App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Natascha40:
Schließ ruhig weiter von dir auf andere... Ich habe hier keinen Klatsch eingestellt - im Gegensatz zu dir.

Du hast echt ein an der Waffel...

Was du alles von dir auf mich projizierst, kirasa....

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von alex128:
Ohne Worte in der Tat wie Giftig Geimpfte gegenüber Ungeimpften sind

Kann man nicht verallgemeinern!

Zitat von kirasa:
Du hast echt ein an der Waffel...

Hört doch mal auf

Absolut irre.
Habe jetzt nach 6 Stunden wieder reingeschaut und bin erschüttert.
Genau dies zeigt die Spaltung unserer Gesellschaft.
Traurig!

Zitat von life74:
was ist falsch an dieser Aussage? Noch weiß keiner wie sich die Impfung irgendwann auswirkt.

Davon habe ich auch nichts geschrieben. Sondern davon, dass angeblich niemand wüsste, was der Impfstoff enthält.

Zitat von Lexa67:
Absolut irre.
Habe jetzt nach 6 Stunden wieder reingeschaut und bin erschüttert.
Genau dies zeigt die Spaltung unserer Gesellschaft.
Traurig!

Ich glaube, die Spaltung hat sich eigentlich schon vorher abgezeichnet. Wobei Spaltung ja irgendwie nach 50/50 klingt und das ist ja nicht so. Es ist ein kleiner Teil der Bevölkerung, die sind gegen alles, was von denen da oben kommt und die waren auch schon vorher so eingestellt. Dadurch dass die Pandemie so viele staatliche Maßnahmen nach sich gezogen hat, hat sich das alles noch verschärft.

Und sicher gibt es auch eigentlich unpolitische Menschen, die speziell das Corona-Thema aufregt, weil unsere Freiheiten so sehr beschnitten werden.

Mein Gefühl ist, die Spaltung gibt es im Internet sehr viel stärker als im richtigen Leben. In meinem normalen Leben kenne ich genau zwei Menschen, die in sich in der Aluhut-Szene aufhalten und einige wenige, die Bedenken gegen die Impfung haben und sie momentan nicht möchten. Da kann ich aber nicht feststellen, dass die irgendwie ausgegrenzt werden. Man nimmt es zur Kenntnis und gut. Wirklichen Gegenwind bekommen eigentlich nur die, die ihre Bedenken gegen die Impfung mit diversen Verschwörungstheorien kombinieren.

Zitat von Lexa67:
Absolut irre. Habe jetzt nach 6 Stunden wieder reingeschaut und bin erschüttert. Genau dies zeigt die Spaltung unserer Gesellschaft. Traurig!

Dass ist weniger Spaltung unserer Gesellschaft als Recht- und Das-letzte-Wort-haben-wollen. Kein großes Ding, ganz normal. Genauso geht es in Foren zu, in denen sich die User über Apple, Windows und Android streiten.
Entweder, man holt sich Popcorn dazu oder liest stichprobenartig darüber hinweg. Alles geht vorbei, auch das.

Zitat von Abendschein:
Alle die hier sind, haben Angst vor Krankheiten, da ist es echt merkwürdig, das keiner Angst vor dieser ungewissen Impfung hat, die viel mehr Gefahren in sich birgt, als wir wissen.

Hast du dich wirklich mal sachlich damit auseinandergesetzt?

Hast du andere Impfungen bekommen? Kennst du dort die Inhaltsstoffe?

Ach so für alle die wissen wollen was in dieser geheimnisvollen Impfung so drin ist ob Eidechsenblut, Einhornpups oder das sagenumwobene Affenhirn ist hier der Beipackzettel, das steht auch alles was an Nebenwirkungen, Wirkungsweise, Risiken usw. bekannt ist. Nur einen Klick entfernt aber nicht enttäuscht sein wenn sich kein Feenstaub drin findet.

https://www.ema.europa.eu/en/documents/...ion_de.pdf

Gibt es übrigens auch für alle anderen Impfstoffe egal ob Corona oder Masern in epischer Breite.

Zitat von Abendschein:
Alle die hier sind, haben Angst vor Krankheiten, da ist es echt merkwürdig, das keiner Angst vor dieser ungewissen Impfung hat, die viel mehr Gefahren in sich birgt, als wir wissen.

Also das stimmt nicht. Ich habe panische Angst vor der Impfung. Aber ich werde sie machen lassen. Ich lebte vor meinen Impfterminen in Angst, mich irgendwo mit Corona anzustecken. Dann kamen die Termine und mir fiel ein Stein vom Herzen. Dann schrieb einer in einer WhatsAppgruppe was und seitdem fahre ich diese Achterbahn.

Zitat von augusta77:
Hat eigentlich wer Ahnung, ob das Vaxin Novavax bei uns kommen wird? Dieser Impfstoff wäre für mich interessant. Was denkt ihr darüber? Was das Impfen angeht so finde ich, jeder sollte das kritisch für sich selbst entscheiden und sich der Konsequenzen bewusst sein. Teilweise wird man schon sehr blöd und böse ...

soll wohl im herbst die zulassung beantragen, glaube september mal gelesen zu haben.Novavax find ich auch Interessant

wieder was sehr interessantes

https://www.msn.com/de-at/lifestyle/oth...d=msedgntp

Zitat von Abendschein:
Es gibt Ärzte die gegen die Impfung reden, komischwerweise sind diese irgendwann weg vom Fenster.

Wieso komischerweise? Ärzte müssen stets ihre Arbeit nach den neuesten medizinischen und wissenschaftlichen Entwicklungen ausrichten. Wenn ein Arzt die persönliche Ansicht vertritt, dass die Impfung gefährlich ist und dies in Beratungsgesprächen (oder auf Demos) kundtut, macht er sich ebenso strafbar wie ein Arzt, der von einer Operation bei einem Blinddarmdurchbruch abrät (und alternativ Kräuteröl empfiehlt.)

Ich hab vorhin einen Bericht in Punkt12 gesehen, und war entsetzt, das O-Video hab ich leider noch nicht, weil die Sendung noch läuft, aber hier ein Bericht vom BR:
https://www.br.de/nachrichten/wissen/wi...en,SdstWKK

Zitat von Angor:
Ich hab vorhin einen Bericht in Punkt12 gesehen, und war entsetzt, das O-Video hab ich leider noch nicht, weil die Sendung noch läuft, aber hier ein ...

Wird immer bekloppter !
Ich verstehe nicht das man sich so manipulieren lässt

Zitat von Angor:
Ich hab vorhin einen Bericht in Punkt12 gesehen, und war entsetzt, das O-Video hab ich leider noch nicht, weil die Sendung noch läuft, aber hier ein Bericht vom BR:

MMS ist seit Jahren in der Schwurbelszene bekannt und beliebt. Soll auch gegen Autismus, ADHS, Krebs und sonstwas helfen besonders beliebt sind Einläufe damit ja auch bei wehrlosen kindern nach denen dann Reste der abgestorbenen Darmschleimhaut als Parasiten präsentiert werden. Hochgradig grenzwertig das Ganze.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin entsetzt und sprachlos.

Dann doch lieber mit unseren Macken umgehen müssen, als bewusst und gewollt die eigenen Kindern zu vergiften, in der Annahme, man würde Gefahren abwehren.

Schlimmer geht ja beinahe nimmer.

Kennt jemand Robert Franz?
Er schwört auf seine Mittelchen, vor allem Vit.D. OPC, Vitamin B, MSM Kapseln, usw.
Bitte nicht gleich mit Schwurbler kommen, sondern ich würde gerne wissen ob jemand damit gute Erfahrungen gemacht hat.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore