App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Tink59:
Übrigens, lass ich mich dafür auch nicht impfen.

Und das ist jetzt ein Argument gegen die Impfung oder eine Begründung gegen eine Coronaimpfung oder was willst du damit sagen? Nebenbei bemerkt habe ich mich auch noch nie FÜR etwas impfen lassen sonder immer nur GEGEN etwas.

Zitat von Tink59:
@Emelieerdbeer wie du schon sagst, Grippe einmal im Jahr. Aber das ist nicht für die Grippe allgemein, sondern für eine bestimmte Grippe. Alle ...

Diese Info stimmt so aber auch nicht. Man wird gegen die 4 häufigsten Grippeviren geimpft und nicht gegen eine.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Tink59:
@Lilith8990

Was @Lilith? Ich sehe nichts. XD

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/a...d=msedgntp

@cliffy Das Problem dieses Mannes, welches eigentlich?, hält die Welt im Atem? Was für ein Unsinn. Aber offenbar musste der Absurdität dieser Aussage noch eins draufgesetzt werden, wenn Geimpfte und Ungeimpfte bezüglich der Ansteckungsgeschwindigkeit gleichgesetzt werden...

Verstehe das Problem auch nicht. Durch die doppelte Impfung hat er ja seinen seinen Nachweis. Warum will er das jetzt nach der Infektion zusätzlich nachweisen?

Ich klicke keine Links ohne einen Zusatzkommentar an.

Zitat von Natascha40:
Das Problem dieses Mannes, welches eigentlich?, hält die Welt im Atem?

Nein, das Delta-Desaster hält die Welt in Atem, steht da. Wobei die Frage ist, welches Desaster genau? Und vor allem, wer ist schuld am Desaster? Die Delta-Variante selbst? Manchmal fragt man sich, ob gewisse Autoren ihre Artikel mal vorher lesen, bevor sie sie veröffentlichen.

Ich am Donnerstag meinen ersten Termin zur Impfung und werde langsam nervös bis ängstlich

Zitat von Bella1980:
Ich am Donnerstag meinen ersten Termin zur Impfung und werde langsam nervös bis ängstlich

Mein Kleiner (13) hat am Donnerstag den Termin zur zweiten Impfung wenn der sich traut traust du dich bestimmt auch

sorry...Kinder gegen Covid impfen!?
Meine Mutter hat mich 19hundert irgendwas zu einer Grippeimpfung geschleppt!
Ich war damals vielleicht 7 Jahre alt!
Ein Schussapparat, meint ihr wirklich dass damals jedesmal die Nadel gewechselt wurde?
Oktober 2019 meine letzte Grippeimpfung!
Vierfach Wirkstoff! Gegen alle Viren, hat die Ärztin gesagt!
Sehr seltsam dass sie damals die Grippe Impfung in einigen Einrichtungen durchgesetzt haben!
Vorahnung?

@Emelieerdbeer
sorry, aber ihr denkt einfach null!
Deine Kinder tun mir leid!
Nur damit sie Party machen können.
okay, deine Tochter kann nichts dafür. War ihr Entscheidung. Hofffe ich mal!
Das ist der Druck von den Politiker und die Medien bauschen es auf!
Guck nach Afganistan!
Meinst du dass die sich fragen ob sie geimpft werden?
Wo ist das Massensterben?

@Bella1980

wenn du es nicht möchtest lass es bleiben

@Emelieerdbeer hahaha

Was ist denn daran so lustig Cliffy?

Und @lunacita Warum tun Dir Kinder leid, wenn sie geimpft werden?
Meinst Du, die finden das toll, dauernd Tests machen zu müssen und mit Maske stundenlang in der Klasse zu sitzen?

Wenigstens haben die älteren Kinder die Möglichkeit, wieder einen normalen Unterricht ohne Maske durchzuführen, das ist ja selbst manchen Erwachsenen zuviel, die Maske eben mal beim Einkaufen zu tragen.

Wenn meine Kinder in dem Alter wären, würde ich sie auch impfen lassen, schon um es ihnen einfacher zu machen in der Schule, oder für Freizeitaktivitäten wie z.B.auch Sport im Verein.

Als Eltern hat man Verantwortung für seine Kinder, dazu gehört auch alles zu tun, damit sie gesund bleiben.
Man lässt sie ja auch gegen andere Krankheiten impfen, warum sollen sie unbedingt die Coronaerkrankung durchmachen. Auch wenns kein schwerer Verlauf ist, aber sie sind dann krank, und dass kann man vermeiden.

Zitat von Lunatica:
@Emelieerdbeer sorry, aber ihr denkt einfach null! Deine Kinder tun mir leid! Nur damit sie Party machen können. okay, deine Tochter kann nichts dafür. War ihr Entscheidung. Hofffe ich mal! Das ist der Druck von den Politiker und die Medien bauschen es auf! Guck nach Afganistan! Meinst du dass die sich fragen ob sie ...

Ich frag einfach mal ganz direkt und unverblümt. Hast du Lack gesoffen?
Keine Ahnung was in deinem Umfeld so abgeht aber hier macht der 13 jährige sicher keine Party. Warum er die Impfung will? Sagen wir es so sein bester Freund war Krebskrank ihm ist es wichtig seinen Freund zu schützen indem er das Risiko minimiert ihn anzustecken. Gar nicht mal so unsozial für nen 13 jährigen da kann sich so mancher Erwachsene noch ne Scheibe von abschneiden anstatt irgendwelche Vergleiche zu ziehen mit einem Land dass grade von einem Terrorregime überrollt wird und in dem jeden Tag massenhaft Menschen sterben sei es durch Corona oder durch Folter oder Terror. Wie arm ist es da jetzt hinzuschielen und zu lamentieren DA ist Corona ja auch kein Thema mehr.
Ich habe keine Ahnung von welcher Tochter zu sprichst vermutlich weißt du da natürlich auch mehr als ich und ich habe wohl irgendwo noch eine geheime Tochter deren Geburt ich wohl verpasst habe .. muss dann wohl ne Impfnebenwirkung sein.

Um nochmal auf das Partymachen zurück zu kommen da braucht es keine Coronaimpfung da sind sie aber gegen HPV geimpft damit sie die Mädeln nicht damit anstecken sollte sie sich doch eher zu jungs hingezogen fühlen schützt die Impfung übrigens auch gegen Oralkrebs. Tja und wie Kond. funktionieren wissen sie auch beide ich fand es wichtiger sie darüber aufzuklären als ihnen zu sagen guck mal nach Afganistan da sind auf diesem Weg übertragbare Krankheiten auch kein Thema da gibt es auch kein Massensterben.

Zitat von cliffy:
@Emelieerdbeer hahaha

Bitte wie meinen?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Lunatica Du meinst sicher: Afghanistan.

Die Lage dort ist schlimm: https://amp.dw.com/de/die-covid-trag%C3...a-57935378

Mittlerweile dürfte sich die Lage weiter verschärft haben.

@Emelieerdbeer meine Enkel werden nicht geimpft. Zum Glück.

Zitat von Tink59:
@Emelieerdbeer meine Enkel werden nicht geimpft. Zum Glück.

Schon klar weil meine Kinder durch die Impfung unfruchtbar werden oder weil wir sowieso innerhalb von 2 Jahren alle sterben werden? Wobei der Wendler ja verbreitet dass es diesen Monat schon so weit ist. Naja hätte er auch mal eher sagen können dann hätte ich keine Flüge für Oktober buchen brauchen. Ich hoffe einfach mal dass meine Erben das Geld erstattet bekommen.
Noch bin ich optimistisch die ersten 4 Septembertage habe ich schon geschafft und bis auf ein bisschen nervöses Augenzucken wenn ich manche Beiträge lese gehts mir gut vielleicht habe ich ja Glück und meine Familie und ich überlebt den Great Reset den ja eigentlich nur die ungeimpften überleben sollen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore