App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von alex128:
Bitte mich nicht mehr pingen habe dich ignoriert danke

Was heißt überhaupt pingen und adden? Solche Ausdrücke werden in diesem Forum nicht verwendet. Man kann sich übrigens auch selbst löschen, wenn es einem hier nicht passt.

Kein weiterer Kommentar anscheinend können es manche User hier nicht von mir zu lassen @kritisches_auge

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von kirasa:
Ja du hast das letzte Wort damit du heute Nacht nicht in deine Kissen weinst...

Wolltest du deine argumentative Schwäche noch einmal vorführen? Ist dir gelungen.

Zitat von Schlaflose:
Was heißt überhaupt pingen

Der Ping hat eine ähnliche Funktion wie das Anstupsen auf Facebook. Sie werden informiert, dass Ihr Chat-Partner gepingt hat, also quasi eine leere Nachricht an Sie geschickt hat. Das ist zwar sinnvoll für Erinnerungen, kann jedoch auch nerven..

Jedenfalls muss ich lachen wg. ihm

Zitat von alex128:
Kein weiterer Kommentar anscheinend können es manche User hier nicht von mir zu lassen @kritisches_auge

Ich. Kann. Nicht. Mehr.

Zitat von Abendschein:
Haben mir aber sehr gut geholfen. Belasten den Körper nicht, wie bei Dir.

Also mein Ad belastet meinen Körper, meinst du? Weißt du, was meinen Körper wirklich belastet? Meine Erkrankung und gegen schwere psychische Erkrankungen helfen nun mal keine Zuckerkügelchen. Ich finde nicht nur bedenklich, dass du Fakten, die nicht belegt oder gar falsch sind, gegen das Impfen hervorholst und damit Ängstliche noch mehr verunsicherst. Genauso wie du jetzt gegen chemische Medikamente neagtiv sprichst.
Auch das schreckt Menschen mit Ängsten vor Medikamenten ab sie wenigstens zu probieren. Aber die Angst vor dem Impfen und die Angst vor chemischen Medikamenten sind Teil deiner Angsterkrankung.

Zitat von Islandfan:
Ich finde nicht nur bedenklich, dass du Fakten, die nicht belegt oder gar falsch sind, gegen das Impfen hervorholst und damit Ängstliche noch mehr verunsicherst.

Danke!

Zitat von Schlaflose:
Was heißt überhaupt pingen und adden? Solche Ausdrücke werden in diesem Forum nicht verwendet

Na immerhin haben wir nun was dazu gelernt.

Zitat von Emelieerdbeer:
So meine Hasen genug geplaudert. Nachdem meine Auszeit im Gym mal wieder viel zu schnell vorbei war wartet der Haushalt und der Herd auf mich. Viel ...

Schade, ich lese dich sehr gerne

Pingen ... soso ... leere Nachrichten versenden ... aha

Also ernsthaft Leute, das ist hier echt ein Kindergarten. Könnt ihr nicht anderswo spielen? Ich würde mich gern hier informieren und Beiträge wie die von @Icefalki lesen und nicht so einen Müll, sorry.

wie ihr gemerkt habt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben weil man hier Mensch 2. Klasse ist nur weil man nicht geimpft werden darf und es ist keine Ausrede. Auch wenn man sich nicht impfen lassen möchte ist man kein Mensch 2. Klasse

Zitat von Natascha40:
Wolltest du deine argumentative Schwäche noch einmal vorführen? Ist dir gelungen.

Nee das ist eher deine Schwäche
Nobody likes Klugsch.r

Zitat von cliffy:
wie ihr gemerkt habt habe ich schon lange nichts mehr geschrieben weil man hier Mensch 2. Klasse ist nur weil man nicht geimpft werden darf und es ...

Sorry Cliffy, aber ich habe nicht ein einziges Mal hier gelesen das Ungeimpfte hier angeprangert werden.
Es wird dagegen argumentiert wenn Unwahrheiten über die Impfstoffe geschrieben werden.
Aber ich habe es bisher echt kein einziges Mal gelesen das jemand hier angegangen wurde. Echt nicht !

@Natascha40 und @kirasa

Ihr zwei sprengt mit eurer Privat-Fehde gerade diesen Thread. Könnt ihr das mal lassen?

Oder um in der Kindergarten-Sprache zu bleiben: geht mal in verschiedene Ecken und später reicht ihr euch die Händchen und vertragt euch wieder.

Zitat von Luna70:
@Natascha40 und @kirasa Ihr zwei sprengt mit eurer Privat-Fehde gerade diesen Thread. Könnt ihr das mal lassen? Oder um in der Kindergarten-Sprache ...

Auf die stille Treppe

Zitat von Lottimotti:
Auf die stille Treppe

Danke. Auf diesen Begriff bin ich gerade nicht gekommen. Meine Kinder sind ja schon etwas länger aus dem Kindergartenalter raus.
Die Fachsprache habe ich nicht mehr so drauf.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Luna70:
Danke. Auf diesen Begriff bin ich gerade nicht gekommen. Meine Kinder sind ja schon etwas länger aus dem Kindergartenalter raus. ...

Ich habe, obwohl ich keine Kinder habe, tatsächlich früher mal die Supernanny geschaut

Zitat von Luna70:
@Natascha40 und @kirasa Ihr zwei sprengt mit eurer Privat-Fehde gerade diesen Thread. Könnt ihr das mal lassen? Oder um in der Kindergarten-Sprache ...

Ja ok ich höre jetzt auf
Die Klügere gibt nach ( also ich)
Nein höre jetzt auf kein Mucks mehr zu Natascha....

Zitat von kirasa:
Nee das ist eher deine Schwäche Nobody likes Klugsch.r

Schließ ruhig weiter von dir auf andere... Ich habe hier keinen Klatsch eingestellt - im Gegensatz zu dir.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore