. Und nicht jeder kapiert, was Sache ist.

Ist jetzt echt mein Ernst. Eine ausländische Patientin hat auf meine Frage, ob
sie Coronageimpft sein, mit Nein geantwortet. Auf mein höfliches: Warum nicht, kam keine Antwort, sie wusste keine.

25.09.2021 11:46 • x 3 #8960


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel