Zitat von Emelieerdbeer:Du kannst doch nicht allen ernstes erwarten das der Staat auf ewig für deine Tests aufkommt weil du dich nicht impfen lassen WILLST. Ich erwarte ja auch nicht das der Staat meine Knöllchen zahlt weil ich keinen Sinn in einem Sicherheitsgurt sehe ( das ist nur ein Beispiel natürlich nutze ich den Gurt bei jeder ...
Du vergleichst auch Äpfel mit Birnen.
Wenn ic hsage das ich es aus Angst nicht machen kann, muß aber für alle Test`s bezahlen, auch wenn ich das nicht kann, werde ich doch indirekt gezwungen. Das findest Du gut? Nur weil Du so für die Impfung bist.
Es bringt nichts, dieses Diskutieren, Du kannst mich nicht überzeugen, ich Dich nicht. ich gehe meinen Weg, weil es mein Leben ist und Du Deinen. Da ist Null Verständnis für mich. Ich soll aber Verständnis haben. Jeder kann machen, was er will und wie es sich gut anfühlt für ihn. Nur Verständnis sehe ich hier nicht, für die nicht Geimpften.
Ist aber auch egal, letztendlich.
Alle die hier sind, haben Angst vor Krankheiten, da ist es echt merkwürdig, das keiner Angst vor dieser ungewissen Impfung hat, die viel mehr Gefahren in sich birgt, als wir wissen.
Niemand wird mich davon überzeugen können, mich impfen zu lassen, weil diese Impfe nicht erprobt ist.
Vielleicht birgt sie mehr Gefahren und mehr Krankheiten als wie wir wissen. Keiner weiß es wirklich ,keiner.
28.07.2021 13:14 •
x 3 #7726