Zitat von Abendschein:Wo habe ich geschrieben das alle geimpften gegen mich sind? Ich habe geschrieben, das manche gegen mich sind, weil ich es selber erlebe. Du kannst mir doch mein Erlebtes nicht nehmen, oder behauptest Du nun auch, daß ich Lüge? Warum stachelst Du gegen mich, damit Dir möglichst viele ein Danke geben? Das tun ja dann ...
Gerne beantworte ich dir deine Fragen.
Das steht auf Seite 772 in diesem thread.
Ich schrieb zur Toleranz und du schreibst paar Beiträge weiter:
Zitat von Logo: Zur Toleranz.
Ich möchte hiermit ausdrücklich erklären, dass ich allen, die sich entschieden haben, sich nicht impfen zu lassen, deren Entscheidung toleriere und akzeptiere.
Ich erwarte aber auch, dass diese Leute, meine Entscheidung mich impfen zu lassen nicht mit fragwürdigen Argumenten madig machen und andere verunsichern, verängstigen und in ihrer Entscheidung beeinflussen.
Bleibt bei euch selbst.
Also bitte nicht Toleranz einklagen und in die Opferrolle schlüpfen.
Zitat von Abendschein: Da ist Null Verständnis für mich. Ich soll aber Verständnis haben. Jeder kann machen, was er will und wie es sich gut anfühlt für ihn. Nur Verständnis sehe ich hier nicht, für die nicht Geimpften.
Ist aber auch egal, letztendlich.
Ich versichere Verständnis für Nichtgeimpfte und du behauptest, Null Verständnis zu sehen, weder für dich noch für die Gesamtheit der Nichtgeimpften..., da ist ein Widerspruch in deiner Wahrnehmung.
Dein Erlebtes möchte ich dir nicht nehmen und dass du lügst behaupte ich auch nicht. Weiß nicht wie du drauf kommst und mir das unterstellst.
Allerdings scheint deine Wahrnehmung nur in eine Richtung geöffnet zu sein und zwar ins Negative, die eines Opfers.
So lese ich das aus deinen Beiträgen.
Ich stachele nicht gegen dich, sondern wünsche mir, dass du auch Dinge wahrnimmst, die nicht in dein Meinungsbild passen und gegenseitiges Verständnis fördern.
An Dankeschöns bin ich nicht interessiert, von mir aus könnte man diese Funktion abschaffen.