App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
Zitat von cliffy:
das ist kein Mitleid sondern wir sollten Mitgefühl zeigen, denn das ist wirklich ein großes Problem für den Betroffenen und seine Angehörigen

Danke !
Ich will auch kein Mitleid, ich will nur gerne wieder gesund sein, gut versorgt sein und das meine kranke Mutter endlich ohne Streß / Aufregung leben kann.

Zitat von Bärchen20:
Mir ist es egal, bin eh als behinderter nichts Wert im Deutschland !

Ich bin auch behindert, laut dem Bescheid vom Versorgungsamt, aber ich habe mich noch nie wertlos gefühlt.

Zitat:
Und ich habe eine krebskranke Mutter mit Ende 60, wo ich angst habe, dass ich sie anstecken könnte bzw. das Sie wegen Corona stirbt und ich ganz alleine bin .

Davor wäre sie auch nicht gefeit, wenn du geimpft wärst. Es heißt ja, dass die Impfung höchstwahrscheinlich nur den Geimpften vor der Erkrankung schützt, aber nicht verhindert, dass man andere ansteckt. In deinem Fall solltest du dich darum kümmern, dass deine Mutter so schnell wie möglich geimpft wird.

A

Impfungen gegen Corona

x 3

@Bärchen20
Deshalb oben meine Frage ob Du schonmal versucht hast,was zu ändern. Du hast ja schon häufiger über Deine Probleme geschrieben.

Zitat von Angor:
Jeder hat jemanden in der Familie, wo er sich große Sorgen macht, mein Mann würde mit seinem Herzen sicher auch keine Infektion überleben.Trotzdem muss er warten bis er dran ist mit impfen, und er findet es auch ok.

Ich habe u.a. ähnliches wie Prader Willi Syndrom, wo man eigentlich 24 h Betreuung hat !

Zitat von Acipulbiber:
@Bärchen20 Deshalb oben meine Frage ob Du schonmal versucht hast,was zu ändern. Du hast ja schon häufiger über Deine Probleme geschrieben.

Ja habe ich , sonst hätte ich auch seit kurzen kein BeWo aber momentan im Urlaub.

Zitat von Bärchen20:
Danke !Ich will auch kein Mitleid, ich will nur gerne wieder gesund sein, gut versorgt sein und das meine kranke Mutter endlich ohne Streß / Aufregung leben kann.

das kann ich mir vorstellen. ich drücke die Daumen das das alles so kommen wird wie du es möchtest. wird schon, Kopf hoch, es wird alles gut.

Zitat von cliffy:
das kann ich mir vorstellen. ich drücke die Daumen das das alles so kommen wird wie du es möchtest. wird schon, Kopf hoch, es wird alles gut.

Ich hoffe und Danke !

Ich habe auch eine Schwerbehinderung (GdB 50) und habe mich auch noch nie wertlos gefühlt.

Ich hab GdB 90 ich denk gar nicht dran.

Zitat von Bärchen20:
Ich habe u.a. ähnliches wie Prader Willi Syndrom, wo man eigentlich 24 h Betreuung hat !

Da Du keinen Einfluss auf die Reihenfolge der Impfung hast, solltest du Dich mehr mit Dingen beschäftigen die Dir guttun

Zitat von rero:
Wenn man eine Karte Vergleicht wo es am meisten Corona Fälle hat und wo am meisten die rechtspopulistische Afd gewählt wird ist das fast deckungsgleich......warum erstaunt mich das wohl nicht hmm..... (nicht nur in Deutschland so)

Gut recherchiert und endlich sind die Schuldigen gefunden.

Tja, meine Mutter zum 6 mal dieses Jahr gerade ins Krankenhaus gebracht !

Vorsatz 1 für 2021 = Ich werde kein positiver, hilfsbereiter Mensch mehr sein !

Leute die mich verprügelt, gemobbt und gedroht haben, laufen hier mit Grinzen rum bzw. werden nicht bestraft !

Hatte schon 4 Suizide im Leben und es wurde nichts besser ! Danke

Zitat von Bärchen20:
Hatte schon 4 Suizide im Leben und es wurde nichts besser !

Das Leben wird nach einem Suizid selten besser. Im Normalfall endet es damit.

Zitat von Bärchen20:
vielleicht klappt es bei 5. Versuch bei mir .Wäre schön endlich aus ungerechten Welt weg zu kommen.

Du solltest die Hilfe holen, bitte !

Daran solltest du dich gewöhnen.

In der Realität werden gute Menschen nicht belohnt und böse nicht berstraft.
So war das schon immer....Rational betrachtet.
Dieses schwarz-weiß Denken solltest du dir abgewöhnen.

So oder so...
Suizid ist immer die schlechteste aller Entscheidungen die man nur treffen kann.
Du erreichst nichts aber auch gar nichts damit.

Das solltest du dir immer Bewusst machen.
Du bestrafst niemanden damit!

Vllt geht es ja morgen wieder ums eigentliche Thema. Impfung gegen corona.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Bärchen20:
vielleicht klappt es bei 5. Versuch bei mir .Wäre schön endlich aus ungerechten Welt weg zu kommen.

Du verstösst gegen die Forenregeln, wenn Du über Suizid schreibst.

Rational gesehen...bin ich gegen jegliche Impfung.

Es reduziert das eigentliche Problem.

Oder nicht?

Du meinst das eigentliche Problem, dass die Menschen im Prinzip alleine dafür verantwortlich sind?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore