Logo
Mitglied
- 24390
- 8
- 37849
Icefalki
Mitglied
Zitat von Emelieerdbeer:Mit dem Virus in Kontakt kommen und uns infizieren werden wir früher oder später alle das steht völlig ausser Frage
Zitat von Emelieerdbeer:bestmöglich vor den Folgen dieser sicheren Infektion schützen oder möchte ich es nicht.
Logo
Mitglied
x 3
Windy
Mitglied
Zitat von Fauda:Du übertreibst mit "fixiert und festgehalten werden".
Windy
Mitglied
Zitat von Logo:Irgendwie im Mittelalter hängengeblieben...mit den Zwangsmaßnahmen.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Wie sieht Zwang für dich denn aus? Er schrieb dass er es gut finden würde wenn andere Länder die Menschen zwingen würden sich impfen zu lassen. ...
Windy
Mitglied
Zitat von Natascha40:Auf jeden Fall wird eine Impfpflicht nicht mittels Festhalten, Fixierung und Zwangsimpfung durchgesetzt.
Windy
Mitglied
• x 1 #8467
Logo
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Windy:Hier kriege ich Gänsehaut, was manchen so vorschwebt, dass andere sich impfen lassen sollen, wenn sie nicht möchten. Grausam und unmenschlich. Ich bin raus, soll jeder machen dürfen was er will.
Windy
Mitglied
Zitat von Logo:die Szenarien stammen doch aus deinem brain
• x 1 #8470
Icefalki
Mitglied
Zitat von Windy:Was sollte denn mit den Menschen deiner Meinung nach geschehen, die sich nicht impfen lassen möchten?
Windy
Mitglied
Zitat von Icefalki:Die müssen sich eben testen lassen, wenn sie sich dort aufhalten möchten, wo langer Kontakt zu anderen besteht.
• x 1 #8472
Logo
Mitglied
Windy
Mitglied
Zitat von Logo:3 G Regel müsste ja nun eigentlich jeder kennen.
• x 1 #8474
Logo
Mitglied
Logo
Mitglied
Zitat von Windy:Gibt ja genug, die sie anderen rezitieren und sagen, was sie tun sollen.
Windy
Mitglied
boomerine
Mitglied
• x 3 #8478
Emelieerdbeer
Mitglied
Zitat von Windy:Was würdest du denn für Mittel anwenden außer Arbeitsplatzverlust und hohe Geldstrafen, damit sich jemand impfen lässt? Wobei die mir auch schon zu sadistisch sind.
• x 1 #8479
Logo
Mitglied
Zitat von Windy:Kino, Friseur und Restaurant sind ja zum Glück nicht lebensnotwendig.

x 4