App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Ich glaube nicht, dass sie unbedingt dumm sind. Ich denke da eher an Massenhysterie.

Zitat von Natascha40:
Wieso bessere?

Es sind bestimmt die Totimpfstoffe gemeint.

Masern, Windpocken etc. das sind alles Totimpfstoffe.
Die stehen wohl kurz vor der Freigabe.

Ich lese sehr viel, z.B. Welt Online.
Da schrieben etliche Kommentatoren, dass sie auf diese Impfstoffe warten.
Genauer hab ich mich damit noch nicht beschäftigt.

Grüße

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Besser weil angepasster.

Zitat von Emelieerdbeer:
Impfgegner schreiben auch dass in zwei Jahren alle geimpften tot sein sollen, weil die Eliten ( wer auch immer das sein sollen) die Bevölkerung ...

Wer diese geheimnisvolle Elite ist, konnte mir kein Querdenker sagen. Wenn die mich versucht haben damit zu zutexten und ich mit Fakten (vom RKI) kam wurde das Gespräch abrupt beendet oder blockiert.

Zitat von Emelieerdbeer:
Warum nicht?

Dachte vielleicht, das die Impfungen bei mir nicht greifen konnten.

Zitat von Frühlingsblume2:
Es sind bestimmt die Totimpfstoffe gemeint. Masern, Windpocken etc. das sind alles Totimpfstoffe.

Das ist falsch. Dagegen wird mit Lebendimpfstoffen geimpft.

Zitat von Mariebelle:
Du kannst dich auch als Visa Holder impfen lassen,dafuer musst kein citizen sein. Ich will doch nicht mit Ungeimpften ...

Ich finde es schön bei mir auf der Arbeit, das Menschen zusammen arbeiten und das nicht gefragt wird, ob geimpft oder ungeimpft. Wir sind Menschen und werden nicht in Kategorien eingeteilt. Demnach möchtest Du auch nicht mit einer Türkin die ein Kopftuch trägt arbeiten? Ach das ist ja wieder was anderes.

Was ich als Geimpfter nun einfordere ist, das ich meine Grundrechte wiederbekomme. Der Staat hat nun nicht mehr das Recht, mein Leben zu regulieren!

Zitat von Mariebelle:
Wer bei uns arbeitet muss geimpft sein...ist egal ob citizen o Visa holder. Anforderung vom AG. Mir hat das keinen Zacken aus meinem Kroenchen ...

Auch als geimpfter kannst Du das Virus übertragen. Aber das ist ja dann egal. Die nicht geimpften können es ja ruhig bekommen, so als Strafe.

Zitat von Abendschein:
Demnach möchtest Du auch nicht mit einer Türkin die ein Kopftuch trägt arbeiten? Ach das ist ja wieder was anderes.

Wie schön, dass dir das noch selber aufgegangen ist!

Zitat von Abendschein:
Auch als geimpfter kannst Du das Virus übertragen. Aber das ist ja dann egal. Die nicht geimpften können es ja ruhig bekommen, so als Strafe. ...

Interessante Meinung, die du da als Ungeimpfte vertrittst.

Zitat von Logo:
Besser weil angepasster.

Wirklich? Bisher konnte ich über die, die vor einer möglichen Zulassung stehen nur lesen, dass sie voraussichtlich Moderna und Biontech nahekommen - aber noch untersucht werden muss, in wie weit auch Schutz vor Delta besteht.

Ich bin nicht geimpft und werde mich nicht impfen lassen.
Warum ? Ich habe so viele allergien und Thrombose Neigung, das mir das zu viel Angst macht. Mein Mann z.b ist durch geimpft.

Dann würde ich mich erst recht impfen lassen. Eine Coronainfektion bringt ein wesentlich höheres Thromboserisiko mit sich als die Impfung.

@Natascha40

Zitat von Natascha40:
Dann würde ich mich erst recht impfen lassen. Eine Coronainfektion bringt ein wesentlich höheres Thromboserisiko mit sich als die Impfung.

Was ist,wenn... ist ein altes Spielchen,bei dem keiner vorhersagen kann was nun zutrifft und was nicht.
Meine Schwester hat Epilepsie und eine Nebenwirkung des Medikamentes ist,dass es eine Epilepsie hervorrufen kann.Das Problem ist:
Jeder sagt irgendwas anderes.Keiner weiß wirklich was nun Phase ist und was nicht und aus dem Grund sind nach wie vor seehr viele Menschen skeptisch und verunsichert.

Gruß,
Unruhe_in_Person

@Lilith8990

Zitat von Lilith8990:
Wer diese geheimnisvolle Elite ist, konnte mir kein Querdenker sagen. Wenn die mich versucht haben damit zu zutexten und ich mit Fakten (vom RKI) kam wurde das Gespräch abrupt beendet oder blockiert.

Ich bin kein Querdenker,aber vermutlich reden die von den Freimaurern oder einer ähnlichen Organisation.Hab an einigen Orten Freimaurer-Zeichen gesehen und mich gefragt was das sein soll und dazu belesen.

Gruß,
Unruhe_in_Person

Zitat von Unruhe_in_Person:
@Natascha40 Was ist,wenn... ist ein altes Spielchen,bei dem keiner vorhersagen kann was nun zutrifft und was nicht.

Unbestritten. Warum teilst du mir das mit?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Natascha40

Zitat von Natascha40:

Gruß,
Unruhe_in_Person

@Natascha40

Du weißt es nicht,ob die Erkrankung ein höheres Risiko bietet.Niemand weiß irgendwas zu 100%.Weder über das Virus noch über die Impfung.

Gruß,
ich

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore