Emelieerdbeer
- 3244
- 3
- 4797
Zitat von Logo:Dann lasse es einfach. Andere zu verunsichern und moralischem Druck auszusetzen hilft dir bestimmt auch nicht weiter. Ich frage dich ja auch nicht, ob du einfach nur feige bist.
Es ist ja auch meist nicht "nur" weil es gesellschaftliches Leben zurück bringt sondern man lässt sich ja in der Regel impfen weil man keinen Bock auf einen schweren Verlauf hat. Wenn es dann als Bonus oben drauf eben auch noch andere Vorteile gibt ist es doch super.
ICH persönlich freue mich total drüber dass wir bis zu unserem geplanten Urlaub komplett immunisiert sind einfach auch weil es halt momentan so aussieht als ob dies uns ermöglicht überhaupt wieder Urlaub zu machen. Wir hätten sonst vermutlich verschoben aber warum soll ich darauf verzichten wenn ich es ganz offiziell wieder darf ohne Quarantänepflicht und ohne alles eben weil ich niemanden mehr gefährde und auch selbst nicht mehr gefährdet bin.
Ich halt ein schickes Bonbon auf alle Vorteile die die Impfung hat und weshalb wir uns eh impfen lassen.
02.05.2021 11:19 • x 3 #5861