App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Ich habe einfach solche Angst das bei mir irgendwelche heftigen Nebenwirkungen oder Reaktionen kommen
Oder es mir tagelang richtig mies geht...

Zitat von Lilith8990:
Wenn meine Mama noch leben würde, würde sie das auch bringen. Sie wollen ja auch nur das Beste für uns.

Das stimmt.
Das tut mir leid das du deine Mama nicht mehr hast

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Sonnenblume216:
Ich habe einfach solche Angst das bei mir irgendwelche heftigen Nebenwirkungen oder Reaktionen kommen Oder ...

Davor hatte ich auch Angst. Aber du bist ja die 15 Minuten nach der Impfung dort und mir hat das die Angst etwas genommen, da man da ja direkt Hilfe bekommt, falls was ist. Ich bin sogar 30 Minuten da geblieben.
Ich weiß es ist schwer, aber es wird.

Zitat von Zitat von Sonnenblume216:
Das stimmt. Das tut mir leid das du deine Mama nicht mehr hast

Ich habe sie noch im Herzen und ihren Ring. Alles gut.

Zitat von Lilith8990:
Davor hatte ich auch Angst. Aber du bist ja die 15 Minuten nach der Impfung dort und mir hat das die Angst etwas genommen, da man da ja direkt Hilfe ...

Ja das versuche ich mir ja auch einzureden,
Trigger

aber mir schwirrt immer noch der eine Fall im Kopf rum von der einen Frau die Astra bekommen hatte und dadurch diese Thrombose bekommen hatte. Daraufhin wurde der ja dann erstmal verboten für jüngere...die ist doch da leider dran verstorben...

Und auch das jüngere Menschen stärkere Nebenwirkungen haben sollen...
Bei manchen Sachen weiß ich dann nicht ob die von der Impfung kommen oder vom PMS was ich ja derzeit auch hab. Da hab ich auch Herzklopfen und Herzstolpern bei öfter. Das steht aber auch bei den Impfreaktionen dabei die auf eine Herzmuskelentzündung hinweisen könnten

In noch nicht mal 2 Stunden soll meine Impfung sein und es geht mir bescheiden. Nacht war nicht so gut, ich bin leicht am zittern und genervt. Möchte am liebsten alles absagen. Bin mir immer noch unsicher und habe Angst vor bestimmten Nebenwirkungen...

Ging es euch auch so an dem Morgen der Impfung?

Ging es euch auch so an dem Morgen der Impfung?

Deine Psyche gibt gerade Alles Zeig ihr wo der Hammer hängt. Lass dich nicht einschüchtern und gehe bitte zur Impfung. Du schaffst das auch und wirst stolz und erleichtert sein, wenn du es hinter dir hast !

Ja das versuche ich mir ja auch einzureden, Und auch das jüngere Menschen stärkere Nebenwirkungen haben sollen... Bei manchen Sachen weiß ich ...

Dann stell dir die Frage was für eine Angst du bekommst, wenn jemand in deinem Umkreis positiv getestet wird und du völlig schutzlos bist. Du wirst jedes Symptom, jedes zwicken als infektanzeichen sehen...dir wird einfallen, dass auch bei einer Infektion das Herz betroffen sein kann, Thrombose, hohes Fieber, Atemnot

Zitat von Lottimotti:
Deine Psyche gibt gerade Alles Zeig ihr wo der Hammer hängt. Lass dich nicht einschüchtern und gehe bitte zur Impfung. Du ...

Aber vielleicht will mir die Psyche auch sagen das die Impfung falsch wäre und mich davor schützen?

Zitat von Hedwig:
Dann stell dir die Frage was für eine Angst du bekommst, wenn jemand in deinem Umkreis positiv getestet wird und du völlig schutzlos Du wirst jedes...

Ich weiß...das wäre schrecklich. Aber ich kann halt gerade nichts gegen diese Angst machen. Hab auch kein Beruhigungsmittel hier außer Neurexan. Ich weiß nicht ob das wirkt und ob ich die nehmen dürfte.
Bei der Grippeimpfung bin ich zwar auch immer aufgeregt, aber nicht so...

Ich weiß. Durch die Angst muss man durch. Sie will immer siegen

Zitat von Hedwig:
Ich weiß. Durch die Angst muss man durch. Sie will immer siegen

Hatte auch heute morgen noch keine ruhige Minute durch meinen Sohn. Müssen gleich los und bin noch gar nicht fertig.

Hatte auch heute morgen noch keine ruhige Minute durch meinen Sohn. Müssen gleich los und bin noch gar nicht fertig.

Ach ruhige Minuten stressen mich da nur. Hab ich Zeit zum denken. Je stressiger die kids desto weniger Zeit der Angst

Zitat von Hedwig:
Ach ruhige Minuten stressen mich da nur. Hab ich Zeit zum denken. Je stressiger die kids desto weniger Zeit der Angst

Die Angst ist leider trotzdem da. Hab auch Kreislaufbeschwerden gerade weil es mir so mies geht...

Du schaffst das .
Halte dir vor Augen wie @Lilith8990 sich jetzt fühlt. Wie Supergirl, weil sie es trotz massiver Angst durchgezogen hat

Die Angst ist leider trotzdem da. Hab auch Kreislaufbeschwerden gerade weil es mir so mies geht...

Ich weiß...ich hatte Zeiten da war das so schlimm, dass ich so eine Schwäche und Zittern hatte, dass ich den Kindern die Schuhe nicht mehr binden konnte. (Gott sei Dank sind sie jetzt groß )

Zitat von DieSonne:
Du schaffst das . Halte dir vor Augen wie @Lilith8990 sich jetzt fühlt. Wie Supergirl, weil sie es trotz massiver Angst ...

Das ist richtig, aber sie hatte ja die 2. Impfung, also wusste sie ja das sie den Impfstoff verträgt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich hab es jetzt hinter mir und liege noch in der Beobachtung. Habe aber immer noch Unruhe und Probleme tief Luft zu bekommen.

Ich hab es jetzt hinter mir und liege noch in der Beobachtung. Habe aber immer noch Unruhe und Probleme tief Luft zu bekommen.

Gut gemacht . Gönn dir gleich etwas schönes. Belohne dich dafür, dass du es trotz Angst durchgezogen hast. Das hast du dir verdient.

Zitat von DieSonne:
Gut gemacht . Gönn dir gleich etwas schönes. Belohne dich dafür, dass du es trotz Angst durchgezogen hast. Das hast du dir ...

Ich hab seit der Impfung mit dem Kreislauf zu tun und zittere ein bisschen

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore