App im Playstore
Pfeil rechts
21807

Umfrage: Möchtest Du Dich gegen Covid-19 impfen lassen?

Die Abstimmung ist anonym. Umfrage endete am 04.03.2022 09:27

Ja, ich möchte mich so schnell es geht impfen lassen.
281
48%
Nein, eine Impfung kommt für mich nicht in Frage.
127
22%
Vielleicht, ich bin mir noch unsicher und möchte abwarten.
181
31%

Abstimmungen insgesamt : 589
EU-Kommission leitet rechtliche Schritte gegen Astra Zeneca ein

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/p...d=msedgntp

vor einer Woche wurde die Schwester eines Bekannten mit Bionfgtech geimpft sie leidet immer noch an. sie ist das zweite mal geimpft worden Muskelschmerzen

A

Impfungen gegen Corona

x 3

Eine Nachbarin hat vor drei Wochen ihre zweite Impfung AZ bekommen.
Seitdem geht es ihr so schlecht , dass sie heute ins KH eingeliefert wurde.

Ich hätte am Freitag die Möglichkeit geimpft zu werden.
Mein Lungenarzt impft seit einer Woche.
Mit Astra.
Wenn ich dazu nicht in die Stadt fahren müsste, hätte ich mich fast impfen lassen
die Bahnfahrt hat mich abgehalten.
So warte ich jetzt auf meinen Termin beim Hausarzt mit Biontec,
kann sich ja nur noch um Tage handeln.
Ich / Wir haben jetzt so lange gewartet, dann können wir das auch noch aussitzen.

Ich habe morgen mittag meinen Impftermin Meine Mutter ebenfalls. Ich werde dann hier berichten

Ich bin am 22. mit AstraZeneca geimpft worden, keinerlei Nebenwirkungen mehr.

ich kenne niemanden keiner aus der Familie keine Kolleginnen und keiner von den Angestellten meines Ex. die irgendwelche bösartigen Nebenwirkungen hatten ,sie hatten verschiedene Impfstoffe

Zitat von cliffy:
vor einer Woche wurde die Schwester eines Bekannten mit Bionfgtech geimpft sie leidet immer noch an. sie ist das zweite mal geimpft worden Muskelschmerzen

Ich bin mir sicher unter Beatmung würde sie mehr leiden.

Meine Hausärztin hat mir heute angeboten, mich nächste Woche mit Biontec zu impfen. Ich überlege es mir, es geht mir fast zu schnell.

Zitat von Islandfan:
Meine Hausärztin hat mir heute angeboten, mich nächste Woche mit Biontec zu impfen. Ich überlege es mir, es geht mir fast zu schnell.

Ging mir heute auch so. Wollte einfach nur die Bescheinigungen abgeben dass wir Kontaktpersonen von Hochrisikogruppen sind und Zack hatte ich den Termin für kommende Woche. Allerdings musste ich keine Sekunde überlegen ob ich den Termin nehme. Selbst für den 16 jährigen der wird gleich mitgeimpft. Und bevor jemandem einfällt der darf doch noch gar nicht doch er darf weil er der Bespasser seines Cousins ist und der ist Dialysepflichtig.

Ich finde es generell super und ich denke, ich nehme das Angebot auch an, denn damit hat man wahrscheinlich mehr freie Möglichkeiten in der Zukunft und der Verlauf bei einer Infektion ist milde.

Zitat von Islandfan:
Ich finde es generell super und ich denke, ich nehme das Angebot auch an, denn damit hat man wahrscheinlich mehr freie Möglichkeiten in der Zukunft und der Verlauf bei einer Infektion ist milde.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ich bin mir sicher unter Beatmung würde sie mehr leiden.

Ich habe irgendetwas gesagt ihr wolltet doch Infors haben wie es anderen geht nach der Impfung oder nicht? und ich habe nur geschrieben wie es ihr geht. Sie ist übrigens Krebspatientin

Für mich müsste hier jeder, der darüber berichtet, einen Impftermin zu haben, es in eine Triggerwarnung verpacken. Mein Blutdruck ist schätzungsweise bei 220, wenn ich das lese, ich bekomme Atembeklemmung und Schweißausbrüche.

Zitat von cliffy:
Ich habe irgendetwas gesagt ihr wolltet doch Infors haben wie es anderen geht nach der Impfung oder nicht? und ich habe nur geschrieben wie es ihr geht. Sie ist übrigens Krebspatientin

Dafür gibt es doch das "Erfahrung mit der Coronaimpfung" Thema dachte ich zumindest. Ich hab gedacht hier gehts um die Impfungen im allgemeinen.

Zitat von Schlaflose:
Für mich müsste hier jeder, der darüber berichtet, einen Impftermin zu haben, es in eine Triggerwarnung verpacken. Mein Blutdruck ist schätzungsweise bei 220, wenn ich das lese, ich bekomme Atembeklemmung und Schweißausbrüche.

Na sieh es doch mal so je schneller alle die berechtigt sind durch sind umso schneller bist du auch dran.

Zitat von Emelieerdbeer:
Dafür gibt es doch das Erfahrung mit der Coronaimpfung Thema dachte ich zumindest. Ich hab gedacht hier gehts um die Impfungen im allgemeinen.

Ich finde das gehört auch zu der Impfung oder siehst du das anders
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von cliffy:
Ich finde das gehört auch zu der Impfung oder siehst du das anders

Ja seh ich aber ist doch auch egal wenn du dich wohler damit fühlst das hier zu schreiben ist doch alles fein. Aber ich finde es halt auch ganz grundsätzlich besser wenn man aus eigener Erfahrung berichtet und nicht dem Nachbar die Tochter, von deren Freund die Friseurin als Beispiel herhalten muss. Aber auch das muss ja jeder selber wissen.

Zitat von Tahnee:
Eine Nachbarin hat vor drei Wochen ihre zweite Impfung AZ bekommen. Seitdem geht es ihr so schlecht , dass sie heute ins KH eingeliefert wurde. ...

Weißt du welche Symptome sie hat? Interessiert mich immer noch sehr da ich vor ca. 30 Tagen mit Astra geimpft wurde und mich auch länger immer wieder krank gefühlt hab.

Hast du mal deinen Hausarzt gefragt @Schlaflose ?
Im Impfzentrum würde man hier wohl keinen schnellen Termin bekommen, aber bei meiner Hausärztin schon.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Matthias Nagel
App im Playstore