App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von Emelieerdbeer:
Na ich hoffe doch nicht ich habe eben erst meine Flüge nach Göteborg für Oktober gebucht.

Mh.. gestern wurde die gebuchte Aida Reise meiner Schwiegereltern nach Schweden/Norwegen gecancelt Sollte im Oktober statt finden.

Zitat von Lottimotti:
Mh.. gestern wurde die gebuchte Aida Reise meiner Schwiegereltern nach Schweden/Norwegen gecancelt Sollte im Oktober statt finden.

Norwegen lässt niemanden rein das kannst du vergessen. Es ist zum Mäuse melken wir wollten eigentlich auch dieses Jahr hin

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Zitat von Emelieerdbeer:
Norwegen lässt niemanden rein das kannst du vergessen. Es ist zum Mäuse melken wir wollten eigentlich auch dieses Jahr hin

Gerade in der Coronazeit solltest du doch wissen dass man nicht reisen sollte , auch wenn man geimpft ist würde ich es nicht tun . Erst mal abwarten wie es nächstes Jahr aussehen wird , wird eh alles gecancelt da spart man sich eine Menge Geld und unnötigen Stress

Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist so leider nicht richtig Das heißt, diese spezifischen Defizite des Immunsystems haben nichts damit zu tun, ob diese Menschen sich ...

Obwohl grade die Impfung das Immunsystem angreifen soll.

Ich glaube hier geht es um viel viel mehr, von dem wir alle keine Ahnung haben. Nämlich um Macht und Geld. Es haben immer welche Nutzung davon , wenn sich die Bevölkerung tankt und streitet.
Hat die Regierung auch nur einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen, daß so etwas vermieden werden könnte? NEIN hat sie nicht.

Zitat von alex128:
Gerade in der Coronazeit solltest du doch wissen dass man nicht reisen sollte , auch wenn man geimpft ist würde ich es nicht tun . Erst mal abwarten wie es nächstes Jahr aussehen wird , wird eh alles gecancelt da spart man sich eine Menge Geld und unnötigen Stress

Das ist ja so auch wieder nicht korrekt. Es kommt wohl eher darauf an wie ich reise. Die einen möchten nicht reisen und die anderen möchten sich nicht auf ihr Immunsystem verlassen. Ich bin gereist ich reise im Oktober wieder und ja ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei. Erstens ich bin geimpft und zweitens ich achte auch mich und andere da kann ich hier genau so gut wie in Frankreich, Spanien, Italien oder auch an der deutschen Nordseeküste.

Zitat von Abendschein:
Obwohl grade die Impfung das Immunsystem angreifen soll. Ich glaube hier geht es um viel viel mehr, von dem wir alle keine Ahnung haben. Nämlich um Macht und Geld. Es haben immer welche Nutzung davon , wenn sich die Bevölkerung tankt und streitet. Hat die Regierung auch nur einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen, ...

Immer hübsch langsam mit den Verschwörungstheorien, dass das hier nicht gerne gesehen ist weisst du auch.

Zitat von Emelieerdbeer:
Das ist ja so auch wieder nicht korrekt. Es kommt wohl eher darauf an wie ich reise. Die einen möchten nicht reisen und die anderen möchten sich nicht auf ihr Immunsystem verlassen. Ich bin gereist ich reise im Oktober wieder und ja ich habe nicht einmal ein schlechtes Gewissen dabei. Erstens ich bin geimpft und ...

Heißt es nun etwa das Geimpfte das Virus nicht weiterbringen können ? man selbst ist geimpft aber das Virus durch Reisen kann man immer noch mitschleppen und andere anstecken

Zitat von Abendschein:

?

Zitat von alex128:
Heißt es nun etwa das Geimpfte das Virus nicht weiterbringen können ? man selbst ist geimpft aber das Virus durch Reisen kann man immer noch mitschleppen und andere anstecken

Was soll das werden so lange komische Fragen stellen bis ich irgendwann eine in deinen Augen falsche Antwort gebe?
Nein ich kann niemanden anstecken aber nicht weil ich geimpft bin ( was das Risiko aufgrund der in der Regel geringeren Viruslast bei geimpften zwar minimiert aber nicht ausschliesst) sondern weil ich individiuell und autark reise im Wohnmobil. Alles was ich mache ist Einkaufen ( wie hier zu Hause übrigens auch hübsch mit FFP 2 Maske trotz Impfung ). Also wo ist mein Risiko das Virus mitzuschleppen an den Reifen? Wo soll ich jemanden anstecken oder jemand mich anstecken? Auf meinem Campingstuhl, im Badesee in dem sich ausser mir im Umkreis von 500 Metern keiner befindet?

Zitat von Emelieerdbeer:
Was soll das werden so lange komische Fragen stellen bis ich irgendwann eine in deinen Augen falsche Antwort gebe? Nein ich kann niemanden anstecken aber nicht weil ich geimpft bin ( was das Risiko aufgrund der in der Regel geringeren Viruslast bei geimpften zwar minimiert aber nicht ausschliesst) sondern ...

Ich finde es gut dass du selbst als Geimpfte das hinterfragst . Nur Vorsicht mit Verschwörungstheorien das Virus macht keinen halt an Grenzen

Zitat von alex128:
Ich finde es gut dass du selbst als Geimpfte das hinterfragst . Nur Vorsicht mit Verschwörungstheorien das Virus macht keinen halt an Grenzen

Hast du inhaltlich verstanden was ich geschrieben habe?

Zitat von Emelieerdbeer:
Hast du inhaltlich verstanden was ich geschrieben habe?

willst du mich jetzt belehren oder als Dumm dastellen ?

Zitat von alex128:

Ne aber du mich anscheinend

Zitat von Emelieerdbeer:
Ne aber du mich anscheinend

Bist sehr Giftig als Geimpfte

Zitat von alex128:
Heißt es nun etwa das Geimpfte das Virus nicht weiterbringen können ? man selbst ist geimpft aber das Virus durch Reisen kann man immer noch ...

Es heißt eher das es drauf ankommt wie ich urlaube.
Es ist egal in welchem Land ich mich aufhalte, wenn ich mich an die Regeln halte, finde ich es okay zu reisen.
Wir reisen dieses Jahr Im Womo. Haben nur beim Einkauf Kontakt mit anderen Menschen, ganz wie Zuhause.
Diese Feiernasen sind das Problem.

Zitat von alex128:

Wo sind Verschwörungstheorien in ihrem Beitrag ?
Warum provozierst du so ?

Zitat von Lottimotti:
Wo sind Verschwörungstheorien in ihrem Beitrag ? Warum provozierst du so ?

Es ist eine Diskussion zwischen mir und ihr , ich denke nicht dass du dich da einmischen musst . Kein weiterer Kommentar bitte halte dich daraus aus unserer Diskussion
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von alex128:
man selbst ist geimpft aber das Virus durch Reisen kann man immer noch mitschleppen und andere anstecken

Wenn aber die anderen auch geimpft sind, kann das nicht passieren

Zitat von Schlaflose:
Wenn aber die anderen auch geimpft sind, kann das nicht passieren

Dann ist ja alles gut

Zitat von Abendschein:

Ich glaube hier geht es um viel viel mehr, von dem wir alle keine Ahnung haben. Nämlich um Macht und Geld. Es haben immer welche Nutzung davon , wenn sich die Bevölkerung tankt und streitet.
Hat die Regierung auch nur einen klitzekleinen Teil dazu beigetragen, daß so etwas vermieden werden könnte? NEIN hat sie nicht.

Musterbeispiel für eine Verschwörungstheorie.

Die Impfung greift nicht das Immunsystem an, sondern fordert dieses heraus, genau wie jede andere Impfung auch. Damit der Körper im Falle des echten Erregers Antikörper gebildet hat. Somit ist die Impfung kein Feind, sondern ein Beschützer für den Körper.

Um Macht und Geld geht es übrigens fast überall, auch in der Homöopathie steckt eine Gelddruckmaschine im Hintergrund. Und die Marge bei den Globoli ist prozentual gesehen gigantisch. Zucker getränkt mit Substanzen, die man noch nicht einmal mehr messen kann.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore