App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Lilith8990:
Die Pandemie hat mir leider sehr sehr oft bewiesen und gezeigt,

Eigentlich reagieren Menschen seit jeher gleich auf Bedrohungen. Erstmals wird geleugnet, dann kommt Angst, und dann sucht man Schuldige.

Und viele Menschen sind nicht in der Lage, ihr eigenes Verhalten selbstkritisch zu hinterfragen. Da wird nur reagiert, ohne drüber nachzudenken, warum man so oder so denkt oder handelt.

Zitat von Lilith8990:
Aber auch leider ein paar, die sagen tja ich bin geimpft kann man nichts ändern, wenn es Menschen gibt die nicht geimpft werden können.

Nun, auch Geimpfte werden durchaus erleben müssen, dass es keinen 100%igen Schutz gibt. Ich würde mich nicht auf so ein hohes Ross setzen, und meinen, dass das Thema ausgestanden ist.

Zitat von cliffy:
hat keiner mehr was zu den Corona Impfungen zu sagen schade

Es wurde doch schon alles 100
Mal geschrieben hier.
Es gibt keine neuen Erkenntnisse. Alles wurde hier schon mehrfach durch diskutiert.
Auch in deinen Links sind ja keine neuen Erkenntnisse drin

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Ich persönlich verstehe diese Leute nicht die sich nicht impfen lassen, weil sie schlicht dagegen sind.
Gleichzeitig aber alles auf die Regierung abwälzen.
Die Pandemie bekommen wir nun mal nur durch Impfung in den Griff.
Die die so vehement dagegen sind, warum auch immer, sind leider schuld daran an dem was sie so verurteilen : das im Herbst vielleicht wieder geschlossen wird, Schülern der Unterricht erschwert wird, viele Insolvenzen nicht vermeidbar sind usw.
Und das nur weil man dagegen ist. Sie können ja meist nicht mal schlüssige Gründe liefern warum man dagegen ist !

Zitat von Lottimotti:
Ich persönlich verstehe diese Leute nicht die sich nicht impfen lassen, weil sie schlicht dagegen sind. Gleichzeitig aber alles auf die Regierung ...

Bei mir kommen auf diese Frage dann immer Sätze wie:

Ich will keinen Chip geimpft bekommen der mich kontrolliert.
Die Pandemie ist eine große Lüge von den Eidechsen Menschen, unsere Politiker, um von etwas vieeeeelll größerem Abzulenken.

Sorry aber bei sowas Frage ich mich, ob die Personen noch geistig fähig sind ....

Zitat von Lilith8990:
Ich finde es halt echt traurig, dass sich dann einige NUR wegen den Beschränkungen impfen lassen werden. Nicht um sich und vielleicht andere zu schützen.

Ist es nicht völlig egal, weswegen sie es machen? Hauptsache, sie lassen sich impfen. Für mich war mein Schutz und der von anderen auch nicht der Grund. Mir geht es in erster Linie um die Wiederherstellung der Normalität im Leben und die Abwendung vom wirtschaftlichen Zusammenbruch.

Zitat von cliffy:
hat keiner mehr was zu den Corona Impfungen zu sagen schade

Finde ich besser, als kommentarlos Links reinzuwerfen.

Zitat von Schlaflose:
Mir geht es in erster Linie um die Wiederherstellung der Normalität im Leben und die Abwendung vom wirtschaftlichen Zusammenbruch.

Für mich wäre das Schritt 2.
Ist auch egal.
Weil noch so eine Krise, die überleben dann wirklich die wenigsten.

Zitat von Schlaflose:
Ist es nicht völlig egal, weswegen sie es machen? Hauptsache, sie lassen sich impfen. Für mich war mein Schutz und der von anderen auch nicht der ...

Klar ist es egal. Aber das ist meine eigene Meinung, das was ich fühle und das darf ich auch sagen.

Zitat von sippin haterade:
Dann hast du anscheinend geschlafen oder unter einem Stein gelebt, was das Absinken der Antikörper nach wenigen Monaten betrifft (was wiederum ...

Ja hat sie...das weiss sie nur noch nicht

Kirasa scheint nicht aufgeben zu wollen, was ihre angestrebte Komikerkarriere angeht...

Zitat von Natascha40:
Kirasa scheint nicht aufgeben zu wollen, was ihre angestrebte Komikerkarriere angeht...

Ja ich gebe mir ja Mühe nur für dich...ausserdem hast du mich wieder vermisst, wie ich auf meinem Profil eben gesehen habe...
Oder du suchst wieder was persönliches um anzugreifen
Kannst mir auch eine Umarmung senden...

Zitat von boomerine:
Weil noch so eine Krise, die überleben dann wirklich die wenigsten.

Nur die nicht Geimpften Kann ja sein, wer weiß das schon? Niemand.

Zitat von kirasa:
Ja ich gebe mir ja Mühe nur für dich...ausserdem hast du mich wieder vermisst, wie ich auf meinem Profil eben gesehen habe... Oder du suchst wieder was persönliches um anzugreifen Kannst mir auch eine Umarmung senden...

Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann mal. Deine Wichtigtuerei scheint ja chronisch zu sein. Ich vermisse weder dich, noch Beiträge von dir. Allerdings finde ich es wichtig, dass haarsträubender Blödsinn, den manche Leute verfassen, korrigiert wird. Da ist es schon gut zu schauen, was besagte Personen zuletzt so verzapft haben. Viel Spaß bei deinen virtuellen Umarmungen.

Zitat von kirasa:
Ja ich gebe mir ja Mühe nur für dich...ausserdem hast du mich wieder vermisst, wie ich auf meinem Profil eben gesehen habe... Oder du suchst wieder was persönliches um anzugreifen Kannst mir auch eine Umarmung senden...

Ich lese DIch sehr gerne, liebe @kirasa

Zitat von Natascha40:
Vielleicht gelingt es dir ja irgendwann mal. Deine Wichtigtuerei scheint ja chronisch zu sein. Ich vermisse weder dich, noch Beiträge von dir. ...

Aber du Häschen deine Lesequellen sind nicht sehr aktualisiert ...deswegen brauchst du andere nicht korrigieren und von oben herab aufklären ...du verzapft es chronisch selber....

Zitat von Abendschein:
Ich lese DIch sehr gerne, liebe @kirasa

Süss ich dich auch
Schöne Umarmung hier machen....

Zitat von kirasa:
Aber du Häschen deine Lesequellen sind nicht sehr aktualisiert ...deswegen brauchst du andere nicht korrigieren und von oben herab aufklären ...du verzapft es chronisch selber....

Du schließt wieder von dir auf andere. Natürlich darfst du gern davon ausgehen, dass Virologen und Wissenschaftler keine Ahnung haben. Bestimmt sind sie erfreut, hier deine Beiträge lesen zu können, Hasilein. Endlich wird ihnen die Möglichkeit geboten, sich zu informieren.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Natascha40:
Du schließt wieder von dir auf andere. Natürlich darfst du gern davon ausgehen, dass Virologen und Wissenschaftler keine Ahnung haben. Bestimmt ...

Nein ich gehe davon aus, dass du keine Ahnung hast...irgendwelche Lesequellen kann ich hier auch verbreiten....ausserdem habe ich nie über Wissenschaftler oder Virologen geschrieben, dass ich mehr wüsste oder besser....wann war das denn?

Ach dafür haben wir ja dich...sind meist nicht so korrekte Daten aber was solls...mühselig ernährt sich das Eichhörnchen ähm Nataschas

Nach dieser Selbstinszenierung unserer Hasileins könnte man ja langsam wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore